“Sehr freundliches Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Prince Regent Hotel Excel London
Nr. 494 von 1.063 Hotels in London
Warwickshire, Vereinigtes Königreich
“Sehr freundliches Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren während der Ferien einige Nächte hier. Auf den ersten Blick wirkte es recht klein, und die Straße sah nicht sehr nett aus.

Der Mitarbeiter an der Rezeption hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können, er öffnete uns das Tor, damit wir auf dem privaten Parkplatz parken konnten, und er besorgte uns alle Informationen zur U-Bahn, da das DLR wegen Arbeiten geschlossen war. Die Zimmer sind sauber und bequem, das Frühstück war sehr gut, man bot uns Wasser und Obst an und sagte uns, wir könnten jederzeit in die Küche gehen und uns selbst bedienen.

Das DLR ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, und wegen der Straße brauchten wir keine Bedenken zu haben, sie war völlig sicher, wir gingen Tag und Nacht dort her. Man braucht etwa eine halbe Stunde, um zum Tower Gateway zu kommen, aber der Zug ist immer ruhig, wenn man einsteigt, so dass man immer einen Sitzplatz bekommt. Und wenn der Zug nicht fuhr, wurde er durch einen Busservice ersetzt, der genau so bequem war.

Alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen und es jedem empfehlen.

Danke, El27!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel nur wegen seiner Lage im Dockland und der Nähe zum ExCel Exhibition Center gebucht. 5 Minuten Fußweg von meiner Hoteltür aus, perfekt!
Das Personal hier ist SEHR, SEHR FREUNDLICH & HILFSBEREIT, herzliche Begrüßung beim Checkin; ich war schon zufrieden, bevor ich mein Zimmer betrat.
Das Zimmer war modern, sehr sauber, und hatte alles, was man brauchte, perfekt.
So ruhig und friedvoll, wie man es von einem Stadthotel erwarten kann; ich hatte keine Probleme mit störendem Lärm von draußen oder drinnen.
Insgesamt würde ich dieses Hotel ohne zu zögern wieder buchen.
Dank an das Regent Hotel, mein Sohn und ich fanden den Aufenthalt sehr gut.

Danke, Chris W!
Aloft London Excel
Nr. 260 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.781 Bewertungen
Hotel ibis budget London City Airport

Sie waren bereits im Prince Regent Hotel Excel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Regent Hotel Excel London

Unternehmen: Prince Regent Hotel Excel London
Anschrift: 361 - 363 Prince Regent Lane, London E16 3JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 382 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prince Regent Hotel Excel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, Agoda, Traveltool, S.L.U., ACCOR, TripOnline SA, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Regent Hotel Excel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Regent Hotel Excel London