“Georgien Hotel, nichts besondereres, jedoch gute Lage + "preiswert"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgian Hotel

Georgian Hotel
Nr. 998 von 1.072 Hotels in London
“Georgien Hotel, nichts besondereres, jedoch gute Lage + "preiswert"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Positiv aufgefallen ist mir:
Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotels "preisgünstig". Insgesamt bekommt man für Sein Geld relativ wenig Comfort in London. / Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Baker Street Station. Von dort gehen verschiedene Linien in die Stadt und an den Flughafen Heathroth.
Ein älterer Mann war sehr freundlich und erklärte mir bereitswillig, whin ich mich wenden muss und" malte" mir einen kurzen Plan - fand ich sehr nett. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt. es gibt einen Aufzug. W-Lan war frei. Man ging auf meine Wünsche wegen eines früheren Frühstücks ein.

Negativ aufgefallen ist mir: Schon zu Beginn, gab es Probleme mit meiner Buchung, bis man die Papiere gefunden hat, musste zweimal das Anmeldeformular ausfüllen. Das Hotel sollte dringend einer Renoverung unterzogen werden. Der Aufzug funktioniert nur von 07:30 - 22:30 Uhr. Nach dieser Zeit musste ich in mein Zimmer im 2.Stock laufen. Für die Fernbedienung des TV zahlt man 10 Pfund Deposit. Das W Lan stoppte manchmal aus unerfindlichen Gründen (obwohl, ist besser als nichts). Das Frühstück war nichts besonderes. Die schmutzigen Tischdecken wurde wohl nur dann ausgetaiuscht, wenn Sie sehr ! verschmutzt waren oder wenn mehrere Tischdecken unsauber waren. Das Wasser im Badezimmer war oft kalt. Es wurde langsam etwas warm, jedoch nie heiß. Die Heizung wird tagsüber abgestellt. Dann ist es im Zimmer kalt (Januar). Als ich das beanstandete gab man mir einen Heizlüfter mit, den ich wieder zurückbringen sollte, wenn das Zimmer temperiert ist. Man sagte mir, dass es eine Automatic gäbe. Ich wartete bis die Heizung ansprang (sie war nur warm, nie heiß - die Fenster sind alt und die Kälte zieht ein bißchen rein). Als die Heizung warm war (so gegen 21:15Uhr) brachte ich den Heuzlüfter runter. Die asiatische Lady sagte mir nach meiner Mitteilung, es sei sehr kalt in meinem Zimmer gewesen, dann lächelnd, dass sie gerade erst gekommen sein und die Heizung andrehte.

Fazit: man kann es hier aushalten, man spart Geld, muss aber aucf einige Annehmlichkeiten verzichten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Kos-Reise!

Winnipeg, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

War Anfang Juni für 2 Nächte in diesem Hotel. Der Manager war sehr hilfsbereit. Den Fön in unserem Zimmer mussten wir mieten, obwohl es mit Fön ausgeschrieben war. Wir hatten um ein ruhigeres Zimmer nach hinten rebeten und mussten extra für das größere Zimmer bezahlen. Die Teppiche müssten gereinigt werden. Die dritte Nacht haben wir im Clarion Hotel gewohnt – viel sauberer und viel moderner, besserer Service und wirklich billiger.

Danke, rosieros!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Ich wünschte ich hätte diese Bewertungen noch vor meiner Buchung gelesen. Obwohl die Lage sehr gut ist, ist die Straße sehr laut. Das Zimmer und der allgemeine Zustand des Hotels waren echt deprimierend. Die Dusche im Bad funktionierte kaum, das Frühstück ging so und der Kaffee…Die einfachsten Dinge wie Seife und ein Glas waren nicht vorhanden. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, selbst für einen preisbewussten Urlauber. Das einzig Gute an diesem Haus sind die Angestellten.

8 Danke, circa70!
St George Hotel
St George Hotel
Nr. 617 von 1.072 in London
Marble Arch - Gloucester Place Hotel

Sie waren bereits im Georgian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgian Hotel

Unternehmen: Georgian Hotel
Anschrift: 87 Gloucester Place | Near Baker Street, London W1U 6JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 998 von 1.072 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Georgian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgian London
Georgian Hotel London