“Genießer Tour”

Borough Market
Platz Nr. 8 von 1.912 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wirklich eine tolle Tour :-) Matt, der uns führte, war sehr freundlich und beantwortet einen jede Frage und geht super spontan mit Wünschen oder beim Essen mit Unverträglichkeiten um. Absolut empfehlenswert und sehenswert :-)

...und man wird wirklich satt XD

Danke, CarinaW559!
Bewertung schreibenBewertungen (11.095)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Januar 2018

Ein kurzer Abstecher auf den Borough Market war geplant, doch all die Spezialitäten luden zum verweilen und ausprobieren ein. Favorit war der Wild Highland Venison Burger von Furness Food Hut. Beim nächsten London Besuch werden wir einfach noch mehr Zeit und Hunger auf den Markt mitbringen.

1  Danke, _mx_cx_71x!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Historischer Market. Wunderbar zum flanieren und ein Muss für Fans von Streetfood. "Hipster-Charme" inklusive....

Danke, Anna0791!
Bewertet 12. Januar 2018

Unter einer Eisenbahnbrücke gelegen, ist der Borough Market ein wirklich schöner Markt.
Viele Stände mit frischem Fisch, Fleisch und einer riesigen Auswahl an Obst und Gemüse.
Am Ende des Marktes stehen viele kleine Stände und bieten Streetfood der verschiedensten Nationen an. Absolut geniale Mischung und Stimmung auf diesem Markt.

Danke, Michael_Armbrust!