King Solomon Hotel
Queens Hotel(London)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenloses Internet
Bewertet 29. September 2012

Dreckig, zu laut , Fleckige Bettwäsche, fleckige handtücher, defekte Zimmertür, unfreundliches Personal, undichte Fenster, Feldbetten anstatt Doppelzimmer, schimmel in der Dusche, dreckige Toilette, ungewischtes Badezimmer. Dreibettzimmer ist winzig mit einem Besseren Liegestuhl versehen. Das ganze Hotel ist total muffig und das passt auch zu den Angestellten. Morgens stand ein Kerl in schwarzer Lederjacke,der aussah wie ein Albaner aus dem Rotlichtmillieu, am Frühstücksbuffet und gab hat den Tost wiederwillig gegrillt !! Meine Kid´s haben alles unangetastet gelassen und wir sind dann in der Nachbarschaft Frühstücken gegangen.
King Salomon nie nie wieder !!!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eberhard S!
Bewertet 28. September 2012

Ich war in den letzten fünf Tagen auf Abschlussfahrt in London und als Unterkunft hatten wir das King Solomon Hotel. Gut war nur die Verkehrsanbindung, der Rest war die Hölle. Dieses Hotel war keinen einzigen Pound Übernachtungsgeld wert!
Hier die Mängeliste:
- Eine Heizung, die man nicht abdrehen konnte, also immer tierisch heiß
- kaputter Fernseher
-nasse Wände
- Doppelbett nur mit einer Decke, diese mit großen braunen Dreckflecken, eine zweite hat uns das unfreundliche Personal nicht gebracht.
- Alte Tüten und leere Flaschen unter den Betten
-kaputte Steckdosen
-Tür zum Bad geht nicht zu
- Im Bad ist das Waschbecken und die Dusche verstopft, also kein Abfluss, mussten das Wasser mit Eimern in das Klo schütten
- Blutspuren der Vormieter an der Duschwand
- Schimmel an der Decke
- Starker Milbenbefall im Bett( Hautausschlag)
- Fenster konnten nicht richtig geschlossen werden

So das wars. NICHT BUCHEN!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 123abcbay!
Bewertet 28. Juli 2012

Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen. Die Bilder und die Beschreibung im Internet sind die pure Lüge. Es war sehr, sehr schmutzig, im Korridor und im Zimmer hat es schrecklich gestunken, das Bad war schimmelig und schmutzig, alles total abgenutzt unduralt,....... Das erste Zimmer mussten wir wechseln, da es in einem Zustand war, dass man da drin nicht schlafen konnte, das andere Zimmer, was wir als Ersatz angeboten bekommen haben, war jedoch nicht besser..... Das in der Hotelbeschreibung angepriesene Frühstück konnte man auch vergessen. Es war schrecklich - dieses Hotel müsste sofort geschlossen werden. Bitte nicht buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, OOOOO1053664!
An EasyToBook.com traveler
Bewertet 12. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 19. März 2012

Vor knapp einer Woche besuchte meine Schulklasse dieses ekelerregende Hotel. Wir waren bereits vor der Ankunft auf Grund der zahlreichen negativen Bewertungen skeptisch. Der Reiseveranstalter hatte eine plumpe Ausrede dafür - dies seien bloß rassistische Kommentare. Diese Lüge entpuppte sich recht flott, spâtestens als uns Bettwanzen heimsuchten. Nebenbei konnte man einige Zimmertüren nicht komplett schließen, die Klotüren sowieso nicht. Obwohl vorher mit der Reiseagentur vereinbart, wollten sie uns zuerst kein Frühstück servieren. Nach lângerem Streit, gab es dann doch Frühstück. Die Rezeptionisten waren einfach nur unverschâmt, dieses Hotel war eine einzige Katastrophe. Definitiv nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Verus93!