“Gutes, günstiges Hotel”

Nr. 377 von 1.063 Hotels in London
York, Vereinigtes Königreich
“Gutes, günstiges Hotel”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe schon in besseren und in schlechteren Hotels übernachtet! Es ist sauber, das Personal ist freundlich, das Bett war in Ordnung und die Dusche nicht schlecht. Das Zimmer ist winzig, das Badezimmer ebenfalls. Einfach, aber nicht schlecht für ein billiges Londoner Hotel — das Badezimmer usw. sahen aus, als wären sie neu gemacht worden. Wie in allen Londoner Hotels gab es eine Menge Lärm — von der Straße und dem Zimmer darüber!

Danke, Layla047!

• Ungarisch zuerst
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir sind zweimal mit einer kleinen Unterbrechung im Lidos abgestiegen (Zimmer 406 und 201). Das Personal und der Hotelmanager sind sehr freundlich. Koffer können bis zum Einchecken/ Auschecken untergestellt werden.

Das Hotel ist recht neu renoviert, schön, sauber, modern. Die Zimmer sind sehr klein, was aber für London nicht unüblich ist. Damit hatten wir bereits gerechnet. Das Bad im Dachgeschoss war sehr klein, im 2 Stock war es etwas größer.

Nicht so toll ist das Frühstück. Es gibt keine Wurst und Käse (2 Arten) und Obstsalat aus der Dose nur manchmal. Es ist nicht ersichtlich warum. Wenn man gerne Wurst und Käse zum Frühstück mag kommt man hier zu kurz. Wer es gerne süß mag mit Marmelade, wird satt.

Der Bus (24) hält direkt vor der Türe und fährt sowohl zur Station Pimlico als auch Victoria. Wir fanden Victoria praktischer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, B S!
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Für die deutschsprachigen Urlauber: Das Hotel wurde offensichtlich seit den negativen Kritiken renoviert. Wir hatten ein schönes, helles, neues Zimmer im DG. Für ein Großstadthotel in der Preiskategorie waren wir positiv überrascht. Kleines Bad das dafür jedoch neu, optisch ansprechend und sauber war. Auch die Lobby, wie auch der Frühstücksraum sind offensichtlich vor kurzem neu und in einem modernem hellen Stil renoviert. Die Lobby ist 24 Std besetzt, das Highspeed-Wlan bis aufs Zimmer verfügbar und kostenlos (Pin musste bei Rezeption erfragt werden). Auch das Frühstück war ausreichend und für die Preiskategorie vollkommen in Ordnung. Es gab zwar keine Wurst und nur 2 Käsesorten aber dafür verschiedene Müsli, Croissants zum warm machen und sogar verschiedene Säfte. Für ein Hotel in der Großstadt ok. Die Umgebung ist auch Ok. Die Viktoria-Station ist 10 Minuten Fußweg entfernt, auf dem Weg dahin sind viele kleine Bistros, Pups und ein Laden der bis 23 Uhr geöffnet hat. Auch zur Themse kann man zu Fuß und sogar Westminster Abbey, Parliament, Big Ben und London Eye sind zu Fuß in ca. 30 Minuten erreichbar.

1 Danke, Daniel K!
Fano, Italien
Bewertet am 11. März 2011

Das BeB ist an einem sicheren Punkt, 10 Minuten von der Victoria Station entfernt.
Das BeB ist sehr einladend, das Personal ist immer nett und herzlich.
Das Zimmer war heiß, geräumig, mit einem privaten Badezimmer, komplett renoviert und mit einem Fernseher ausgestattet.
Im BeB wurden die Zimmer jeden Tag gereinigt und die schmutzigen Handtücher mit sauberen ausgetauscht.
Das BeB ist ein guter Ort für diejenigen, die einen sicheren Ort zum Schlafen suchen.
(Ich war in Zimmer Nr. 12, in Lidios 1 )

Danke, Luna201107!
Karlsruhe, Germany
Bewertet am 13. Januar 2011

In Januar 2011 haben wir ein Doppelzimmer gebucht und konnten das Zimmer so richtig genießen. Es war alles sauber, freundlich, leise, warm, frisch renoviert, große Handtücher, große Bette, im Bad alles neu (nur die Tür hat geknarrt) und ein toller Fernseher. In der low-season haben wir sogar einen Preisnachlass bekommen. Beim Frühstück war ich nicht dabei, aber mein Mann sagte es war nicht so viel angeboten.
Ich kann das Hotel auf jedem Fall empfehlen, es ist nach londoner Verhältnisse nicht teuer und qualitativ.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Tanja-Jerry!
München
Bewertet am 28. September 2009

Dauer der Reise: 2 Nächte

Lage des Hotels: gut, sehr zentral (10 Minuten zur Victoria Station zu Fuß)

Zimmer: winzig, Fenster nicht komplett schließbar, sehr laut (Straßenseite), Einrichtung sehr mitgenommen, Wände fleckig, trotz Beschreibung kein Föhn vorhanden, Handtücher erst auf Nachfrage, Zimmer nicht abschließbar!

Sauberkeit: staubig, dreckiger & sehr alter Teppichboden, Haare auf der Tagesdecke des Bettes, Haare im Abfluss, Abfluss stinkt

Bad: Wasser entweder kalt oder heiß, Dusche verkalkt, ungepflegter Zustand, winziges Waschbecken

Frühstrück: katastrophal und keineswegs "Continental" wie beschrieben! nur Toast (2 Scheiben pro Person, nur auf Nachfrage mehr), extrem unfreundliche & schlecht Englisch sprechende https://tonic.tripadvisor.com/SavedPhotos-g261738-i21624528,21624530,21624532-w1-London_England.html#21624528Servicekraft, billigste Marmelade, Cornflakes (die einfachsten), keinerlei Wurst, Käse etc., täglich das Gleiche serviert, Stühle & Tisch im Frühstücksraum kaputt & dreckig

Personal: Portier freundlich & hilfsbereit, Frühstückspersonal katastrophal unfreundlich, sprach kaum Englisch & knallte einem die Teller hin...

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 Danke, Iron_Wing!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Best Western Victoria Palace
Best Western Victoria Palace
Nr. 462 von 1.063 in London
3.5 von fünf Punkten 1.445 Bewertungen

Sie waren bereits im Lidos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lidos Hotel

Unternehmen: Lidos Hotel
Anschrift: 43-45 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Frühstück
Nr. 367 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lidos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lidos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lidos London
Lidos Hotel London