“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 112 von 1.088 Hotels in London
Louisville, Kentucky
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wie man so oft hört, ist London eine sehr teure Stadt, und deshalb ist dieses Hotel eine Oase in der Wüste. Es ist ein sehr schönes, zentral gelegenes Hotel und zu einem sehr guten Preis für diese Stadt (ganz in der Nähe vom Bahnhof Victoria, man kann laufen. Bushaltestellen vor der Tür des Hotels). Das macht es ideal für meine Frau und mich, da wir als Touristen in London sind. Zu den Pluspunkten gehören ein ausgezeichnetes Frühstück und sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte. Wenn ich mich über etwas beschweren sollte, wäre es, dass sie keine guten Verbindungen zu einem nahe gelegenen Waschservice haben, die einen täglichen, verlässlichen Abhol- und Lieferservice für Wäsche anbieten, Hemden und Bügelservice für Hosen. Das ist wichtig für Touristen, die leicht reisen und die den Service einer Wäscherei häufiger benötigen, und die nicht Teil ihres Urlaubs mit der eigenen Wäsche in einem Waschsalon verbringen möchten. Alles in allem eine gute Erfahrung, ich würde hier wieder übernachten.

2 Danke, CharlesandladyDi!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Cairns, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem ich in einem etwas billigeren (aber sehr viel schlechteren) Hotel gleich um die Ecke übernachtet hatte, buchte ich dieses Hotel wegen all der Bewertungen auf TripAdvior und wurde nicht enttäuscht. Kurz gesagt, ausgezeichnetes Personal, schönes Zimmer mit exzellentem Badezimmer und individuell gekochtem Frühstück. Ich hatte ein paar außergewöhnliche Bitten in Bezug auf Gepäckaufbewahrung und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Auch in der Nähe vom Bahnhof Victoria. Werde hier bestimmt wieder übernachten.

1 Danke, Rohan954!
Lachen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Das kleine Hotel ist in der Naehe der UBahnstation Pimlico und auch nicht weit von der Viktoria Station. Zimmer sauber, aber sehr einfach eingerichtet. Zimmer zur Strassenseite nicht zu empfehlen - Verkehrslaerm sehr gut zu hoeren. Bitte auch beachten, dass kein Lift zur Verfuegung steht. Fuer Leute, die etwas zentrales, aber doch noch erschwingliches suchen, eine sehr gute Option. Die Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck laesst einige Optionen zur Wahl; entweder richtig englisch oder dann doch etwas leichter (Toast, Yoghurt und Muesli). WiFi ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Huwyler!
Dasing
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir waren Mitte März 13 für vier Übernachtungen im Luna und Simone untergebracht. Sehr, sehr sauber. Zentral gelegen, Busstation (Nr. 24) direkt vor der Tür bzw. ggü. liegend. Zimmer klein, aber mehr braucht man nicht und die Belegschaft (Inhabergeführt) freundlich, kompetent.
Auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Franz H!
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist einfach perfekt: Direkt vor der Haustür fährt der Bus 24 regelmäßig ab und zu Fuß ist man in kürzester Zeit am Victoria Station. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. Das einfach eingerichtete, saubere Zimmer hatte einen W-LAN-Anschluss. Die Betten waren wahnsinnig bequem, so dass man dort einen erholsamen Schlaf hatte. Das Frühstück wird morgens bis 08:30 von nettem Personal serviert. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tanzjule!
Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel, nette und hilfreiche Mitarbeiter, sehr gutes englisches Frühstück inkludiert. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig, kaum etwas von London zu hören. Zu den U-Bahnstationen Pimlico, bzw. Victoria sind es zu Fuß ca. 3-5 Minuten (die man auch mit dem Bus zurücklegen könnte). Dusche mit Tür (kein Vorhang), W-LAN in Ordnung und gratis.
Natürlich sind die (Einzel-)Zimmer sehr klein, auch das Bad, wie fast immer in London. Am meisten stört mich aber (immer noch) die Leintuch-/Wolldecken-Kombination, da ich das mittlerweile nicht mehr sehr oft vorgefunden habe, es mir zumindest schien, dass diese "Unsitte" auch in UK langsam im Aussterben wäre. Wenn einen das nicht stört, ist dieses Hotel in Preis-/Leistung für London aber durchaus zu empfehlen - sauber, ruhig, gute U-Bahn Anbindung, gutes Frühstück, leistungsfähiges W-LAN.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, gerenz!
Wettingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren in London für einen Polterabend (6 Frauen) und waren sehr zufrieden mit dem Hotel, super Lage Bus direkt davor und Pimlico U-Bahn Station nur paar Gehminuten davon entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück leider etwas früh nur bis 08.30 Uhr und zu unserer Überraschung sehr lecker und eine gute Auswahl..Wir würden jederzeit uns wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 62 von 1.088 in London
4.5 von fünf Punkten 3.509 Bewertungen

Sie waren bereits im Luna & Simone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna & Simone Hotel

Unternehmen: Luna & Simone Hotel
Anschrift: 47-49 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Nr. 64 der Familienhotels in London
Nr. 116 der Romantikhotels in London
Nr. 138 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna & Simone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna & Simone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Simone Hotel London
Hotel Luna & Simone London