“Dieses "Hotel" war das allerletzte....und eine Schande für die Hotelbranche” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Averard Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Averard Hotel
Nr. 983 von 1.080 Hotels in London
Nürnberg
“Dieses "Hotel" war das allerletzte....und eine Schande für die Hotelbranche”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2009

Das Hotel war das Schlimmste, was wir jeh zu Gesicht bekommen haben. Das Zimmer war total vergammelt. Ein riesiger Schimmelfleck in der Ziimerecke an der Decke, die Möbel total verhauen und das schlimmste, das Bett war einfach nur schlecklich. Die Uralte Matratze bestand eigentlich nur aus einem Büdel Draht und hatte schon dem Druck einer Hand nichts entgegenzuhalten. Vor allem war sich nach der Augenscheinnahme mindestens 30 Jahre alt. Die beiden uns gezeigten Zimmer waren extrem unsauber und das ganze Hotel mehr als abgewohnt.

Der überaus arogante Hotelbedienstete der nach eingener Aussage schon im Canadian Pazifik in Frankfurt gearbeitet hat (fraglich bloß als was...) war sehr unkooperativ und wollte obwohl wir sofort wieder ausgescheckt sind, doch glatt den Zimmerpreis für eine Nacht.
Auf die Qalität der Zimmer angesprochen kam da nur als Antwort..."dies ist halt unser Standart" und wir würden an diesem Abend garantiert kein anderes Hotel zum vergleichbaren Preis finden.
Das haben wir dann doch und zwar gleich um die Ecke des Averard, nämlich in der Straße nebenan das Elysee Hotel ! Diese sehr geplegte, frisch renovierte Haus kostete den gleichen Preis und bot ein sauberes, hübsch eingerichtetes Zimmer mit ordentlichem Bett und neuem Bad endlich die Erholung die wir suchten.

Ich kann nur Jedem abraten im Averard Hotel zu buchen, denn ... schlimmer gehts nimmer... !!!

• Zufrieden mit — garnichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, blubberlutsch!

Cottbus
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Es ist ein altes Hotel, Außen und Innen. Das macht aber gerade den Charme aus. Gerade eingerüstet. Die Lage ist sehr gut. Direkt am Hyde Park, 10 min. nach Paddington, 30 min. durch den Hyde Park zum Backingham Palace. In der näheren Umgebung mehrer Pups und Restaurants. Wir hatten zwei Einzelzimmer, beide waren O.K. und für Londoner Verhältnisse nicht zu klein, Matratze war gut. Das Bad renoviert und sauber. Das kontienentale Frühstück war genauso wie man sich es vorstellt: Corn Flaks, Toast, Croissant, Kaffee oder Tee und reichlich Süßes (verschiedene Marmeladen und Honig), englisches Frühstück für 5 Pfund extra zu bestellen. Bedienung sehr zurückhalten, aber nicht unhöflich.
Im Frühstücksraum riecht es nach gebratenem Speck vom englischen Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

• Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Cottbuser!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer (für Londoner Verhältnisse geräumig, ca. 23 m²) für 130 € pro Nacht incl. Frühstück. Das Hotel entspricht nicht deutschem Standart. Badarmaturen sind alt. Betten mittelmäßig. Teppichboden im Zimmer sauber fast neuwertig. Schloss der Zimmertür ist eine Katastrophe; nicht abschließbar, schnappt nur ein. Sonst im Zimmer Sauberkeit o.k. Frühstück kontinental ist ausreichend und gut. Englisches Frühstück für 5 Pfund p.P. orderbar. Bedienpersonal aus Afrika ist ist sehr zurückhaltend und wirkt teilweise unmotiviert. Möbel im Foyer sieht man die Dienstjahre an. Von außen Fassadenschäden. Hotel wirkt besonders von hinten ungepflegt. Fenster wohl ewig nicht geputzt. Lage günstig. Zur U-Bahn 5 Minuten. Tagesticket p.P. dort 5,10 Pfund (Zone 1+2). Kein "Wohlfühlhotel" aber für London preiswert und ausreichend.

• Zufrieden mit — Preis für Londoner Verhältnisse
  • Unzufrieden mit: — Gesamtzustand des Hotels
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Danke, Thommi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
4.0 von fünf Punkten 3.364 Bewertungen
The Columbia
The Columbia
Nr. 502 von 1.080 in London

Sie waren bereits im Averard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Averard Hotel

Unternehmen: Averard Hotel