“Tolles Hotel in Top Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nottingham Place Hotel

Nottingham Place Hotel
Nr. 659 von 1.070 Hotels in London
“Tolles Hotel in Top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Habe im September 2011 mit einer Freundin 5 Nächte hier verbracht und wir waren vollauf begeistert und das obwohl man uns zunächst nicht in das versprochene Zweibett- sondern ein Doppelzimmer führte. Ein Fehler der mit einer Nacht in der Penthouse Suite und anschließendem Umzug ins fast noch schönere Zweibettzimmer mehr als behoben wurde. Der junge Mann an der Rezeption war zwar nicht immer bester Laune, aber trotzdem absolut hilfsbereit. Das Frühstück auf dem Zimmer war auch super...wenn ich auch mein Rührei manchmal schmerzlich vermisst habe.
Von der Lage her kann man sich kaum mehr wünschen, direkt um die Ecke ist die Baker Street mit tube und zahlreichen Bus-Linien und abends muss man gar nicht in die Ferne schweifen fußläufig sind zahlreiche Restaurants und gut besuchte Pubs zu erreichen.
Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und ich denke, wenn es sich ergibt werden wir hier sehr gerne wieder absteigen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, AntoniaNora!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Super Hotel für einen Londontrip! U-Bahn und Bus ums Eck, Restaurants für Frühstück und Abendessen ebenfalls.
Keine fünf Minuten entfernt gibts die Wachsfiguren und gleich daneben den Regent Park. Unbedingt anschauen! Gigantische Rosen!

Die Zimmer sind sehr klein, aber man ist ja ehr selten im Zimmer. Dafür ist alles sehr stylisch.
Für einen Städtetrip völlig ausreichend.
Personal ist hilfsbereit und nett.

Und das Ganze gibt es zu einem vernünftigen Preis, was will man mehr?

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Vidina23!
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren in LaSuite Nextdoor untergebracht. Die Zimmer sind recht neu und ganz modern eingerichtet. Wer die Farben Weiß, Grau und Creme nicht mag, der ist hier nicht richtig aufgehoben. Außerdem sollte man bedenken, dass die Zimmer sehr klein und eng sind. Der Einstieg in die Dusche ist für junge Gäste sicher unproblematisch, für etwas ältere jedoch nicht unbedingt.

Ansonsten bieten die Zimmer u.a. einen kleinen Kühlschrank, Mikrowelle, Flatscreen, Playstation 3. Das Frühstück war bei unserem Tarif inklusive und wurde auf dem Zimmer in einem kleinem Korb serviert. Es beinhaltet Croissants, Schokobrötchen, Brötchen, Marmelade, Honig, Käse, Frischkäse, Joghurt, Müsli, Tee oder Kaffee sowie frisch gepressten Orangensaft.

Insgesamt geht es in dem Hotel sehr beengt zu. Allerdings kann ich es aufgrund der tollen Lage (5 min zur Underground Baker Street) empfehlen. Dennoch ist es nachts in der Seitenstraße sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, roadrunnermarco88!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das "La Suite" ist eine angenehme Alternative zu herkömmlichen Business-Herbergen. Es ist verkehrsgünstig gelegen (die Underground-Station "Baker Street" ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen). Sehenswürdigkeiten (z. B. Madame Tussaud's liegt quasi auf der gegenüberliegenden Straßenseite) und Shopping-Gelegenheiten (Oxford Street ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen) liegen quasi in der näheren Umgebung.

Das Hotel ist auf Design getrimmt, wobei allerdings an der ein oder anderen Stelle bereits Abnutzungsmängel sichtbar sind. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, sind aber ruhig und lassen sich durch Blenden fast vollständig verdunkeln. Besonders erwähnenswert ist die reichhaltige Auswahl an Unterhaltungselektronik, die den Gästen zur Verfügung gestellt wird (Flat-TV, PS3, DVD, iPod-Station, DVD- und Spieleauswahl an der Rezeption). Da das Hotel über keinen gesonderten Frühstückraum verfügt, wird das Bio-Frühstück in einem Korb auf telefonische Anforderung auf das Zimmer gebracht.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, zeejot!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Ich war über das Wochenende in diesem Hotel. Mir gefiel die "Designer"-Einrichtung sehr gut. Das Zimmer war allerdings im Keller und ist relativ klein. Aber für einen Sightseeing-Tourist vollkommen okay. Das Frühstück wird auf´s Zimmer gebracht. Das Hotel-Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist übrigens nur eine Straße von dem Wachsfigurenkabinett "Madame Tussaud" entfernt. Die Tube-Station "Baker Street" sind nur wenige Gehminuten entfernt und man kommt sehr schnell überall hin. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis und vor allem die Lage (!!) perfekt. Ich würde da jederzeit wieder übernachten wollen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Aquafactory!
Weilheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Aufgrund der bisherigen Kritiken in diesem Forum hätten wir gerne im Hotel La Suite übernachtet. Nach einer Reservierung im November 2008 hat uns das Hotel am 11. Juni 2009 (zwei Tage vor unserer Anreise!) ohne Angabe von Gründen mitgeteilt, dass wir nicht beherbergt werden können. Als Ersatz wurde ein aus unserer Sicht nicht akzeptables Hotel in der Nähe angeboten. Absolut enttäuschend.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Sandra_und_Frank!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 154 von 1.070 in London
Americana Hotel
Americana Hotel
Nr. 634 von 1.070 in London

Sie waren bereits im Nottingham Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nottingham Place Hotel

Unternehmen: Nottingham Place Hotel
Anschrift: 37 Nottingham Place, London W1U 5LT, England (ehemals La Suite Executive Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 659 von 1.070 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nottingham Place Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nottingham Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Suite Executive Hotel London
Hotel La Suite Executive London