Luna & Simone Hotel
Bewertungen (2.145)
2.145 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. August 2011

Das Hotel wird von zwei Brüdern sehr persönlich geleitet. Die Zimmer haben eine für London passende Grösse, klein. Es ist angenehm ruhig, gute Matratzen und eine perfekte Lage in Belgravia, unweit der Victoria Station.
Die 36 Zimmer des Hotels sind oft ausgebucht und das zu Recht, also für den Preis, ein guter Deal. Kein Hotel um im Zimmer zu bleiben, aber um eine Stadt zu erkunden.
Frühstück passt sich dem guten Standard an.
Internet ist frei!
Allerdings ein paar seltsame Zeiten! Check out bis 10.00 Uhr und Frühstück nur bis 8.30 Uhr. Allerdings gibt es sehr schöne kleine Cafes in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
3  Danke, TobiasL!
Bewertet 17. Februar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in der Nähe der Victoria Station, eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind typisch für London, sehr klein und eng. Die Türe vom Badezimmer (auch sehr klein) konnte gerade so weit aufgemacht werden, dass man hineinhuschen konnte. Lift gibt es keinen, wir waren im obersten Stockwerk und hatten daher sehr viele Stiegen zu steigen. Frühstück strikt von 7:00 bis 8:30!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Babs72!
Bewertet 22. Dezember 2010

Wir hatten ein eher kleines Zimmer, aber immerhin mit einem eigenen, halbwegs geräumigen Badezimmer. Die Einrichtung ist zweckmäßig, nicht mehr und nicht weniger, wie immer gaukeln die Bilder auf der Homepage etwas mehr vor... Das Personal ist durchwegs bemüht und jedenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Lage und Anbindung sind sehr gut. Das Frühstück wird etwas stressig abgewickelt, Platz nehmen, bestellen, nur nicht trödeln.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sterfe93!
Bewertet 29. Juli 2010

Man darf in London nicht zuviel erwarten von den Hotels. Dieses Hotel ist mittlerweile das fünfte, das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, zentral gelegen. Man genießt ein Frühstück, das persönlich an den Tisch gebracht wird, Speck mit Eiern, Wurst, Käse, Marmelade, auf Wunsch für die Kinder auch Nutella, Orangensaft sowie Tee und Kaffee. Völlig ausreichend, aber kein Frühstücksbüffet, das man bei der Menge aber auch nicht unbedingt braucht. Wir kennen auch bessere Hotels dafür auch wesentlich teurer und wir waren nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Kleine Zimmer, aber sauber. Für Kurztripps vollkommen ausreichend. Einige gute Pubs zum Essen empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lebkuchenmaus!
Bewertet 9. Juli 2010

War im Mai im Luna & Simone. Das Hotel liegt zentral in der Nähe von Victoria Station, Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Restaurants und einige Geschäfte in der Nähe.
Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter waren freundlich. Großes Plus: Wir konnten unser Gepäck schon vor dem Einchecken im Hotel abgeben.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gabriella2!