Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Muffeliges Minizimmer mit Klo auf dem Flur”
Bewertung zu Jesmond Dene Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Jesmond Dene Hotel
Nr. 284 von 1.076 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. Mai 2014

Sorry, das Zimmer(chen) ist nicht vieler Worte wert. Staubig, winzig, muffelig. Klo und Dusche auf dem Flur. Gute Lage zum St. Pankras Bahnhof. In der Nähe von St. Pankras hatte ich aber schon deutlich bessere Hotels zum ähnlichem Preis. Ich habe mir den Namen gemerkt : Nicht wieder hier.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
4  Danke, kannso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.768)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 10 von 1.768 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 vier Nächte im Jesmond Dene Hotel übernachtet. Das Hotel ist nur ein paar Minuten von der U-Bahn King's Cross entfernt. Es liegt sehr günstig, um sich in der Nähe etwas zu Essen zu beschaffen oder man könnte sich etwas beim Bahnhof holen. Das Zimmer ist klein, aber sauber, kostenloses WiFi und ausgezeichnetes Frühstück (man sollte früh aufstehen, da es beschränkte Sitzplätze gibt oder anrufen, bevor man geht).

Danke, alicegoh2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Oktober 2013

Für mich ist das stressigste am Reisen die ersten Stunden, nachdem man erschöpft gelandet ist und sich zur Unterkunft durchschlagen muss. Mein letzter Trip war sehr viel angenehmer, da ich wusste, dass ich wieder bei Jesmond Dene wohnen werde. Ich nehme einfach die U-Bahn von Heathrow, steige in King's Cross aus, überquere die Straße, und bevor es mir bewusst wird, befinde ich mich in meinem perfekten, winzigen Zimmer, so sauber, dass ich vom Boden essen könnte, mit einem kleinen Bett mit schöner, frischer Bettwäsche und einer Matratze, die so bequem ist, dass ich sie mit nach Hause nehmen möchte, in einem Hotel mit freundlichen, fröhlichen und hilfsbereiten Angestellten – ganz das Gegenteil zu der mürrischen Londoner Einstellung, die man oft antrifft. Ich frage mich eigentlich, ob hier alle am Gewinn beteiligt sind, da alle Angestellten sich benehmen als wären sie selbst der Gastwirt. Ich schaffe es die Treppen rauf & runterzulaufen, und es macht mir nichts aus eine gepflegte Dusche zu teilen, deshalb ist es perfekt für mich. Ein kleiner Nachteil war, dass das öffentliche Telefon in der Halle nicht funktionierte. In der Tat, in England scheint es kaum öffentliche Fernsprecher zu geben, die funktionieren. Internet, Geldautomat, Lebensmittel, Essen zum Mitnehmen und Restaurants sind alle nur einen Katzensprung entfernt, und die Telefone am King's Cross Bahnhof funktionierten. Also ich würde sagen, für mich versteht es sich von selbst, dass ich bei meinem nächsten Trip wieder bei Jesmond Dene übernachten werde.

2  Danke, Karen D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JesmondDeneHotel, Manager von Jesmond Dene Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Karen,

Thank you very much for such a glowing review of our hotel; even though you stayed in the most basic and smallest room we have in the building. I have never responded to excellent reviews however I feel compelled to do so on this occasion. Mainly because you have highlighted a number of key issues I believe are determining factors for travellers when looking for a hotel/B&B in London.

We are certainly not a boutique or high end 4 star; however we do put our primary focus on service and quality. For the benefit of travellers who are not from Europe, we are a 3 star graded hotel, which maybe different to some places in America or Australia. Here in the UK it means we offer basic rooms with shared facilities and standard rooms with private facilities. We will continue to offer these types of rooms as the demand in London is extremely high. Please ensure when booking that it is direct in order to avoid booking the incorrect room type and most importantly paying the best price.

Too many times I read reviews about hotels in London where they have spent millions of pounds on refurbishments. The grand marble entrances....modern slick fixtures and fittings that are generally unpractical or unusable. You then check-in to realise that the person behind the desk cannot speak English, does not know where the nearest Underground station is located, nor do they know anything about the city as they have most probably just arrived themselves. At the Jesmond Dene we have a small but quality team that work extremely hard to genuinely ensure that customers are happy. You will always have customers that want everything for nothing, or are so miserable that they could not write a few good words about anyone or anything. I think from the quantity of reviews we have on Tripadvisor it is fair to say we are doing a good job.

Thank you for reminding me about the faulty phone, in fact this is something I have ignored for a while so I am glad you reminded me. We are going to replace this with a vending machine which hopefully will have more use. To compensate we now offer a free phone service so that you can receive and make phone calls from the comfort of your own room free of charge. Certainly not what some 4 star hotels offer ;)

To conclude, If you want the hotel with the Eastern European receptionist that doesn't speak English just choose one of the many available at the cheap rates you find online, including some of those boutique 4 star hotels btw. If you want a touch of service, a team consisting of kind and caring people, then book a quality family run hotel. Remember- BOOK DIRECT so that you do not get ripped off!


Darren
General Manager
Jesmond Dene Hotel
Tel: +44 207 837 4654

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. September 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es erstens recht zentral (direkt an der Kings Cross und St. Pancras Station) liegt und trotzdem noch halbwegs bezahlbar war. Da wir auch einen Twin Room brauchten, war dies eines der wenigen Hotels, die überhaupt buchbar waren.
Die Lage ist wirklich sehr gut und zentral. Unser Twin Room lag allerdings in der dritten (obersten) Etage und war sehr sehr klein. Die Betten waren extrem schmal (max. 80 cm) und das (Gemeinschafts-)Bad schon ein ziemliches Ärgernis, da extrem eng und klein.
Ein Frühstück haben wir uns hier verkniffen; trotzdem muss man sagen, dass das Hotel recht sauber und das Personal sehr freundlich war.
Wir würden es nicht noch einmal buchen, da wir uns unter drei Sternen schon etwas anderes vorstellen als nur die Tatsache, dass man sich an der Rezeption einen Fön leihen kann... für unsere Vorstellung viel zu teuer!

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, SabineB64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Oktober 2012

Echt nur 2 Minuten von der Kings Cross Station entfernt. Top Ausgangslage für alle London Ziele! Zuerst waren wir unsicher ob wir nicht doch etwas mehr zahlen sollten um ein Hotel im Soho oder Trafalgar Square zu suchen. Aber das braucht es mit dieser Verkehrsanbindung gar nicht.

Das 4er Familienzimmer mit eigenem Mini-Bad (klein, sauber, praktisch) genügte unseren Platzansprüchen. Für längere Aufenthalte evtl knapp. für einen 2 Tagesstopp absolut ok.

- ob Frühstücksorganisation (Man bleibt im Zimmer bis er den Tisch bereit hat)
- ob Ausgehtipps
- obs um die Zimmersauberkeit geht

Darren hat sein Hotel perfekt im Griff!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, McSeppu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. April 2012

Der Empfang sowie die ganze Betreuung durch das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wir fühlten uns sehr willkommen.
Das Appartment war 5 Minuten vom Empfang entfernt. Das Gepäck wurde aber dahin gebracht und am letzten Tag auch wieder abgeholt. Die Unterkunft war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und grosszügig.
Das Frühstück (english breakfast) war sehr gut und fast ein "all you can eat".
An dieser Location ist nichts auszusetzen, auch der Preis ist vernünftig.
In der Nähe sind Kings Cross sowie Madame Tussaud.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Oliver H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem freundlichen Service. Der superior room hatte eine ruhige Lage, was uns allerdings nicht so viel nützte.Wir konnten das Fenster, das direkt über dem Kopfende des Bettes war, nachts nicht öffnen , da wir die Zugluft unangenehm fanden. Sonst war es ein prima Bett mit richtigen Bettbezügen, nicht nur Wolldecken und Laken! Es gab das übliche English Breakfast, auch alles fix und gut, für Vegetarier oder Muslime allerdings zu Schweinefleisch-lastig. Da gab es keine Alternativen als eben nur Ei und Bohnen...Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man sich darum bemühen würde, wenn es bei der Buchung erwähnt wird. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Honeymooners35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 272 von 1.076 in London
2.027 Bewertungen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Bloomsbury
Ridgemount Hotel
Ridgemount Hotel
Nr. 130 von 1.076 in London
1.253 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington
Bloomsbury
Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 137 von 1.076 in London
2.544 Bewertungen
Bloomsbury
Premier Inn London St Pancras Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 68 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisklasse: 73€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jesmond Dene Hotel London
Jesmond Dene London
Hotel Jesmond Dene London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen