“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 95 von 557 Pensionen in London
Dresden, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir (meine Frau und ich) waren 4 Tage mit unseren beiden älteren Kindern (13 und 19) in diesem Hotel. Positiv waren die Freundlichkeit, die Sauberkeit und das Frühstück. Negativ waren die sehr engen und kleinen Zimmer und v.a. das für 2 Erwachsene viel zu kleine Bett. In unserem Zimmer gab es nicht mal einen Schrank. Alles in allem aber OK für diesen Preis und diese Lage.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Andreas K!

Las Palmas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Dieses Hotel liegt ungefähr 2 Gehminuten von der U-Bahn-Station King's Cross - St.Pancras entfernt, die fast alle U-Bahn- und Buslinien der Stadt anfährt.
Zimmer sind klein, aber ausreichend, da man sowieso nicht viel Zeit dadrin verbringt.Richtig gutes Frühstück (auch Englisch), nettes Personal, familiäre Stimmung. Hotel wurde jeden Tag geputzt!Gemeinschaftsbad ist kein Problem, da man allein genug Platz hat. Man merkt kaum, dass es noch von anderen Gästen benutzt wird!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, RamOoo!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Apollo Hotel gehört zu meinen ersten Übernachtungsmöglichkeiten in Großbritannien überhaupt. Damals war ich über den Zustand noch etwas schockiert, aber mittlerweile finde ich es gar nicht mehr so schlimm, da ich noch viel schmutzigere Orte auf der Insel erlebt habe.
Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen, aber vom Preis gesehen immer noch eine der günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten in London. Es liegt in der Argyle Street, nur wenige Minuten vom Kings Cross und dem internationalen Bahnhof St. Pancras. Die Zimmer sind klein, schmutzig und allgemein schäbig. Zumindest nach deutschen Maßstäben. Briten sind erfahrungsgemäß anspruchsloser an ihre Unterkünfte. Die Toiletten und Duschen befinden sich auf dem Gang und sind in einem fragwürdigen Zustand. Die Toiletten verfügen nicht einmal über ein Klobrille. Dafür ist es günstig und das englische Frühstück wird mit viel Liebe von den Eigentümern serviert.
Mit meiner Frau würde ich hier nie übernachten, aber mit Kumpels zum Party machen für eine Nacht vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 Danke, Hagbard78!
Erlensee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel Apollo ist ein typisch englisches Bed and Breakfast. Es liegt in der Argyle Street in Laufweite (max. 5 Minuten) der großen Bahnhöfe Kings Cross/St. Pancras. In der Straße befinden sich zahlreiche weitere BnBs. Eignet sich für Reisende die mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sind. Autofahrer müssen sich Parkplätze an der Straße suchen.
Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und der Teppichboden im Zimmer war arg schmutzig. Die Toilette und Dusche befanden sich auf dem Gang und wurden schon lange nicht mehr in Schuss gebracht. Eine Klobrille war Fehlanzeige und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Dafür waren die Zimmer ruhig und die Matratzen nicht durchgelegen. Morgens wird wahlweise english breakfast oder Toast mit Marmelade serviert. Die Atmosphäre im Hotel war eigentlich ganz freundlich, eine Modernisierung wäre halt toll. Der Preis war jedoch top für diese Lage.
Um die Ecke gibts einen Pub und mehrere Fast Food Lokale. Mit der Tube erreicht man die interessantesten Ecken der Stadt in wenigen Minuten. Wir waren quasi nur zum Schlafen im Hotel Apollo und dafür war es völlig ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Jazz782!
Heilbroinn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Ich war schon öfters in London, und bis jetzt hatte jedes Hotel so seine Ecken und Kanten. Aber bei diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu meckern ( und ich bin vom Fach ). Die Familie, welche das Hotel leitet ist so lieb und hilfbereit, als wir mitten in der Nacht abgereist sind, hat uns die Chefin sogar noch was zu Essen mitgegeben, damit wir ja nicht hungern müssen :-) Sowas habe ich noch nie erlebt !! Die Zimmer sind für den englischen Standard normal, sprich kleiner als in Deutschland. Aber absolut sauber und schön eingerichtet. Die Badezimmer sind groß und neurenoviert. Ein Badezimmer hat sogar eine Badewanne !!!! Der Frühstücksraum ist ebenfalls wunderschön und hell eingerichtet. Und was das Frühstück angeht, total klasse. Soviel kann man gar nicht essen, wie dort angeboten wird.
Also wie gesagt, ich kann das Apollo Hotel in der Argyle Street total empfehlen. Es wird zumindest mein neues Stammhotel in London :-)

Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, Syyskuu!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Hotel: Hotel Apollo,Queensborough Terrace,London
Datum:12.05.2007

Wir waren zu zweit in London und können nur positives berichten
Das Hotel ist zwar nicht das Ritz, aber aber das wussten wir ja vorher, und was will man bei 53 € pro Nacht schon gross verlangen.
Das Hotel ist sehr verwinkelt, unser Zimmer im 4.Stock war eigentlich ok. Das Bad war sauber, hier und da fehlte ein bischen Putz an der Wand. Das Frühstück war halt typisch englisch aber sehr lecker. Ganz wichtig: Den Kaffee konnte man TRINKEN !!
Die Lage des Hotels ist super, man hat gute Anbindung an Bus und U-Bahn. Überhaupt waren es 3 einfach super schöne Tage.

Haben die Zeit genossen und werden auf jedenfall!!!! wiederkommen. Eine letzte Anmerkung. Unser Englisch ist nicht so perfekt, aber egal wo wir hinkamen wurde uns immer freundlich weitergeholfen. Alle waren ebenfalls sehr hilfsbereit.
Wie gesagt das war nicht unser letzter Englandtrip.

3 Danke, LissyAachen!
Nr. 22 von 557 in London
Hotel Meridiana
Hotel Meridiana
Nr. 66 von 557 in London

Sie waren bereits im Apollo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Hotel

Unternehmen: Apollo Hotel
Anschrift: 43 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 95 von 557 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollo London
London Apollo Hotel