“Mittendrin und trotzdem ruhig”

Apex Temple Court Hotel
Nr. 53 von 1.089 Hotels in London
Cologne, Germany
“Mittendrin und trotzdem ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Wir waren schon sehr oft in London und dieses Hotel ist das erste, in dem wir gerne wieder wohnen werden, wenn wir das nächste Mal in London sind. Es ist ein altes Gebäude mit neuem Innenleben. ES wurde gründlich saniert und sehr schön renoviert. Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad ist sehr schön mit hellem Stein und Holz gestaltet. Es gibt eine große Dusche und eine Badewanne.
Wir hatten ein Zimmer zu einer Nebenstrasse und es war ganz ruhig. Auch vom Flur oder den Nebenzimmern konnte man nichts hören. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Zum Frühstück gibt es vom Buffet Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, Müsli, Saft. Warme Speisen kann man bestellen. Alles in allem ein sehr gutes 4 Sterne Hotel zu einem angemessenen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, summermint!

• Hebräisch zuerst
Hameln, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das sehr zentral gelegene Hotel besticht durch seine Sauberkeit, dem freundlichen Personal und die modern ausgestatteten Zimmer. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Zur tube sind es nur 5-10 Gehminuten. Die typischen Pubs sind in ausreichender Anzahl im näheren Umfeld. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte, findet schnell andere Möglichkeiten, Sandwichbars usw. sind genügend vorhanden. Die Zimmergröße ist ok., die Bäder sind top! Lediglich unser Ausblick in den Innenhof war nicht so schön. Aber man kann nicht alles haben. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, pd_user!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Auf meinen Reisen nach London war das Hotel immer die größte Herausforderung.
Das Apex Temple Court ist das perfekte Hotel - stylisch, modern, in Bester Lage, freundliches Personal.
Ich war das zweite Mal zu Gast und komme garantiert wider.

1 Danke, legerjuergen!
Kriens
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig in einem sehr schönen alten Quartier.
Direkt vor dem Hotel Busstop. Von dort aus sind alle Sehenswürdigkeiten mit direktem Bus erreichbar. Der Eingangsbereich und der Innenhof könnte noch etwas idyllischer gestaltet werden (Sitzgruppen, Gartenanlage, Brunnen usw.).
Das Morgenessen haben wir nicht eingenommen da nach unserer Ansicht ganz klar zu teuer mit 15 £.Wir haben unseren Aufenthalt genossen und steigen gerne wieder bei unserem nächsten London Trip im Apex Temple Court ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, EdiKriens!
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Nachdem ich schon mit den anderen Apex-Hotels gute Erfahrungen machen durfte, dieses Mal im Apex Temple Court Hotel. Allerdings ist es so versteckt an der Fleet Street, dass man es sehr schwer findet. Das Navi zeigt die Straße Serjant´s Inn 1-2 nicht an. Am besten man gibt Fleet-Street 50 ein, dann steht man direkt vor dem Eingangstor zum Hotel. Sehr ruhig gelegen mit zwei wunderbaren Innenhöfen, und trotzdem sehr zentral mit dem Bus von Liverpool Street Station nur 14 Minuten, zu Soho zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Das kontinentale Frühstück war für 15 Pfund etwas dürftig, aber die Zimmer wunderbar mit begehbarer Dusche - und das Personal sehr zuvorkommend. Beeindruckend die Nachtbeleuchtung mit dem Elefanten.

Danke, Frido B!
Bad Honnef, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das Apex Temple ist ein schönes Hotel, sehr stylish und modern eingerichtet. Die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Das Zimmer, das wir hatten, war für Londoner Verhältnisse geräumig und mit allem Komfort ausgestattet: großes Bad mit Dusche+Badewanne (Dusche sogar mit Thermostat-Armatur) und Wandheizkörper zum Handtuch trocknen, Fön, großer Flachbildfernseher, Minibar, Kaffee/Tee-Bar mit verschiedenen Sorten und Keksen, Bademänteln, Hausschuhe, gratis schnelles Internet über WiFi oder Kabel. Alles auch sehr sauber und ordentlich, fast wie gerade renoviert.
Das Frühstück war allerdings für 15,- Pfund + 12% Service überteuert. Für diesen Preis erwarte ich eigentlich ein etwas größeres Buffet mit warmen Speisen, hier gab es allerdings nur Brot, Brötchen, Müsli, Obst und süße Teilchen.

Danke, dsattler!
Bad Aibling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in London und haben ein Hotel gesucht in dem wir uns wohlfühlen und das zentral liegt. Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle, in der nähe einer U-Bahn und in laufnähe zur Themse. St. Paul und Tate Modern sind mit einem Spaziergang zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bett war herrlich bequem und wir konnten nachts mit offenen Fenster schlafen, so ruhig liegt es. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Vor der Haustür gibt es reichlich leckere Möglichkeiten. Die Hotels in England haben oder hatten ja nicht so einen guten Ruf. Wir wurden angenehm überrascht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 11 von 1.089 in London
5.0 von fünf Punkten 4.020 Bewertungen

Sie waren bereits im Apex Temple Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Temple Court Hotel

Nr. 27 der Familienhotels in London
Nr. 50 der Businesshotels in London
Nr. 51 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Temple Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, LateRooms, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Temple Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Temple Court Hotel London