“rundum sorglos Urlaub machen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Regent Hotel Excel London

Prices are for 1 room, 2 adults
Prince Regent Hotel Excel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Regent Hotel Excel London
3.0 von 5 Hotel   |   361 - 363 Prince Regent Lane, London E16 3JP, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Angebote & Ankündigungen
40 £ (GBP)
Nr. 486 von 1.059 Hotels in London
“rundum sorglos Urlaub machen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

für alle die in London mehr wollen als nur eine Absteige und denen es nichts ausmacht 30 min in die City zu fahren. das Hotel glänzt mit Sauberkeit und rundum Service. es gibt kostenloses w-LAN, ein feines Frühstück sowie die Möglichkeit die kleine Küche mit zu benutzen. Kaffee und Tee sind gratis sowie Säfte und Obst. das Bett ist etwas zu hart gewesen für unseren Geschmack aber der Balkon mit Aussicht und der Conmfort selbst machen das wieder weg. das Bad ist sehr klein und es gibt auch keinen Kasten im Zimmer - wobei das für Städtereisen auch nicht unbedingt erforderlich ist. dafür gibt es einen internationalen Stecker am Tisch und einen kleinen Flat mit vielen tv Sendern wo nur gute Filme laufen! die Rezeption ist 24 h besetzt was sehr angenehm ist was zimmerschlüssel und Check in/ Check Out betrifft. der Chef des Hotels ist sehr zuvorkommend und steht immer mit Rat zur Seite ob es um Planung, Restaurants oder Taxis geht. so hat er uns zb ein Taxi zum Flughafen Stansted organisiert was um einiges günstiger ist als mit dem national Express und zuerst durch die halbe Stadt zu Düsen bis zur Victoria Station.
vor dem Haus sind mehrere kleine Imbisse und auch ein kleiner Supermarkt. in der nächsten Straße (ca. 1 km entfernt) haben wir zwei tolle Restaurants gefunden damit man nicht noch nachts wieder zurück in die City fahren muss.

wir sind ein junges paar das schon mehrmals ins London war und bis jetzt noch kein so gutes Hotel erwischt haben. jeder der auch was von ganz London sehen will und trotzdem auf Bars und Pubs nicht verzichten möchte ist dieses Hotel wirklich ein Geheimtipp !! Klein, fein und an Freundlichkeit nicht zu überbieten. wir bedanken uns für den guten Service und kommen im nächsten Jahr wieder!

Jennifer K., Österreich

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jenny K!

Warwickshire, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren während der Ferien einige Nächte hier. Auf den ersten Blick wirkte es recht klein, und die Straße sah nicht sehr nett aus.

Der Mitarbeiter an der Rezeption hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können, er öffnete uns das Tor, damit wir auf dem privaten Parkplatz parken konnten, und er besorgte uns alle Informationen zur U-Bahn, da das DLR wegen Arbeiten geschlossen war. Die Zimmer sind sauber und bequem, das Frühstück war sehr gut, man bot uns Wasser und Obst an und sagte uns, wir könnten jederzeit in die Küche gehen und uns selbst bedienen.

Das DLR ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, und wegen der Straße brauchten wir keine Bedenken zu haben, sie war völlig sicher, wir gingen Tag und Nacht dort her. Man braucht etwa eine halbe Stunde, um zum Tower Gateway zu kommen, aber der Zug ist immer ruhig, wenn man einsteigt, so dass man immer einen Sitzplatz bekommt. Und wenn der Zug nicht fuhr, wurde er durch einen Busservice ersetzt, der genau so bequem war.

Alles in allem würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen und es jedem empfehlen.

Danke, El27!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel nur wegen seiner Lage im Dockland und der Nähe zum ExCel Exhibition Center gebucht. 5 Minuten Fußweg von meiner Hoteltür aus, perfekt!
Das Personal hier ist SEHR, SEHR FREUNDLICH & HILFSBEREIT, herzliche Begrüßung beim Checkin; ich war schon zufrieden, bevor ich mein Zimmer betrat.
Das Zimmer war modern, sehr sauber, und hatte alles, was man brauchte, perfekt.
So ruhig und friedvoll, wie man es von einem Stadthotel erwarten kann; ich hatte keine Probleme mit störendem Lärm von draußen oder drinnen.
Insgesamt würde ich dieses Hotel ohne zu zögern wieder buchen.
Dank an das Regent Hotel, mein Sohn und ich fanden den Aufenthalt sehr gut.

Danke, Chris W!
East End / East London
Ruskin Hotel
Ruskin Hotel
Nr. 547 von 1.059 in London

Sie waren bereits im Prince Regent Hotel Excel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Regent Hotel Excel London

Anschrift: 361 - 363 Prince Regent Lane, London E16 3JP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 387 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prince Regent Hotel Excel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, Budget Places, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Regent Hotel Excel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Regent Hotel Excel London