“Städetrip”
Bewertung zu The Ampersand Hotel

The Ampersand Hotel
Nr. 48 von 1.072 Hotels in London
Bewertet am 3. Mai 2014

Alles perfekt, für ein Paar bestens zu empfehlen! Das Hotel verfügt über ein eigens wirklich entzückendes Café, liegt perfekt an der South Kensington Station, und hat uns überzeugt. Wenn wir wieder nach London kommen, werden wir nochmals im Ampersand buchen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ernst Z!
Bewertungen (3.341)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Ampersand Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2014

Ein wunderbares, chices, sehr persönliches Stadthotel, das all unsere Wünsche erfüllt hat.
Jede Menge Restaurants und Cafés nur einen Steinwurf entfernt, sowie Museen, Busse und die U Bahn direkt vor der Tür. Wir waren höchst zufrieden
und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ulrike W!
Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. 2 U-Bahnlienien und mehere Buslinien direkt vor der Tür. 10 min. Spaziergang nach Knightsbridge (Harrads, Harvey Nichols, etc).
Die Zimmer sind sehr klein, hatte extra superior Zimmer gebucht, aber auch dieses war sehr klein, das Bad ebenfalls. Allerdings sehr sauber und ein sehr komfortables Bett. Getränke in der Minibar sind inkl. es wurde uns ein früherer check in, ebenso wie ein späterer check out ermöglicht. das Personal war sehr freundlich.
Alles in allem würde ich durchaus wieder in diesem hotel wohnen, denn die Zimmer in London sind einfach klein! Egal wo man eincheckt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelina_123!
Bewertet am 27. März 2014

Schöne (meist aber kleine) Zimmer mit guten Betten, sehr gute Ausstattung, eine nette Bar, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück ebenfalls gut - insbesondere wenn man es mit anderen Häusern in London vergleicht. Ausgezeichnete Lage direkt an der U-Bahn South Kensington. Und abends sogar ein Turndown-Service im Zimmer, was die meisten Luxushotels schon lange nicht mehr machen.

Ist ab jetzt eins meiner Lieblings-Stadthotels.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ichreisegern_24!
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren nach einem gelungenen Aufenthalt im Ampersand insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Gebäude wurde sehr schön renoviert, die Zimmer und Bäder sehr schön gestaltet.

Wir hatten das günstigste Doppelzimmern und waren mit der Größe absolut zufrieden. Neben dem Bett hat noch ein kleiner Tisch und ein Kleiderschrank platz, das Bad und die Dusche sind geräumig genug. Das Zimmer ist mit einer modernen und leisen Klimaanlage, Fernseher und freiem WIFI und ipod-Wecker ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem. Bei geschlossenem Fenster ist das Hotel trotz Straßenlage leise. Der Service ist sehr freundlich und auch bei Empfehlungen kompetent.

Für unsere Buchung war zudem die Lage entscheidend. Das Hotel befindet sich direkt an der Station South-Kensington, und damit perfekt um die Stadt mit der U-Bahn oder auch Bus zu erkunden. Nur 2 Stationen bis Victoria, sogar der Touristenbus hält vor dem Haus.

Das Frühstück war uns zu teuer, rund um das Hotel befinden sich zahlreiche schöne und günstigere Frühstücks-Locations (Pret A Manget, Starbucks, Cafés) und auch Restaurants für ein gutes Dinner. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung, wenn man etwas mehr Geld investieren möchte und kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ollewa!
Bewertet am 1. Februar 2014

Sehr schönes, neu renoviertes Hotel. Alles sehr geschmackvoll - sehr stylisch auch die Bar im UG. Bibliothek mit sehr ansprechender und auch außergewöhnlicher Literaturauswahl. Zimmer recht klein (aber für Londoner Verhältnisse absolut OK) aber sehr komfortabel. Personal zuvorkommend und hilfreich. Lage erstklassig für Museen, Hyde-Park und Bummeln in Kensington und Chelsea. U-Bahn und Busse fahren direkt vor der Tür. In der Nähe viele nette Restaurants und Bars.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, himpelchen!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Verbrachten 4 wunderbare Tage in London. Das Hotel ist genial gelegen, wenn man aus der U-Bahn rauskommt sieht man es gleich (1 Min.). Die Angestellten sind super freundlich und haben für uns alles zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert. Wie zum Beispiel Fussball-Tickets organisiert etc. Ich muss wirklich alle Angestellte sehr loben, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstückbuffet ist im Preis nicht inbegriffen, aber sehr reichhaltig und für £ 12.-- auch nicht so teuer. Wir würden dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Mayfair
The Chesterfield Mayfair
The Chesterfield Mayfair
Nr. 13 von 1.072 in London

Sie waren bereits im The Ampersand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ampersand Hotel

Anschrift: 10 Harrington Road, London SW7 3ER, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 23 der Businesshotels in London
Nr. 31 der Familienhotels in London
Nr. 43 der Romantikhotels in London
Nr. 48 der Luxushotels in London
Preisklasse: 220€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ampersand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ampersand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ampersand Hotel London