“Sehr sauber und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jesmond Dene Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Jesmond Dene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jesmond Dene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England (Bloomsbury)   |
Angebote & Ankündigungen
70 £ (GBP)
Nr. 313 von 1.058 Hotels in London
Rostock
“Sehr sauber und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Das Zimmer war relativ klein, aber es war alles da: auch ein Flachbildschirm mit Digital-Fernsehen, was vor allem meinem 16-jährigen Sohn gefallen hat. Sehr gut war auch das englische Frühstück und die Sauberkeit im Zimmer und in der Dusche.
Das Hotel hat keinen Aufzug und eignet sich nicht für Leute, die Schwierigkeiten mit dem Treppensteigen haben.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Charlotte_MV!

• Tschechische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Neben der perfekten Lage macht vor allem das freundliche und überaus hilfsbereite Personal den Charme des kleinen Hotels aus. Egal ob Sonderwünsche beim Frühstück, Bahnverbindungen im Schneechaos oder das aktuelle Kinoprogramm - wir fühlten uns immer bestens betreut und haben unsere Zeit im Jesmond Dene sehr genossen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, manne-ikus!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Ein Hotel zum Wohlfühlen ...Seitdem der Eurostar seine Endstation in St. Pancras Station hat, ist die Gegend um St.. Pancras bzw. Kingscross für Bahnreisende von Interesse geworden. Das Jesmond Dene-Hotel liegt keine 150 Meter vom Bahnhof St. Pancras entfernt,besser geht es nicht., vor allem wenn man als Frau mit Gepäck reist. (Ich weiß inzwischen auch, dass der Zubringer vom Flughafen Gatwick ebenfalls in St. Pancras endet). Das Hotel hat also für bestimmte Reisende eine ideale Lage.
Ich habe in die anderen Beurteilungen hineingeschaut..Hier geht es meist um praktische Dinge: Sauberkeit, Größe der Räume, ob es laut oder leise ist, wie das Frühstück schmeckt. Also: Das Hotel ist supersauber, das englische Frühstück im Preis inbegriffen und sehr gut. Lärm habe ich überhaupt keinen bemerkt. Die Argyllstraße ist von dem ganzen Bahnhofstrubel abgeschnitten.
Das Hotel ist klein, mehrere Häuser wurden durchbrochen, um die Zimmerquantität zu erreichen, Also gehen hier überall Treppen rauf und runter . Die Zimmer mögen auch klein sein - und dennoch sind es jeweils Schmuckstücke. Alles stimmt, jede Nische ist sinnvoll genutzt, in die Schränke bekommt man etwas rein, die Bilder an den Wänden sind schön, die Duschräume liebevoll gefliest und mit Mosaikbändern gestaltet. Alles ist first class, jeder Hahn blitzt. Sogar die Betten, die Matratzen und die Bettdecken sind phantastisch. Man sollte dieses Hotel genießen, wenn man von einer langen Hetzjagd durch Londons Sehenwürdigkeiten oder nach einem Einkaufsbummel 'nach Hause' kommt.
(Ich habe mir übrigens auch die Basic-Zimmer zu ca. 60 Pfund angesehen mit Bad und Toilette auf dem Flur. Sie sind sauber,die Betten und Matratzen von derselben guten Qualität, aber alles natürlich auf engerem Raum.)
Das Jesmond Dene ist ein Familienbetrieb, das spürt man an den liebevollen Details. Die Familie Abela kommt aus Malta. Sohn Darren ist der Manager. Er führt das Hotel unter modernsten Gesichtspunkten. Man kann ihn aber auch – wenn es mal eng wird - beim Frühstück machen mit einer Schürze in der Küche stehen sehen.
All das macht die Athmospjäre im Hotel so sympathisch.

Margrit Schuler, Königswinter

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — niente
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
Danke, Nathaliestorm!
Gießen, Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Hotel macht einen durchweg guten Eindruck: Ordentliche Zimmer, eine kleine Lobby, nettes Personal, saubere Sanitäranlagen und gutes Frühstück. Zur U-Bahn braucht man eine Minute, es gibt eine Post, Supermärkte und mehrere Banken in unmittelbarer Umgebung. Für Londoner Verhältnisse ist auch der Preis angemessen, was natürlich bedeutet, dass er recht hoch ist. Dennoch wird es in London nur wenige gleichwertige Hotels zu günstigerem Preis geben. Bei weiteren Besuchen in London werde ich gern wieder im Jesmond Dene übernachten.

• Zufrieden mit — Frühstück, Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, Hotelguest_82!
Honolulu, Hawai`i
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Dieses Hotel war ein toller Treffer für uns.
Wir sind 4 weit gereiste Senioren aus Hawaii, und wir machten eine so tolle Erfahrung, wie man sich das überhaupt erhoffen kann.
1. wir mussten unsere Pläne ändern und wir wurden ohne Probleme untergebracht.
Wir hatten sehr schwere Koffer; fragten nach einem Zimmer im Erdgeschoss und wurden wieder untergebracht.
Meine Frau und ich wohnten in Zimmer 18, das sehr groß war, sehr ruhig, leicht zu erreichen.
SAUBER.
SAUBER.
SAUBER!
Meine Frau bringt immer Lypsol-Reinigungstücher zum Zimmer saubermachen mit, aber unser Zimmer war makellos sauber!
Nicht ein Hauch von Schmutz auf den Reinigungstüchern.
Perfekte Lage in der Nähe der U-Bahn, einfacher Zugang zur U-Bahn von Heathrow direkt nach King's Cross, ohne umsteigen zu müssen.
Das Hotel schien ein fröhliches Hotel zu sein; das Personal ist sehr freundlich.
7. Beste zum Schluss: Darren.
Ich glaube, die meisten Erfahrungen führen wir auf die Art zurück, wie er das Hotel führt und wie er mit Gästen umgeht.
Er war stets bereit, sich zu unterhalten, immer viel Spaß, außergewöhnlich hilfsbereit.
Er machte für uns die Reservierungen und druckte einen Zugfahrplan nach Southhampton aus, ohne darum gebeten worden zu sein.
Er bewegt sich sehr schnell, und hat viel zu tun, aber unglaublich, er hatte immer Zeit, sich mit uns zu unterhalten.
Alles in allem; Die meisten Hotels in London, auch 4-Sterne Hotels, sind entweder schlecht oder viel zu teuer.
Jesmond Dene ist ein Juwel.
Ich zweifle, dass irgend jemand mit einem Aufenthalt hier enttäuscht ist.
Aloha, Joel

Danke, joelfischer!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Kleines familiengeführtes Hotel in der Nähe von Kings Cross.
Zimmer und Bad waren zwar nicht sehr groß aber ausreichend und sehr sauber.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war schmackhaft und wurde von 7:30 - 9:00 Uhr serviert.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Gerdchen!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wunderschönes Zimmer, klein aber fein!! ... tolles Bett!!
Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zu Kings Cross, trotzdem sehr ruhig. Sehr freundlicher Service, unkompliziert und sympatisch. Preis für Doppelzimmer im B&B mit 110 Pfund nicht gerade günstig, für London aber wohl normal ...
Wir kommen wieder!

The Nadler Kensington
Nr. 67 von 1.058 in London
Holiday Inn Express Earls Court
Nr. 295 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, EasyToBook, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesmond Dene Hotel London
Hotel Jesmond Dene London