“Lecker, fast preiswert aber nicht Top-Spitze” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Otto's

Otto's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Otto's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.288 von 22.061 Restaurants in London
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Clerkenwell
“Lecker, fast preiswert aber nicht Top-Spitze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Aufgrund des Rankings hier bei Tripadvisor haben wir Otto´s besucht. Das Ambiente angenehm, ein eher kleines Restaurant, gemütlich. Sehr aufmerksame Bedienung, tolle Weine. Die Vorspeise war ausgezeichnet, der Hauptgang jedoch nur "normal gut" ... also nicht Top Spitze. Ich würde wieder hingehen aber nicht mit der Erwartung die aus den vorherigen Bewertungen entstanden ist. Auf jedenfall kann man hier gut, verhältnismäßig preiswert essen in familiärer Athmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente