“Perfekte Lage: zentral und trotzdem ruhig”
Bewertung zu Luna & Simone Hotel

Luna & Simone Hotel
Nr. 117 von 1.068 Hotels in London
Wolfenbüttel, Deutschland
“Perfekte Lage: zentral und trotzdem ruhig”
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist einfach perfekt: Direkt vor der Haustür fährt der Bus 24 regelmäßig ab und zu Fuß ist man in kürzester Zeit am Victoria Station. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig. Das einfach eingerichtete, saubere Zimmer hatte einen W-LAN-Anschluss. Die Betten waren wahnsinnig bequem, so dass man dort einen erholsamen Schlaf hatte. Das Frühstück wird morgens bis 08:30 von nettem Personal serviert. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Tanzjule!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden
Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel, nette und hilfreiche Mitarbeiter, sehr gutes englisches Frühstück inkludiert. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig, kaum etwas von London zu hören. Zu den U-Bahnstationen Pimlico, bzw. Victoria sind es zu Fuß ca. 3-5 Minuten (die man auch mit dem Bus zurücklegen könnte). Dusche mit Tür (kein Vorhang), W-LAN in Ordnung und gratis.
Natürlich sind die (Einzel-)Zimmer sehr klein, auch das Bad, wie fast immer in London. Am meisten stört mich aber (immer noch) die Leintuch-/Wolldecken-Kombination, da ich das mittlerweile nicht mehr sehr oft vorgefunden habe, es mir zumindest schien, dass diese "Unsitte" auch in UK langsam im Aussterben wäre. Wenn einen das nicht stört, ist dieses Hotel in Preis-/Leistung für London aber durchaus zu empfehlen - sauber, ruhig, gute U-Bahn Anbindung, gutes Frühstück, leistungsfähiges W-LAN.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, gerenz!
Wettingen, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren in London für einen Polterabend (6 Frauen) und waren sehr zufrieden mit dem Hotel, super Lage Bus direkt davor und Pimlico U-Bahn Station nur paar Gehminuten davon entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück leider etwas früh nur bis 08.30 Uhr und zu unserer Überraschung sehr lecker und eine gute Auswahl..Wir würden jederzeit uns wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Nicole B!
Basel, Schweiz
Bewertet am 5. November 2011

Das Hotelzimmer ist typisch für London eher klein und einfach eingerichtet. ZImmer, Dusche und Wc, auch jenes im Gang war immer sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und doch in einem ruhigen Seitenquartier mit wunderbaren kleinen Kaffees; Geschäften und Restaurants. Die Stationen Victoria oder Pimlico sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und die Athmosphäre familiär. Es war super, dass wir das Gepäck vor und nach dem Ein-resp Auschecken noch im Büro deponieren konnten. Das Frühstück ist mit bacon&egg, toast und verschiedenen Konfitüren sowie Orangensaft, Kaffee oder Tee - typisch englisch und lecker.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 Danke, brenda b!
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel wird von zwei Brüdern sehr persönlich geleitet. Die Zimmer haben eine für London passende Grösse, klein. Es ist angenehm ruhig, gute Matratzen und eine perfekte Lage in Belgravia, unweit der Victoria Station.
Die 36 Zimmer des Hotels sind oft ausgebucht und das zu Recht, also für den Preis, ein guter Deal. Kein Hotel um im Zimmer zu bleiben, aber um eine Stadt zu erkunden.
Frühstück passt sich dem guten Standard an.
Internet ist frei!
Allerdings ein paar seltsame Zeiten! Check out bis 10.00 Uhr und Frühstück nur bis 8.30 Uhr. Allerdings gibt es sehr schöne kleine Cafes in der Nähe.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 Danke, TobiasL!
Vienna, Austria
Bewertet am 17. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in der Nähe der Victoria Station, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind typisch für London, sehr klein und eng. Die Türe vom Badezimmer (auch sehr klein) konnte gerade so weit aufgemacht werden, dass man hineinhuschen konnte. Lift gibt es keinen, wir waren im obersten Stockwerk und hatten daher sehr viele Stiegen zu steigen. Frühstück strikt von 7:00 bis 8:30!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Babs72!
Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir hatten ein eher kleines Zimmer, aber immerhin mit einem eigenen, halbwegs geräumigen Badezimmer. Die Einrichtung ist zweckmäßig, nicht mehr und nicht weniger, wie immer gaukeln die Bilder auf der Homepage etwas mehr vor... Das Personal ist durchwegs bemüht und jedenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Lage und Anbindung sind sehr gut. Das Frühstück wird etwas stressig abgewickelt, Platz nehmen, bestellen, nur nicht trödeln.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 505 von 1.068 in London
Victor Hotel London Victoria
Victor Hotel London Victoria
Nr. 556 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Luna & Simone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna & Simone Hotel

Nr. 116 der Romantikhotels in London
Nr. 138 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 259€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna & Simone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, LateRooms, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna & Simone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Simone Hotel London
Hotel Luna & Simone London