“Jedes Pfund wert!”
Bewertung zu Luna & Simone Hotel

Luna & Simone Hotel
Nr. 115 von 1.076 Hotels in London
Bewertet am 22. Februar 2009

Bei diesem Preis-/ Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen. Saubere Zimmer/Sanitäreinrichtungen und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Die relativ zentrale Lage (Bushaltestelle vor dem Haus, alle 10-15 min., Tube/Victoria Sation ca. 7 min.zu Fuß) sowie das ordentliche Frühstück runden das Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, laubfrosch26!
Bewertungen (2.109)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Februar 2008

die lage ist ausgezeichnet das personal sehr nett, aber man muss viele stufen auf sich nehmen und die Straße vor der Tür ist relativ laut. also für ein junges Publikum und für nur wenige nächte durchaus zu empfehlen. Preis leistzungs verhältnis ist ordentlich. Frühstuck gut. Das Hotel ist auch eher für Nichtraucher zu empfehlen da man sonst immer hoch und runter laufen muss.
Wer besonders wert auf die Lage setzt ist hier richtig und kann hier schöne tage verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, MuckSo!
Bewertet am 14. Januar 2008

Habe soeben drei Nächte im Luna Simone Hotel verbracht. Bereits beim betreten des Hotels ist mir die Freundlichkeit des Personals sowie die saubere und angenehm gestaltete Reception aufgefallen. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock (leider hat es keinen Lift). Sauberkeit, Zustand und komfort sind hervorragend. Das Badezimmer war sauber und modern. Den Gästen steht ein Internet-Terminal gratis zur Verfügung (bis 23.00 Uhr). Das Morgenessen ist inbegriffen. Etwas schade ist, dass das Frühstück nur zwischen 7.00 Uhr und 8.30 Uhr serviert wird, was im Urlaub doch etwas früh ist. Check-out Zeit ist 10.00 Uhr. Das Gepäck kann gratis und problemlos an der Reception eingestellt werden. Das Hotel liegt ein paar hundert Meter von der Victoria Station entfernt. Direkt vor dem Hotel hat es Bus-Stationen (Bus No 24) in beide Richtungen. Busse fahren ca. alle 7 - 10 Minuten. Tip: Die U-Bahn Station Pimlico (Victoria Line) liegt näher als die Victoria Station.

Fazit:

Positiv: Top Zimmer, nettes Personal, hervorragende Lage und gut erschlossen mit öffentlichem Verkehr, gratis Internet, Top Preis/Leistungs-Verhältnis.

Negativ: Kein Lift und die Frühstückszeiten sind etwas früh und knapp angesetzt.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick R!
Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren 6 Erwachsene und 3 Kinder in unserer Gruppe und nahmen drei Zimmer im Erdgeschoss.
Sie waren einfach perfekt!
Sehr sauber und Bettwäsche, Shampoo, etc. wurden täglich gewechselt. Wir haben alle das größte Zimmer als Treffpunkt benutzt, weil es ein recht großes Zimmer war und wir hatten sogar unseren eigenen kleinen Außenbereich.
Das Frühstück war klasse, Müsli, Saft, Toast und eine Auswahl an 2 oder 3 warmen Speisen.
Das sehr hilfsbereite Personal bereitete den Kindern sogar heiße Schokolade zu, die ihnen sehr schmeckte!
Um die Ecke war ein Supermarkt, der Mahlzeiten zum Mitnehmen verkaufte damit diejenigen, die nicht so viel Geld ausgeben möchten, Speisen auf ihre Zimmer mitnehmen können. Es gab in der Nähe allerdings auch einige günstige Restaurants.
Wir reisten mit dem Zug von London an und der Bahnhof war nur 10-15 Gehminuten entfernt.
Wir alle fanden das Hotel und die Angestellten wunderbar und werden es auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich in London aufhält.

3  Danke, dcrop!
Bewertet am 25. November 2007

Das Hotel ist erstklassig: klein aber fein, und großartig gelegen (10 min. zur Tube, Bushaltestelle direkt vor der Tür). Die Zimmer sind bequem und sehr sauber (und werden täglich gereinigt). Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und reagierte sofort auch auf Sonderwünsche. Frühstück: Es gab Ausweichmöglichkeiten zum klassisch englischen Frühstück.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, mkhl!
Bewertet am 8. Dezember 2006

Erstklassiges Hotel und Lage, nur 10 Minuten von der Pimlico U-Bahn-Station entfernt. Ich bin froh, dass wir vorher TripAdvisor konsultiert haben und uns ein recht teures Hotel in London ausgesucht haben, das Luna & Simone gefällt! Wann auch immer wir in der Zukunft nach London fahren, wir werden fort an immer in diesem Hotel wohnen.

4  Danke, alancs1!
Bewertet am 28. November 2006

Dies ist das beste Schnäppchen in London! Das Zimmer lag zwar zur Straße hinaus, wir hatten aber trotzdem kein Problem durch Lärmbelästigung o.ä. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut….sehr freundliche Angestellte. Ich werde nie mehr woanders wohnen, falls ich wieder nach London kommen sollte.

3  Danke, Hitman06!
Nr. 438 von 1.076 in London
Best Western Victoria Palace
Best Western Victoria Palace
Nr. 480 von 1.076 in London

Sie waren bereits im Luna & Simone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna & Simone Hotel

Anschrift: 47-49 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Nr. 64 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Romantikhotels in London
Nr. 138 der Businesshotels in London
Preisklasse: 125€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna & Simone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna & Simone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Simone Hotel London
Luna And Simone Hotel