“Tolle Lage, freundliches Personal, aber drinnen tun einem die Augen weh” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stylotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Stylotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stylotel
3.0 von 5 Hotel   |   160-162 Sussex Gardens, London W2 1UD, England (ehemals Ruddimans Hotel)   |
Nr. 535 von 1.059 Hotels in London
Bellshill, United Kingdom
“Tolle Lage, freundliches Personal, aber drinnen tun einem die Augen weh”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, und von außen sieht das Gebäude großartig aus. Drinnen verdirbt das Design sein Potenzial, schräge silberne Verkleidung und blaues Dekor. Beim Checkin war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, daher eine durchschnittliche Bewertung. Die Zimmergröße war tatsächlich nicht schlecht, aber das Fenster ging auf eine Ziegelmauer hinaus. Das Zimmer wurde richtig warm, und als wir das Fenster öffneten, zog ein sehr fragwürdiger Geruch hinein. Es ist ein Budget-Hotel. Die Laken sind schrecklich, kein Tee oder Kaffee auf dem Zimmer, den gibt es unten. Obwohl das Bad klein war, war es in Ordnung. Am besten nutzt man das Zimmer nur als Schlafgelegenheit. Das Frühstück war ok, begrenzte Auswahl, essbar, obwohl wieder ein schräges Design mit sehr unbequemen Stühlen und sehr wenig Platz. Wir gingen auf einen Drink ins Sussex Arms und fanden die Bedienung ziemlich kurz angebunden. Wir aßen beim Inder einige Häuser neben dem Pub und hatten ein tolles Essen, serviert von einem freundlichen Kellner zu einem guten Preis, würde ich sehr empfehlen.

2 Danke, Jane B!

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sauberkeit und Frühstück sind in Ordnung. Aber die Zimmer sind sehr klein und wirken durch das viele Metall noch beengender und ungemütlich (zumindest mein Einzelzimmer). Ich würde beim nächsten Mal lieber ein typisches englisches B&B in ähnlicher Preisklasse buchen. Denn auch wenn es da auch oftmals an Sauberkeit und Komfort mangeln kann, ist es doch typischer und passt besser zu London.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Lelalu!
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Man kommt sich vor wie in Mischung zwischen Raumschiff und Wohnmobil. Für eine Nacht OK.
Sehr Nahe bei Paddington Station. Zu Fuss nicht mehr als 5 Minuten. War sehr billig. Der Plus Punkt hier ist auf jeden Fall dass es ein 3er Zimmer gibt was uns je 33 Pfund also 99 zusammen gekostet hat (1 Nacht). Das ist für London wohl sehr günstig allerdings kann man dafür auch nicht viel erwarten. Die Einrichtung ist total trostlos und ich finde gar nicht ansprechend. Sehr unpersönlich. Allerdings war alles relativ sauber. Bis auf das Bad, war zwar sauber aber hatte einen komischen undefinierbaren Geruch. Hat alle Basics, gibt Fön, kostenloser English Breakfast Tea und bei uns war sogar ein Frühstück im Preis inbegriffen. Das war nichts besonders also auch sehr Basic aber OK.
Angestellte waren nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich.

Würde ich es empfehlen? Durchaus wenn man Geld sparen möchte, in der Nähe von Paddington Station sein möchte und man sich im Klaren ist auf was man sich einlässt. Persönlich werde ich es kein zweites mal buchen weil es keinen Charakter hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, vebe911!
St. Anton am Arlberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Die ersten zwei Nächte wohnte ich in einem so kleinen Einzelzimmer, dass ich weder mein Kleid aufhängen noch meinen Koffer auspacken konnte. Konnte nach zwei Nächten in ein grösseres Zimmer ziehen. Für eine Nacht okay, aber sicher nicht länger. Dusche/WC ist wie im Flugzeug. Ja, preisgünstig ist es für London.

• Aufenthalt November 2010
Danke, WilmaHipo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

SINGAPORE
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Aufenthalt für 4 Tage auf Etage 5, höchstes Niveau, aber der Aufzug hält in der 4. Etage an.
Das Zimmer war etwas klein, vor allem die Toilette, aber immer noch passend für ein Paar.
Sehr neues Hotel und sehr sauber mit täglicher Zimmerreinigung.
Hat einen kostenpflichtigen Internetzugang über W-Lan, der Preis ist vernünftig.
Das Frühstück war gut mit Brot, Toast, Müsli, Schinken, Kartoffeln, Eiern usw. Es gibt so viel Kaffeee, wie man will und Tee in der 1. Etage.
Das Personal war freundlich und nett.
Keine Klimaanlage.
Die Lage war sehr gut.
In der Nähe der U-Bahn Station und Cafés, Bars, Restaurants, 3 Fast Food Restaurants in der Nähe, das beste ist in der Nähe des Bahnhofs, wo es auch einen Zug direkt zum Flughafen gibt.

Danke, keithach1722!
Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Hallo.

Ich war im Dezember '07 im Stylotel. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und hätte nicht gedacht, dass das Zimmer so klein sein würde. Ich habe noch nie Klaustrophobie erlebt, aber in dem Hotel schon. Das Zimmer war sauber, die Lage zwischen Paddington und Lancaster Gate war für 55 Pfund super. Ich rate aber, ein Doppelzimmer zu buchen - selbst wenn Sie alleine sind. Das Zimmer und der Aufzug sind sehr klein. Ich würde nochmal hier übernachten, aber nur in einem Doppelzimmer.

Danke, Jamka!
Paddington / Maida Vale
BEST WESTERN PLUS Delmere Hotel
BEST WESTERN PLUS Delmere Hotel
Nr. 416 von 1.059 in London

Sie waren bereits im Stylotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stylotel

Anschrift: 160-162 Sussex Gardens, London W2 1UD, England (ehemals Ruddimans Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel
Nr. 535 von 1.059 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stylotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stylotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stylotel London
Hotel Stylotel London