“Nicht für uns "designt"” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Nottingham Place Hotel London

Nottingham Place Hotel London
Nr. 635 von 1.087 Hotels in London
Telford, Vereinigtes Königreich
“Nicht für uns "designt"”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte in einer der Hempel Suiten. Ich fand den Stil des Zimmers sehr streng - spitze Ecken, wenig Platz, alles in Creme und Weiß. Mein Mann meinte, es wäre mehr wie eine Zelle als ein Hotelzimmer. Das Bett war jedoch sehr komfortabel, nur aus diesem Grunde gebe ich 2 Sterne. Ich würde sagen, es wurde für eine Einzelperson entworfen, sehr groß, jung, fit. Zwei Leute kommen sich aufgrund des Platzmangels dauernd in die Quere. Ich konnte die Stange in der Garderobe nicht erreichen, sie war zu hoch. Keiner von uns konnte die oberen Borde der Küchenzeile erreichen. Es ist eine unnötige Gefahr, wenn man in der Nacht zwei Stufen zum Bett steigen muss. Wir konnten das Bad / die Dusche nicht benutzen, denn es war sehr eng, und man musste eine Stufe von 30 Zentimetern hinauf und dann 45 Zentimeter hinunter steigen, um ins Bad zu kommen, und umgekehrt wieder heraus. Warum haben kleine Hotelzimmer nicht einfach eine begehbare Dusche? Die Toilettentür war eine Schiebetür aus durchsichtigem Glas, die sogar geschlossen noch einen Spalt offen ließ. Kein Schloss, deshalb keine Privatsphäre. Wir mögen ein altes Ehepaar sein, aber es gibt einige Dinge, die man nicht teilen möchte! Wie andere erwähnten, gibt es mit dem Marmorwaschbecken ein Reinigungsproblem, mit fiesen braunen Flecken in den Ecken. Beim Auschecken bestand der Rezeptionist darauf, dass ich das Zimmer erneut bezahle, obwohl es über Expedia vorausbezahlt war! Expedia war klasse und hat es gelöst, aber ich werde nicht wieder in diesem Hotel wohnen!

Danke, Br0nc0s_Fan!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Sehr gute Lage in der Nähe von Madam Tussauds und U-Bahn, aber an ruhiger Nebenstrasse. Schöne, überraschend große Suite, sauber und auch ruhig, ausgetattet mit Miniküche, FlachbildTV, PC, Sofa und Sessel. Perfekt für eine Städtereise.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, augustabianca!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Habe im September 2011 mit einer Freundin 5 Nächte hier verbracht und wir waren vollauf begeistert und das obwohl man uns zunächst nicht in das versprochene Zweibett- sondern ein Doppelzimmer führte. Ein Fehler der mit einer Nacht in der Penthouse Suite und anschließendem Umzug ins fast noch schönere Zweibettzimmer mehr als behoben wurde. Der junge Mann an der Rezeption war zwar nicht immer bester Laune, aber trotzdem absolut hilfsbereit. Das Frühstück auf dem Zimmer war auch super...wenn ich auch mein Rührei manchmal schmerzlich vermisst habe.
Von der Lage her kann man sich kaum mehr wünschen, direkt um die Ecke ist die Baker Street mit tube und zahlreichen Bus-Linien und abends muss man gar nicht in die Ferne schweifen fußläufig sind zahlreiche Restaurants und gut besuchte Pubs zu erreichen.
Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und ich denke, wenn es sich ergibt werden wir hier sehr gerne wieder absteigen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, AntoniaNora!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Super Hotel für einen Londontrip! U-Bahn und Bus ums Eck, Restaurants für Frühstück und Abendessen ebenfalls.
Keine fünf Minuten entfernt gibts die Wachsfiguren und gleich daneben den Regent Park. Unbedingt anschauen! Gigantische Rosen!

Die Zimmer sind sehr klein, aber man ist ja ehr selten im Zimmer. Dafür ist alles sehr stylisch.
Für einen Städtetrip völlig ausreichend.
Personal ist hilfsbereit und nett.

Und das Ganze gibt es zu einem vernünftigen Preis, was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Vidina23!
Coburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren in LaSuite Nextdoor untergebracht. Die Zimmer sind recht neu und ganz modern eingerichtet. Wer die Farben Weiß, Grau und Creme nicht mag, der ist hier nicht richtig aufgehoben. Außerdem sollte man bedenken, dass die Zimmer sehr klein und eng sind. Der Einstieg in die Dusche ist für junge Gäste sicher unproblematisch, für etwas ältere jedoch nicht unbedingt.

Ansonsten bieten die Zimmer u.a. einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle, Flatscreen, Playstation 3. Das Frühstück war bei unserem Tarif inklusive und wurde auf dem Zimmer in einem kleinem Korb serviert. Es beinhaltet Croissants, Schokobrötchen, Brötchen, Marmelade, Honig, Käse, Frischkäse, Joghurt, Müsli, Tee oder Kaffee sowie frisch gepressten Orangensaft.

Insgesamt geht es in dem Hotel sehr beengt zu. Allerdings kann ich es aufgrund der tollen Lage (5 min zur Underground Baker Street) empfehlen. Dennoch ist es nachts in der Seitenstraße sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, roadrunnermarco88!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Das "La Suite" ist eine angenehme Alternative zu herkömmlichen Business-Herbergen. Es ist verkehrsgünstig gelegen (die Underground-Station "Baker Street" ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen). Sehenswürdigkeiten (z. B. Madame Tussaud's liegt quasi auf der gegenüberliegenden Straßenseite) und Shopping-Gelegenheiten (Oxford Street ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen) liegen quasi in der näheren Umgebung.

Das Hotel ist auf Design getrimmt, wobei allerdings an der ein oder anderen Stelle bereits Abnutzungsmängel sichtbar sind. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, sind aber ruhig und lassen sich durch Blenden fast vollständig verdunkeln. Besonders erwähnenswert ist die reichhaltige Auswahl an Unterhaltungselektronik, die den Gästen zur Verfügung gestellt wird (Flat-TV, PS3, DVD, iPod-Station, DVD- und Spieleauswahl an der Rezeption). Da das Hotel über keinen gesonderten Frühstückraum verfügt, wird das Bio-Frühstück in einem Korb auf telefonische Anforderung auf das Zimmer gebracht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, zeejot!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Ich war über das Wochenende in diesem Hotel. Mir gefiel die "Designer"-Einrichtung sehr gut. Das Zimmer war allerdings im Keller und ist relativ klein. Aber für einen Sightseeing-Tourist vollkommen okay. Das Frühstück wird auf´s Zimmer gebracht. Das Hotel-Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist übrigens nur eine Straße von dem Wachsfigurenkabinett "Madame Tussaud" entfernt. Die Tube-Station "Baker Street" sind nur wenige Gehminuten entfernt und man kommt sehr schnell überall hin. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis und vor allem die Lage (!!) perfekt. Ich würde da jederzeit wieder übernachten wollen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 274 von 1.087 in London
Dorset Square Hotel
Dorset Square Hotel
Nr. 351 von 1.087 in London

Sie waren bereits im Nottingham Place Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nottingham Place Hotel London

Unternehmen: Nottingham Place Hotel London
Anschrift: 37 Nottingham Place, London W1U 5LT, England (ehemals La Suite Executive Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 635 von 1.087 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nottingham Place Hotel London 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Fastbooking und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nottingham Place Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Suite Executive Hotel London
Hotel La Suite Executive London