“Perfekte Ausgangslage, Top organisiert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jesmond Dene Hotel

Jesmond Dene Hotel
Nr. 248 von 1.080 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Perfekte Ausgangslage, Top organisiert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Echt nur 2 Minuten von der Kings Cross Station entfernt. Top Ausgangslage für alle London Ziele! Zuerst waren wir unsicher ob wir nicht doch etwas mehr zahlen sollten um ein Hotel im Soho oder Trafalgar Square zu suchen. Aber das braucht es mit dieser Verkehrsanbindung gar nicht.

Das 4er Familienzimmer mit eigenem Mini-Bad (klein, sauber, praktisch) genügte unseren Platzansprüchen. Für längere Aufenthalte evtl knapp. für einen 2 Tagesstopp absolut ok.

- ob Frühstücksorganisation (Man bleibt im Zimmer bis er den Tisch bereit hat)
- ob Ausgehtipps
- obs um die Zimmersauberkeit geht

Darren hat sein Hotel perfekt im Griff!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, McSeppu!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Laupen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Der Empfang sowie die ganze Betreuung durch das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wir fühlten uns sehr willkommen.
Das Appartment war 5 Minuten vom Empfang entfernt. Das Gepäck wurde aber dahin gebracht und am letzten Tag auch wieder abgeholt. Die Unterkunft war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und grosszügig.
Das Frühstück (english breakfast) war sehr gut und fast ein "all you can eat".
An dieser Location ist nichts auszusetzen, auch der Preis ist vernünftig.
In der Nähe sind Kings Cross sowie Madame Tussaud.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Oliver H!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit und dem freundlichen Service. Der superior room hatte eine ruhige Lage, was uns allerdings nicht so viel nützte.Wir konnten das Fenster, das direkt über dem Kopfende des Bettes war, nachts nicht öffnen , da wir die Zugluft unangenehm fanden. Sonst war es ein prima Bett mit richtigen Bettbezügen, nicht nur Wolldecken und Laken! Es gab das übliche English Breakfast, auch alles fix und gut, für Vegetarier oder Muslime allerdings zu Schweinefleisch-lastig. Da gab es keine Alternativen als eben nur Ei und Bohnen...Ich kann mir allerdings vorstellen, dass man sich darum bemühen würde, wenn es bei der Buchung erwähnt wird. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Honeymooners35!
Gersthofen , Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Fur einen Wochenendtrip sind wir hier im Jesmond Dene Hotel untergekommen.
Unser Zimmer ist zwar sehr klein, ( Room 1 ) aber es ist alles da, was man so braucht.
Das Zimmer ist in tadellosem zustand und sehr sauber und gepflegt.
Besonders aufgefallen ist uns die Wärme und die Freundlichkeit der Betreiber.
Frühstück ist auch sehr lecker und reichlich.
Wer erst spät zum Frühstück kommt, muss manchmal auf einen freien Tisch warten.
Dieses kleine Hotel ist unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Raimund02!
Bocholt
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2011

Das Jesmond Dene Hotel liegt zentral an der Station King's Cross in London und gehört zu den günstigeren Unterkünften in der Stadt, wo eine Übernachtung so viel kostet wie woanders zwei Übernachtungen. WLan ist frei, die Zimmer wirklich klein. Sparen lässt sich noch, wenn man Gemeinschaftsbad nimmt, was aber auch ok ist. Für Reisende mit kleinem Budget ist es ok. Das Frühstück hat jedoch keine Auszeichnung verdient.

Aufenthalt April 2010
Danke, SINVol!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Lage mit guter Anbindung, angenehm ruhig. Zimmer zwar recht klein, aber gemütlich, der Platz wurde optimal ausgenutzt, man hat genügend Stauraum. Hatten das Zimmer mit Bad, sehr sauber und ordentlich, klasse Dusche. Alles da, was man braucht, inklusive Fön und Wasserkocher mit Geschirr und Tee. Nur Lüftung etwas laut bis sie ausgeht. Sehr freundlicher Service, leckeres Frühstück. Prima Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Reisende40_10!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2010

Wir haben das Hotel 7 Tage lang als Basis genutzt, um London zu erkunden. Unser Zimmer (Nr. 9) lag im obersten Stockwerk. Das BAD befand sich direkt gegenüber. Da man sich dieses mit mehreren Zimmern teilen musste, konnte es vor allem morgens zu Engpässen kommen. Da war unser Zimmer sehr praktisch, denn mit einem Blick aus der Tür konnte man erkennen ob das Bad besetzt war. Im Bad befand sich eine Dusche und eine Toilette, sah ein bisschen aus wie auf einem Schiff. Leider war die Lüftung, die auch noch einige Zeit nach Verlassen des Bades lief, in unserem Zimmer gut zu hören. Das nächste Bad befand sich 4 Stockwerke weiter unten im Keller, die nächste Toilette im Erdgeschoss. Wer also öfter mal die Toilette aufsuchen muss, darf manchmal auch viele enge Treppen steigen :-) Das ZIMMER war nicht groß aber super gemütlich, der Flachbildfernseher war spitzenklasse, es gab ein Waschbecken, einen Tisch mit Stuhl und einen offenen Schrank (= Garderobe). Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es im Sommer dort sehr warm werden könnte, da es direkt unterm Dach liegt und das Fenster nicht sehr weit geöffnet werden kann. Das FRÜHSTÜCK schmeckte am ersten Tag noch ganz gut, nach 7 Tagen sehnte man sich dann doch nach etwas Abwechslung. Empfehlenswert ist es statt Spiegelei (extrem glibbrig), Rührei zu wählen. Ansonsten gab es noch 2 Scheiben Bacon, Bohnen in Tomatensoße und ein Würstchen. Toast konnte man nachbestellen soviel man wollte, dazu gab es dann Butter und Marmelade. Außerdem konnte man sich bei Müsli, Milch und Saft selbst bedienen. Das Foto auf der Hotelhomepage spiegelt das Frühstück sehr exakt wieder. Die Bedienungen waren manchmal etwas überfodert, obwohl der Platz im Frühstücksraum sehr begrenzt war und maximal 15 - 20 Personen gleichzeitig essen konnten. Trotz der Nähe zu St. Pancras / King's Cross liegt das Hotel sehr ruhig und ist für Bahnreisende optimal. London kann man von dort aus sowohl mit der U-Bahn als auch mit dem Bus gut erkunden. Lebensmittel haben wir immer in einem Einkaufszentrum am Russel Square eingekauft, da konnte man gut auch zu Fuß hinlaufen. Alles in allem hat uns das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut gefallen, über die kleinen Mängel kann man hinwegsehen, da das Hotel insgesamt sehr sauber und das junge Personal supernett war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
The California
The California
Nr. 363 von 1.080 in London
4.0 von fünf Punkten 1.465 Bewertungen

Sie waren bereits im Jesmond Dene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jesmond Dene Hotel

Unternehmen: Jesmond Dene Hotel
Anschrift: 27 Argyle Street, London WC1H 8EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras , Regent's Park / Kings Cross
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jesmond Dene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesmond Dene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jesmond Dene Hotel London
Hotel Jesmond Dene London