“Nettes Hotel mit idealer Lage bei Zuganreise”
Bewertung zu Jesmond Dene Hotel

Jesmond Dene Hotel
Nr. 265 von 1.073 Hotels in London
Bewertet am 24. April 2010

Wir haben das Hotel 7 Tage lang als Basis genutzt, um London zu erkunden. Unser Zimmer (Nr. 9) lag im obersten Stockwerk. Das BAD befand sich direkt gegenüber. Da man sich dieses mit mehreren Zimmern teilen musste, konnte es vor allem morgens zu Engpässen kommen. Da war unser Zimmer sehr praktisch, denn mit einem Blick aus der Tür konnte man erkennen ob das Bad besetzt war. Im Bad befand sich eine Dusche und eine Toilette, sah ein bisschen aus wie auf einem Schiff. Leider war die Lüftung, die auch noch einige Zeit nach Verlassen des Bades lief, in unserem Zimmer gut zu hören. Das nächste Bad befand sich 4 Stockwerke weiter unten im Keller, die nächste Toilette im Erdgeschoss. Wer also öfter mal die Toilette aufsuchen muss, darf manchmal auch viele enge Treppen steigen :-) Das ZIMMER war nicht groß aber super gemütlich, der Flachbildfernseher war spitzenklasse, es gab ein Waschbecken, einen Tisch mit Stuhl und einen offenen Schrank (= Garderobe). Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es im Sommer dort sehr warm werden könnte, da es direkt unterm Dach liegt und das Fenster nicht sehr weit geöffnet werden kann. Das FRÜHSTÜCK schmeckte am ersten Tag noch ganz gut, nach 7 Tagen sehnte man sich dann doch nach etwas Abwechslung. Empfehlenswert ist es statt Spiegelei (extrem glibbrig), Rührei zu wählen. Ansonsten gab es noch 2 Scheiben Bacon, Bohnen in Tomatensoße und ein Würstchen. Toast konnte man nachbestellen soviel man wollte, dazu gab es dann Butter und Marmelade. Außerdem konnte man sich bei Müsli, Milch und Saft selbst bedienen. Das Foto auf der Hotelhomepage spiegelt das Frühstück sehr exakt wieder. Die Bedienungen waren manchmal etwas überfodert, obwohl der Platz im Frühstücksraum sehr begrenzt war und maximal 15 - 20 Personen gleichzeitig essen konnten. Trotz der Nähe zu St. Pancras / King's Cross liegt das Hotel sehr ruhig und ist für Bahnreisende optimal. London kann man von dort aus sowohl mit der U-Bahn als auch mit dem Bus gut erkunden. Lebensmittel haben wir immer in einem Einkaufszentrum am Russel Square eingekauft, da konnte man gut auch zu Fuß hinlaufen. Alles in allem hat uns das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gefallen, über die kleinen Mängel kann man hinwegsehen, da das Hotel insgesamt sehr sauber und das junge Personal supernett war.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ulisa7480!
Bewertungen (1.758)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jesmond Dene Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2010

Haben für unsere Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder 14 Jahre, 11 Jahre und 2 Jahre) nach längerer Suche in diesem Hotel ein Zimmer mit 4 Betten und einem zusätzlichem Babybett für unseren 9 tägigen Aufenthalt gefunden. Da das Zimmer auch noch über ein eigenes Bad/Toilette verfügte war es super für uns geeignet. Kommunikation mit dem Hotelbetreiber im Vorfeld war immer sehr nett, schnell und Aussagen waren sehr verbindlich. Alle Leistungen (Renoviertes Zimmer, Wäschewechsel, kostenloses WLAN, etc.) vor Ort waren wir im Internet beschrieben, bis hin zum Englischen Frühstück. Auf Nachfrage war man immer bemüht Auskunft zu geben oder Abhilfe (wo stelle ich den Buggy hin, kann ich zwischendurch einen Handtuchwechsel bekommen, etc.) zu schaffen. Akkustische Belästigungen konnten wir nicht feststellen. Die Lage ist perfekt sowohl für An- und Abreise als auch für die Tagesausflüge. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung und die Mitarbeiter immer freundlich. Würden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TAHLG!
Bewertet am 28. August 2009

Das Zimmer war relativ klein, aber es war alles da: auch ein Flachbildschirm mit Digital-Fernsehen, was vor allem meinem 16-jährigen Sohn gefallen hat. Sehr gut war auch das englische Frühstück und die Sauberkeit im Zimmer und in der Dusche.
Das Hotel hat keinen Aufzug und eignet sich nicht für Leute, die Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen haben.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Charlotte_MV!
Bewertet am 26. März 2009

Neben der perfekten Lage macht vor allem das freundliche und überaus hilfsbereite Personal den Charme des kleinen Hotels aus. Egal ob Sonderwünsche beim Frühstück, Bahnverbindungen im Schneechaos oder das aktuelle Kinoprogramm - wir fühlten uns immer bestens betreut und haben unsere Zeit im Jesmond Dene sehr genossen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, manne-ikus!
Bewertet am 3. Dezember 2008

Ein Hotel zum Wohlfühlen ...Seitdem der Eurostar seine Endstation in St. Pancras Station hat, ist die Gegend um St.. Pancras bzw. Kingscross für Bahnreisende von Interesse geworden. Das Jesmond Dene-Hotel liegt keine 150 Meter vom Bahnhof St. Pancras entfernt,besser geht es nicht., vor allem wenn man als Frau mit Gepäck reist. (Ich weiß inzwischen auch, dass der Zubringer vom Flughafen Gatwick ebenfalls in St. Pancras endet). Das Hotel hat also für bestimmte Reisende eine ideale Lage.
Ich habe in die anderen Beurteilungen hineingeschaut..Hier geht es meist um praktische Dinge: Sauberkeit, Größe der Räume, ob es laut oder leise ist, wie das Frühstück schmeckt. Also: Das Hotel ist supersauber, das englische Frühstück im Preis inbegriffen und sehr gut. Lärm habe ich überhaupt keinen bemerkt. Die Argyllstraße ist von dem ganzen Bahnhofstrubel abgeschnitten.
Das Hotel ist klein, mehrere Häuser wurden durchbrochen, um die Zimmerquantität zu erreichen, Also gehen hier überall Treppen rauf und runter . Die Zimmer mögen auch klein sein - und dennoch sind es jeweils Schmuckstücke. Alles stimmt, jede Nische ist sinnvoll genutzt, in die Schränke bekommt man etwas rein, die Bilder an den Wänden sind schön, die Duschräume liebevoll gefliest und mit Mosaikbändern gestaltet. Alles ist first class, jeder Hahn blitzt. Sogar die Betten, die Matratzen und die Bettdecken sind phantastisch. Man sollte dieses Hotel genießen, wenn man von einer langen Hetzjagd durch Londons Sehenwürdigkeiten oder nach einem Einkaufsbummel 'nach Hause' kommt.
(Ich habe mir übrigens auch die Basic-Zimmer zu ca. 60 Pfund angesehen mit Bad und Toilette auf dem Flur. Sie sind sauber,die Betten und Matratzen von derselben guten Qualität, aber alles natürlich auf engerem Raum.)
Das Jesmond Dene ist ein Familienbetrieb, das spürt man an den liebevollen Details. Die Familie Abela kommt aus Malta. Sohn Darren ist der Manager. Er führt das Hotel unter modernsten Gesichtspunkten. Man kann ihn aber auch – wenn es mal eng wird - beim Frühstück machen mit einer Schürze in der Küche stehen sehen.
All das macht die Athmospjäre im Hotel so sympathisch.

Margrit Schuler, Königswinter

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Nathaliestorm!
Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel macht einen durchweg guten Eindruck: Ordentliche Zimmer, eine kleine Lobby, nettes Personal, saubere Sanitäranlagen und gutes Frühstück. Zur U-Bahn braucht man eine Minute, es gibt eine Post, Supermärkte und mehrere Banken in unmittelbarer Umgebung. Für Londoner Verhältnisse ist auch der Preis angemessen, was natürlich bedeutet, dass er recht hoch ist. Dennoch wird es in London nur wenige gleichwertige Hotels zu günstigerem Preis geben. Bei weiteren Besuchen in London werde ich gern wieder im Jesmond Dene übernachten.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hotelguest_82!
Bewertet am 11. Juli 2008

Dieses Hotel war ein toller Treffer für uns.
Wir sind 4 weit gereiste Senioren aus Hawaii, und wir machten eine so tolle Erfahrung, wie man sich das überhaupt erhoffen kann.
1. wir mussten unsere Pläne ändern und wir wurden ohne Probleme untergebracht.
Wir hatten sehr schwere Koffer; fragten nach einem Zimmer im Erdgeschoss und wurden wieder untergebracht.
Meine Frau und ich wohnten in Zimmer 18, das sehr groß war, sehr ruhig, leicht zu erreichen.
SAUBER.
SAUBER.
SAUBER!
Meine Frau bringt immer Lypsol-Reinigungstücher zum Zimmer saubermachen mit, aber unser Zimmer war makellos sauber!
Nicht ein Hauch von Schmutz auf den Reinigungstüchern.
Perfekte Lage in der Nähe der U-Bahn, einfacher Zugang zur U-Bahn von Heathrow direkt nach King's Cross, ohne umsteigen zu müssen.
Das Hotel schien ein fröhliches Hotel zu sein; das Personal ist sehr freundlich.
7. Beste zum Schluss: Darren.
Ich glaube, die meisten Erfahrungen führen wir auf die Art zurück, wie er das Hotel führt und wie er mit Gästen umgeht.
Er war stets bereit, sich zu unterhalten, immer viel Spaß, außergewöhnlich hilfsbereit.
Er machte für uns die Reservierungen und druckte einen Zugfahrplan nach Southhampton aus, ohne darum gebeten worden zu sein.
Er bewegt sich sehr schnell, und hat viel zu tun, aber unglaublich, er hatte immer Zeit, sich mit uns zu unterhalten.
Alles in allem; Die meisten Hotels in London, auch 4-Sterne Hotels, sind entweder schlecht oder viel zu teuer.
Jesmond Dene ist ein Juwel.
Ich zweifle, dass irgend jemand mit einem Aufenthalt hier enttäuscht ist.
Aloha, Joel

Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 131 von 1.073 in London
Premier Inn London St Pancras Hotel

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisklasse: 76€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ostrovok, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesmond Dene Hotel London
Hotel Jesmond Dene London