“Von Keller war natürlich keine Rede ...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Olympic House Hotel

Olympic House Hotel
Nr. 807 von 1.086 Hotels in London
Darmstadt, Deutschland
“Von Keller war natürlich keine Rede ...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

... bei der opodo-Buchung. Und die Lady am Empfang verwies darauf, man gebe hier ja immerhin einem Einzelgast einen DOUBLE room. Wie in dieser Schuhschachtel dann freilich ZWEI Leute klarkommen, möchte ich mal sehen. OK, einer darf auf dem Stuhl sitzen, der zweite auf dem Bett. Beim Reinkommen muss man sich zwischen Bett und Desk durchschlängeln. Das Fenster geht auf eine Art Lichtschacht; man muss aus dem Hotel raus auf dir Straße, um zu sehen, wie das Wetter ausschaut. Kein Teekocher wie in anderen Hotels. Frühstücksbuffett: Die dünnsten u. kleinsten Käsescheibchen der Welt! Einziger echter Pluspunkt war die absolute Sauberkeit und die Freundlichkeit des Frühstückspersonals.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Zwiefalten!

Solothurn, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Service, Empfang, Freundlichkeit und Kompetenz ungenügend! Obwohl Zimmer abgeschlossen war, stand der Roomservice am 01. Januar um 11.00 Uhr IM Zimmer und wollte Staubsaugen!!!! Freundlichkeit an einer Reception sieht anders aus!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, ON_Pictures!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Carmel, California, United States
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Gerade habe ich sechs Nächte im Olympic House Hotel verbracht. Es liegt sehr nah am Bahnhof Paddington, also nah bei Heathrow und Londons Sehenswürdigkeiten. In der Nähe fahren Busse. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, deshalb sind die Gemeinschaftsbereiche wirklich schön. Ich hatte ein kleines Zimmer mit Doppelbett und Bad. Für eine Person in Ordnung. Die Armaturen im Bad sind neu. Das Frühstück war akzeptabel. Man serviert keinen Kaffee aufs Zimmer. Viele Restaurants in der Nähe. Familien wohnten dort. Das weibliche Frühstückspersonal war sehr sympathisch. Empfang auch sehr sympathisch. Fand das Zimmer über Hotwire, war sehr zufrieden.

Danke, Gladys M!
Istanbul
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Meine Frau und ich übernachteten in diesem Hotel für ein Wochenende in London. Das Hotel liegt sehr günstig, denn man geht nicht weit zum Bahnhof Paddington. Aber davon abgesehen spricht nicht viel für diese Adresse. Die Zimmer sind klein, es gibt kein kostenloses WLAN und das kostenlose Frühstück ist wahrscheinlich so schlecht wie in einem Hotel auf dem Kontinent. Für den Preis gibt es in der Gegend sicher Besseres.

Danke, Zenon30!
Osnabrück
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe vor unserem Besuch die Bewertungen gelesen, ich glaube wir waren im falschen Hotel, das Zimmer wie ein Handtuch, wir konnten aber aus dem Kellerraum heraustauschen zum 1. Stock, der Teekocher war nicht vorhanden, dass Frühstück selbst für Londoner Verhältnisse eine glatte Unverschämtheit, aber der größte Punkt, war die ältere Dame die morgens an der Repzition war, kein guten Morgen kein guten Weg, bei Fragen wurde man auf nachgeäfft und vorgeführt, wenn die englische Aussprache nicht korrekt war. Diese nette Person hat uns fast unsere vier Tage in London verdorben, am letzten Abend haben wir uns ein anderes Hotel gesucht, und die Koffer wollte Sie auch nicht bis Nachmittags aufbewahren. Ein Scheißladen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BRG K!
Halle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Ich war schon oft in London und habe viele unterschiedliche Hotels gesehen, doch in keinem habe ich mich bisher so wohlgefühlt.
Mein Einzelzimmer lag im ersten Stock, mit Blick auf "Sussex Gardens". In der Nacht kann das ziemlich laut sein, da die Straße sehr befahren ist, mit Ohrstöpseln ist das aber kein Problem.
Das Zimmer war sehr sauber (das sauberste Zimmer, was ich bisher in London hatte) und für ein Einzelzimmer hatte es genau die richtige Größe. Es verfügte über einen Fernsher mit Flachbildschirm (nur englischsprachige Programme) und einem Haartrockner. Einen Wasserkocher, wie sonst in London üblich, gab es jedoch nicht.
Das Bad war sehr eng und klein, doch auch sauber und absolut ausreichend.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich diesen Service nicht genutzt habe.

Das Personal war meistens immer sehr freundlich, nur am Abreisetag ist es mir negativ aufgefallen. Diesmal saß unten eine ältere Frau am Empfang und telefonierte. Auch wenn sie das Telefonat auf Griechisch führte und ich somit nichts verstand, konnte man deutlich merken, daß es sich um ein Privatgespräch handelte. Ich stand ungefähr 5 Minuten mit meinem Koffer vor der Theke, bis sie endlich (widerwillig) das Gespräch beendete und fragte, was ich wolle. Sie sprach nur sehr gebrochen Englisch und war kaum zu verstehen. Ich fragte, ob ich den Koffer bis zur Abreise im Hotel lassen könnte, was sie bejahte. Der Koffer wurde dann in einem Nebenraum aufbewahrt.
Als ich nach ca. 4 Stunden zurückkam, saß eine andere Dame am Empfang. Als ich ihr sagte, daß ich nur komme, um meinem Koffer abzuholen, lächte sie, nickte, aber sah mich nichtmal an. Mit anderen Worten, könnte dort jeder hineinspazieren und behaupten, einen Koffer abholen zu wollen und mit dem Gepäck einfach verschwinden, es würde keinem interessieren.

Dies war aber meine einzige negative Erfahrung in diesem Hotel. Trotzdem werde ich das nächste Mal auf alle Fälle dort wieder nächtigen. Die Lage des Hotels ist auch einfach ideal, nur ca. 5 Minuten zum Bahnhof Paddington. In der Nähe des Hotels gibt es zudem zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, moonchild1312!
Dachau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Es ist nicht das Hilton - wer das erwartet, wird enttäuscht. Es ist ein frisch renoviertes Hotel, verkehrstechnisch in einer Superlage und mit einem für ein typisches Touristenhotel anständigen Service. Frühstück leider nur bis 9:00 Uhr und "continental" - ein einziger Minuspunkt. Beim Preis habe ich bei der E-Mail-Buchung (!) einen guten Rabatt ausgehandelt - einfach nach "Special Rates" fragen. Das Zimmer und die Betten waren stets sauber, und mit frischen Handtüchern war man großzügiger als nötig. Es ist - wie alles in London - nicht wirklich billig, aber den Preis im Vergleich auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 669 von 1.086 in London
Chrysos Hotel
Chrysos Hotel
Nr. 663 von 1.086 in London

Sie waren bereits im Olympic House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic House Hotel

Unternehmen: Olympic House Hotel
Anschrift: 138-140 Sussex Gardens, London W2 1UB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 807 von 1.086 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olympic House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympic House London
London Olympic House Hotel