Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Dieses "Hotel" war das allerletzte....und eine Schande für die Hotelbranche” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Averard Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in London suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Averard Hotel
Nr. 983 von 1.080 Hotels in London
Nürnberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Dieses "Hotel" war das allerletzte....und eine Schande für die Hotelbranche”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2009

Das Hotel war das Schlimmste, was wir jeh zu Gesicht bekommen haben. Das Zimmer war total vergammelt. Ein riesiger Schimmelfleck in der Ziimerecke an der Decke, die Möbel total verhauen und das schlimmste, das Bett war einfach nur schlecklich. Die Uralte Matratze bestand eigentlich nur aus einem Büdel Draht und hatte schon dem Druck einer Hand nichts entgegenzuhalten. Vor allem war sich nach der Augenscheinnahme mindestens 30 Jahre alt. Die beiden uns gezeigten Zimmer waren extrem unsauber und das ganze Hotel mehr als abgewohnt.

Der überaus arogante Hotelbedienstete der nach eingener Aussage schon im Canadian Pazifik in Frankfurt gearbeitet hat (fraglich bloß als was...) war sehr unkooperativ und wollte obwohl wir sofort wieder ausgescheckt sind, doch glatt den Zimmerpreis für eine Nacht.
Auf die Qalität der Zimmer angesprochen kam da nur als Antwort..."dies ist halt unser Standart" und wir würden an diesem Abend garantiert kein anderes Hotel zum vergleichbaren Preis finden.
Das haben wir dann doch und zwar gleich um die Ecke des Averard, nämlich in der Straße nebenan das Elysee Hotel ! Diese sehr geplegte, frisch renovierte Haus kostete den gleichen Preis und bot ein sauberes, hübsch eingerichtetes Zimmer mit ordentlichem Bett und neuem Bad endlich die Erholung die wir suchten.

Ich kann nur Jedem abraten im Averard Hotel zu buchen, denn ... schlimmer gehts nimmer... !!!

  • Zufrieden mit — garnichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, blubberlutsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1
    11
    12
    12
    7
Bewertungen für
13
7
4
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cottbus
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Es ist ein altes Hotel, Außen und Innen. Das macht aber gerade den Charme aus. Gerade eingerüstet. Die Lage ist sehr gut. Direkt am Hyde Park, 10 min. nach Paddington, 30 min. durch den Hyde Park zum Backingham Palace. In der näheren Umgebung mehrer Pups und Restaurants. Wir hatten zwei Einzelzimmer, beide waren O.K. und für Londoner Verhältnisse nicht zu klein, Matratze war gut. Das Bad renoviert und sauber. Das kontienentale Frühstück war genauso wie man sich es vorstellt: Corn Flaks, Toast, Croissant, Kaffee oder Tee und reichlich Süßes (verschiedene Marmeladen und Honig), englisches Frühstück für 5 Pfund extra zu bestellen. Bedienung sehr zurückhalten, aber nicht unhöflich.
Im Frühstücksraum riecht es nach gebratenem Speck vom englischen Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
    • 3 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, Cottbuser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer (für Londoner Verhältnisse geräumig, ca. 23 m²) für 130 € pro Nacht incl. Frühstück. Das Hotel entspricht nicht deutschem Standart. Badarmaturen sind alt. Betten mittelmäßig. Teppichboden im Zimmer sauber fast neuwertig. Schloss der Zimmertür ist eine Katastrophe; nicht abschließbar, schnappt nur ein. Sonst im Zimmer Sauberkeit o.k. Frühstück kontinental ist ausreichend und gut. Englisches Frühstück für 5 Pfund p.P. orderbar. Bedienpersonal aus Afrika ist ist sehr zurückhaltend und wirkt teilweise unmotiviert. Möbel im Foyer sieht man die Dienstjahre an. Von außen Fassadenschäden. Hotel wirkt besonders von hinten ungepflegt. Fenster wohl ewig nicht geputzt. Lage günstig. Zur U-Bahn 5 Minuten. Tagesticket p.P. dort 5,10 Pfund (Zone 1+2). Kein "Wohlfühlhotel" aber für London preiswert und ausreichend.

  • Zufrieden mit — Preis für Londoner Verhältnisse
  • Unzufrieden mit: — Gesamtzustand des Hotels
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thommi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0.1 km entfernt
Fountain House Apartments
Fountain House Apartments
Nr. 656 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 63 Bewertungen
0.1 km entfernt
Elysee Hotel
Elysee Hotel
Nr. 561 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 581 Bewertungen
0.0 km entfernt
BEST WESTERN Mornington Hotel
BEST WESTERN Mornington Hotel
Nr. 378 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 672 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Corus Hotel Hyde Park London
Corus Hotel Hyde Park London
Nr. 522 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 3.543 Bewertungen
0.2 km entfernt
Lancaster London
Lancaster London
Nr. 232 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 3.364 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Columbia
The Columbia
Nr. 502 von 1.080 in London
3.5 von fünf Punkten 796 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Averard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Averard Hotel

Unternehmen: Averard Hotel
Anschrift: 10 Lancaster Gate, London W2 3LH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Hotelstil:
Nr. 983 von 1.080 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 114 €
Anzahl der Zimmer: 60
Auch bekannt unter dem Namen:
Averard Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen