“Für eine Nacht in Ordnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgian Hotel

Georgian Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgian Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   87 Gloucester Place | Near Baker Street, London W1U 6JF, England (Marylebone)   |
Nr. 997 von 1.066 Hotels in London
Minehead, Vereinigtes Königreich
“Für eine Nacht in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Als ich das Hotel gebucht habe, war ich auf der Suche nach einem günstigen Familienzimmer, und das ist genau das, was wir bekommen haben. Ich habe die übrigen Familienmitglieder vorher davor gewarnt, keinen Luxus zu erwarten. Von außen sieht es noch ganz einladend aus, aber innen ist es nicht ganz so toll. Ich freue mich, berichten zu können, dass unser Zimmer (Nr. 1) mit Bad ausgestattet war und auch das Zimmer ist, das auf den meisten Bildern zu sehen ist.
Leider liegt das Zimmer direkt neben dem Bürgersteig, was Verkehrslärm und vorbeigehende Menschen auch nachts bedeutet. Der Boden bestand aus Brettern, die bei jedem noch so leichten Auftreten gequietscht haben, das habe ich noch nicht erlebt! Die Betten waren nicht sehr gemütlich, und ich musste mir dann das Etagenbett mit meinem Sohn teilen. Die Lage war günstig, zum Bahnhof Paddington und der Haltestelle Oxford Street/Hyde Park konnte man laufen. In der Nähe sind auch viele schöne Cafés, wo man frühstücken kann.

1 Danke, Keith H!

hampshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: das Hotel ODER DIE ABSTEIGE sollte geschlossen werden und ich kann gar nicht sagen, wie schlecht es war. Die Bilder, die man gezeigt bekommt, sind echt, ich weiß das. Ich habe in dem Zimmer übernachtet und es sollte mein persönliches Geschenk zum 50. Geburtstag werden. Ein Geschenk war es allerdings nicht so sehr: ich wollte das Bad nicht verwenden und ich wollte den Teppich nicht betreten, weil ich nicht mit Sicherheit sagen konnte, was meine Füße dann alles an Dreck abbekommen würden. Das Frühstück kann man getrost vergessen, weil es doch nichts zu essen gibt. Ich habe mich gefühlt wie in einem Obdachlosenheim, in dem die Kunden den ganzen Tag über unterwegs sind und nachts, wenn sie wiederkommen, saßen sie rauchend auf den Stufen und warteten auf Einlass. Der einzige Grund, warum ich geblieben bin, waren die sauberen Laken, und das Zimmer war schon bei Buchung online bezahlt worden. Gesundheit und Sicherheit waren hier nicht verfügbar. Es gab einen kleinen tragbaren Fernseher im Zimmer, aber der hat nicht funktioniert, weil es keine Fernbedienung gab. Mitarbeiter, die man hätte fragen können, habe ich auch nie gesehen. Wer unbedingt an einem schrecklichen Ort übernachten will, an dem man sich noch dazu schmutzig fühlt, der sollte hier buchen. Das Hotel muss dringend geschlossen werden. Am besten sind noch die Plastikblumen auf dem Bild in der Hotelwerbung.

Danke, love1963!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Großflächiger Schimmel im Bad, nicht gesaugt, Haare überall, Flecken auf der Bettwäsche, viel Staub, heruntergerissene Tapeten, Badlüfter defekt, Licht teilweise defekt, sehr schmutzige Küche, Teppich durch,... Einzig die Lage mit wenigen Gehminuten zur Bakerstreet-Station und die Ruhe im Zimmer weg von der Straße läßt sich positiv bewerten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 19MMM19!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

ich war mit vier Freunden im Feb 2012 in London. Wir übernachten im Georgian Hotel.
für den Preis war das Hotel recht okey.
wir waren in einem 5er Zimmer , hatten zwei Hochbetter und ein Einzelbett, ausser das beim einten Hochbett der Lattenrost defekt war, wars eignetlich okey. es ist gar kein Luxus aber zum übernachten reicht es.
Die Lage ist sehr gut!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Sarah213!
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Positiv aufgefallen ist mir:
Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotels "preisgünstig". Insgesamt bekommt man für Sein Geld relativ wenig Comfort in London. / Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Baker Street Station. Von dort gehen verschiedene Linien in die Stadt und an den Flughafen Heathroth.
Ein älterer Mann war sehr freundlich und erklärte mir bereitswillig, whin ich mich wenden muss und" malte" mir einen kurzen Plan - fand ich sehr nett. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt. es gibt einen Aufzug. W-Lan war frei. Man ging auf meine Wünsche wegen eines früheren Frühstücks ein.

Negativ aufgefallen ist mir: Schon zu Beginn, gab es Probleme mit meiner Buchung, bis man die Papiere gefunden hat, musste zweimal das Anmeldeformular ausfüllen. Das Hotel sollte dringend einer Renoverung unterzogen werden. Der Aufzug funktioniert nur von 07:30 - 22:30 Uhr. Nach dieser Zeit musste ich in mein Zimmer im 2.Stock laufen. Für die Fernbedienung des TV zahlt man 10 Pfund Deposit. Das W Lan stoppte manchmal aus unerfindlichen Gründen (obwohl, ist besser als nichts). Das Frühstück war nichts besonderes. Die schmutzigen Tischdecken wurde wohl nur dann ausgetaiuscht, wenn Sie sehr ! verschmutzt waren oder wenn mehrere Tischdecken unsauber waren. Das Wasser im Badezimmer war oft kalt. Es wurde langsam etwas warm, jedoch nie heiß. Die Heizung wird tagsüber abgestellt. Dann ist es im Zimmer kalt (Januar). Als ich das beanstandete gab man mir einen Heizlüfter mit, den ich wieder zurückbringen sollte, wenn das Zimmer temperiert ist. Man sagte mir, dass es eine Automatic gäbe. Ich wartete bis die Heizung ansprang (sie war nur warm, nie heiß - die Fenster sind alt und die Kälte zieht ein bißchen rein). Als die Heizung warm war (so gegen 21:15Uhr) brachte ich den Heuzlüfter runter. Die asiatische Lady sagte mir nach meiner Mitteilung, es sei sehr kalt in meinem Zimmer gewesen, dann lächelnd, dass sie gerade erst gekommen sein und die Heizung andrehte.

Fazit: man kann es hier aushalten, man spart Geld, muss aber aucf einige Annehmlichkeiten verzichten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Kos-Reise!
Winnipeg, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

War Anfang Juni für 2 Nächte in diesem Hotel. Der Manager war sehr hilfsbereit. Den Fön in unserem Zimmer mussten wir mieten, obwohl es mit Fön ausgeschrieben war. Wir hatten um ein ruhigeres Zimmer nach hinten rebeten und mussten extra für das größere Zimmer bezahlen. Die Teppiche müssten gereinigt werden. Die dritte Nacht haben wir im Clarion Hotel gewohnt – viel sauberer und viel moderner, besserer Service und wirklich billiger.

Danke, rosieros!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Ich wünschte ich hätte diese Bewertungen noch vor meiner Buchung gelesen. Obwohl die Lage sehr gut ist, ist die Straße sehr laut. Das Zimmer und der allgemeine Zustand des Hotels waren echt deprimierend. Die Dusche im Bad funktionierte kaum, das Frühstück ging so und der Kaffee…Die einfachsten Dinge wie Seife und ein Glas waren nicht vorhanden. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, selbst für einen preisbewussten Urlauber. Das einzig Gute an diesem Haus sind die Angestellten.

8 Danke, circa70!
Nr. 562 von 1.066 in London
St George Hotel
St George Hotel
Nr. 604 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgian Hotel

Unternehmen: Georgian Hotel
Anschrift: 87 Gloucester Place | Near Baker Street, London W1U 6JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 997 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georgian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgian London
Georgian Hotel London