“Fabelhafter, netter Empfang, sauber, neu, strategische Lage ”
Bewertung zu Stylotel

Stylotel
Nr. 569 von 1.068 Hotels in London
SINGAPORE
Beitragender der Stufe 1
“Fabelhafter, netter Empfang, sauber, neu, strategische Lage ”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Aufenthalt für 4 Tage auf Etage 5, höchstes Niveau, aber der Aufzug hält in der 4. Etage an.
Das Zimmer war etwas klein, vor allem die Toilette, aber immer noch passend für ein Paar.
Sehr neues Hotel und sehr sauber mit täglicher Zimmerreinigung.
Hat einen kostenpflichtigen Internetzugang über W-Lan, der Preis ist vernünftig.
Das Frühstück war gut mit Brot, Toast, Müsli, Schinken, Kartoffeln, Eiern usw. Es gibt so viel Kaffeee, wie man will und Tee in der 1. Etage.
Das Personal war freundlich und nett.
Keine Klimaanlage.
Die Lage war sehr gut.
In der Nähe der U-Bahn Station und Cafés, Bars, Restaurants, 3 Fast Food Restaurants in der Nähe, das beste ist in der Nähe des Bahnhofs, wo es auch einen Zug direkt zum Flughafen gibt.

Danke, keithach1722!

Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2008

Hallo.

Ich war im Dezember '07 im Stylotel. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und hätte nicht gedacht, dass das Zimmer so klein sein würde. Ich habe noch nie Klaustrophobie erlebt, aber in dem Hotel schon. Das Zimmer war sauber, die Lage zwischen Paddington und Lancaster Gate war für 55 Pfund super. Ich rate aber, ein Doppelzimmer zu buchen - selbst wenn Sie alleine sind. Das Zimmer und der Aufzug sind sehr klein. Ich würde nochmal hier übernachten, aber nur in einem Doppelzimmer.

Danke, Jamka!
Cardiff Hotel
Nr. 625 von 1.068 in London
The Balmoral House Hotel
Nr. 646 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Stylotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stylotel

Unternehmen: Stylotel
Anschrift: 160-162 Sussex Gardens, London W2 1UD, England (ehemals Ruddimans Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel
Nr. 569 von 1.068 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 252€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stylotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stylotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stylotel London
Hotel Stylotel London