“Qualitätsbetten und Frühstück” 5 von fünf Punkten

Nr. 247 von 1.080 Hotels in London
north lincolnshire uk
“Qualitätsbetten und Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Ich war mit meiner Tochter nur für ein paar Tage in London. Obwohl man sich etwas 'beengt' fühlte war dieses Hotel eigentlich sehr angenehm, mit viel besserem Service als viele der größeren Hotels in London, in denen ich gewohnt habe. Das Zimmer war sauber, mit hochwertiger Bettwäsche und einem neuen Duschraum. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Gastfreundlichkeit machen dieses Hotel einen idealen Aufenthaltsort. Ich kann es sehr empfehlen und plane, auch in Zukunft wieder dort zu wohnen.

Danke, ladyjanie!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Lille, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Ich wohnte zwei Tage hier, in einem DeLuxe Familienzimmer, das erfreulich groß war. Das Badezimmer war sauber und das Zimmer nett ausgestattet. Allerdings konnte man nachts das Fenster nicht offen lassen, weil es etwas zu laut gewesen wäre, aber schließlich ist man in London und ich hatte das erwartet. Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Straße, direkt neben der Eurostar Endstation St. Pancras... Das Hotel sah aus wie bei meiner Großmutter, mit Blumenduft und Frühstück am Morgen und sauberen Bettlaken am Abend. Das Personal war nett und sogar lange nach 22 Uhr noch für Check-In zugegen. Es war ein Bonus, selbst einen Schlüssel zu haben, sodass man zu jeder Zeit zurückkommen konnte.
Kleines Problem...kein Aufzug. Aber es ist meine eigene Schuld, dass ich solch einen Riesenkoffer gepackt hatte für 2 Tage.

Danke, Alex1050!
Trondheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der in einer schönen Frühstückspension zu einem angemessenen Preis in zentraler Lage übernachten möchte. Das Hotel ist nur 1 bis 2 Gehminuten von der U-Bahnstation Kings Cross entfernt. Der Service war außergewöhnlich gut, insbesondere von dem Herrn am Empfang und dem Kellner im Frühstücksraum. Mein Zimmer war sauber und ordentlich mit einem sehr bequmen Bett, und das Hotel hatte eine gemütliche und persönliche Atmosphäre. Das Frühstück war das beste, das ich je in einer Frühstückspension gegessen habe. Ich werde mit Sicherheit wieder hierherkommen.

2 Danke, Norse_Wanderer!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2006

Sehr zufrieden mit den Bewertungen, die ich hier bei TripAdvisor gelesen habe.

Ich möchte ebenfalls über meine Erfahrungen berichten.

Für die fünf Tage, die wir im Jesmond Dene verbrachten, nahmen wir uns ein Superior-Doppelzimer mit privater Dusche und Toilette. Unsere Kinder verbrachten die Woche in einem einfachen Zweierzimmer, bei dem man sich Dusche und Toilette auf dem Flur teilte. Wenn die Zimmer auch klein waren, war doch alles sehr sauber und gepflegt.

Auf unserem Zimmer konnten wir uns Tee und Kaffee zubereiten, und wir hatten einen Ventilator, ausgezeichneten Fernseher und eine sehr gute Matratze, was äußerst wichtig ist, wenn man 8 Stunden lang Shoppen war!

Die Lage ist einzigartig mit sehr gutem Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel, um in der ganzen City herumzukommen. Das Hotel befindet sich zusammen mit anderen Hotels gegenüber vom Bahnhof Kings Cross. Von den Einheimischen haben wir erfahren, dass die Gegend in den letzten 10 Jahren transformiert wurde. Es ist eine ziemlich lebhafte Gegend, und die Hauptstrecke ist während der Geschäftszeit ziemlich überfüllt. Das Hotel liegt jedoch einen Häuserblock vom Bahnhof entfernt, sodass Lärm kein Problem ist.

Wir konnten auch unseren Laptop im Zimmer benutzen, denn man stellte uns einen kostenlosen WIFI Zugang zur Verfügung, war ausgezeichnet war.

Unserer Familie hat der Aufenthalt in dem Hotel gefallen, und ich würde ganz bestimmt wieder hierherkommen. Ich würde jedoch empfehlen, so früh wie möglich zu buchen, denn das Hotel hat während der Urlaubszeit kaum Zimmer frei.

Danke, BSweb!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2005

Wir sind gerade aus London zurückgekommen und möchten uns beim Personal des Jesmond Dene für die schöne Zeit dort bedanken. Es ist ausgezeichnet gelegen, nur 2 Minuten von der King´s Cross-Station mit zahlreichen U-Bahnlinien (10 Minuten bis zum Stadtzentrum) und Zügen überall hin. In allen Zimmern gibt es kostenlosen WiFi-Internetanschluss. Sie müssen das freundliche und hilfsbereite Personal nur nach dem Code zum Einloggen fragen. Es gibt auch einen Fernseher mit DVD-Player. Alles war sehr sauber, es gibt jeden Tag frische Handtücher und das entweder englische oder kontinentale Frühstück ist klasse. Die Zimmer sind klein, das Bad, das nur bei den teureren Zimmern ensuite ist, ist winzig, aber wir wussten, dass das in London normal ist, so dass es für uns mit schmalem Budget sehr gut war. Wir würden sicher wieder dort absteigen und empfehlen es unseren Freunden weiter.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2005

Wir sind gerade aus London zurück, wo wir drei Tage im Jesmond Dene verbracht haben. Sein Geld mehr als wert! Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. In unserem Zimmer gab es alles, was wir brauchten und es war sehr sauber. Toller Service!
Sehr nahe bei der King´s Cross-U-Bahnstation gelegen, so dass es einfach ist, zu jedem Punkt in der Stadt zu kommen. Werde sicher wieder im Hotel Jesmond Dene absteigen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The California
The California
Nr. 365 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.452 Bewertungen

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Unternehmen: Jesmond Dene Hotel
Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 85 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesmond Dene Hotel London
Hotel Jesmond Dene London