“wähh”

Beaver Hotel
Nr. 753 von 1.067 Hotels in London
“wähh”
Bewertet am 13. November 2009

trotz mehrmaliger reklamationen konnten wir während unseres gesamten 4tägigen Aufenthalt die wirklich zahlreichen Zahnpasta-Reste unserer Vorgänger im Waschbecken bewundern.
Die Lage und das Frühstück waren in Ordnung das gesamte Hotel wirkt jedoch etwas abgewirtschaftet und die Sauberkeit...

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, SabineA!

Bewertet am 25. Juli 2009

Man kriegt nicht überall das, wofür man auch bezahlt - doch nicht im Beaver Hotel in London. Das Frühstück ist klasse, und selbst wenn man sparen möchte und ein Zimmer ohne eigenes Bad nimmt, bekommt man doch immer noch ein komfortables Bad, das immer sauber ist und selten mal besetzt. Es gibt einen wunderbaren Aufenthaltsraum mit Sofas und TV, wo man kostenlos ins Internet gehen oder alte Bücher von ehemaligen Reisenden lesen kann. Die Putzleute leisten ganze Arbeit, das muss man ehrlich sagen, und die Küchencrew ist aufmerksam und bietet einem eine gute Auswahl fürs Frühstück an. Die Lage ist super - das Hotel liegt in einer bezaubernden Seitenstraße, Tube und Busse sind binnen kürzester Zeit zu errreichen. Das Personal ist nett, die Besitzer ganz besonders, und für Londoner Verhältnisse ist der Preis vollkommen in Ordnung.
Ich war bereits im letzten Jahr schon dort, und ich würde jederzeit wieder da absteigen. Meine Empfehlung für einen London-Trip!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
1 Danke, delobrennan!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 10. November 2006

Wer ab 40 Pfund inkl. Frühstück in London übernachtet, darf natürlich nicht zuviel erwarten. Das was ich erwartet habe, hat das Beaver vollkommen erfüllt:

Das Zimmer war ziemlich klein – wie in jedem günstigen Londoner Stadthotel – aber sauber. Zimmer und Bad wurden jeden Tag gereinigt. Und auch die Bäder auf dem Gang, die sich Gäste ohne eigene Dusche teilten, waren in vernünftigem Zustand. (Das es dort gegen Nachmittag vielleicht etwas unschöner aussieht, liegt wohl nicht am Hotel, sondern an den Benutzern...).

Das Frühstück ist kein First-Class-Frühstück, aber reichhaltig:
Neben Cornflakes und Müsli gibt es Eier, Bacon und Sausage, Toast, Croissants (oder das, was der Engländer darunter versteht :) ), Marmeladen und Joghurt. Dazu natürlich Kaffee oder Tee.

Der Service ist sehr gut. Junge, freundliche Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Dining Room.

Am überzeugendsten ist natürlich die Lage:
Nur drei Minuten von der Tube (Earls Court Station – Piccadilly Line, District Line) ist man schnell in der City und in Westminster, aber auch am Flughafen Heathrow (etwa 30 Minuten).
Supermärkte wie Sainsbury, Marks & Spencer's und Somerfield sind gleich um die Ecke und haben bis 24 Uhr geöffnet. Unzählige Restaurants (viele Asiaten, der Pub "Black Bird" mit seinen hervorragenden Pies, aber auch McDonald's und Burgerking) und Coffee Bars sind ebenfalls in direkter Umgebung.

Wer also nicht viel wert auf Luxus legt und einen günstigen und gut gelegenen Platz zum Übernachten sucht, dem sei "The Beaver" ans Herz gelegt.

Aufenthalt November 2006
Nr. 517 von 1.067 in London
Lord Jim Hotel
Lord Jim Hotel
Nr. 694 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Beaver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaver Hotel

Unternehmen: Beaver Hotel
Anschrift: 57-59 Philbeach Gardens | Earls Court, London SW5 9ED, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück
Nr. 753 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 148€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beaver Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaver London
Hotel Beaver London