“Great”

Lindau Bodensee, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Great”
Bewertet am 15. Juni 2013

Nachdem ich schon mit den anderen Apex-Hotels gute Erfahrungen machen durfte, dieses Mal im Apex Temple Court Hotel. Allerdings ist es so versteckt an der Fleet Street, dass man es sehr schwer findet. Das Navi zeigt die Straße Serjant´s Inn 1-2 nicht an. Am besten man gibt Fleet-Street 50 ein, dann steht man direkt vor dem Eingangstor zum Hotel. Sehr ruhig gelegen mit zwei wunderbaren Innenhöfen, und trotzdem sehr zentral mit dem Bus von Liverpool Street Station nur 14 Minuten, zu Soho zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Das kontinentale Frühstück war für 15 Pfund etwas dürftig, aber die Zimmer wunderbar mit begehbarer Dusche - und das Personal sehr zuvorkommend. Beeindruckend die Nachtbeleuchtung mit dem Elefanten.

Danke, Frido B!

• Hebräisch zuerst
Bad Honnef, Germany
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Apex Temple ist ein schönes Hotel, sehr stylish und modern eingerichtet. Die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Das Zimmer, das wir hatten, war für Londoner Verhältnisse geräumig und mit allem Komfort ausgestattet: großes Bad mit Dusche+Badewanne (Dusche sogar mit Thermostat-Armatur) und Wandheizkörper zum Handtuch trocknen, Fön, großer Flachbildfernseher, Minibar, Kaffee/Tee-Bar mit verschiedenen Sorten und Keksen, Bademänteln, Hausschuhe, gratis schnelles Internet über WiFi oder Kabel. Alles auch sehr sauber und ordentlich, fast wie gerade renoviert.
Das Frühstück war allerdings für 15,- Pfund + 12% Service überteuert. Für diesen Preis erwarte ich eigentlich ein etwas größeres Buffet mit warmen Speisen, hier gab es allerdings nur Brot, Brötchen, Müsli, Obst und süße Teilchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, dsattler!
Bad Aibling, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren das erste Mal in London und haben ein Hotel gesucht in dem wir uns wohlfühlen und das zentral liegt. Das Hotel liegt direkt an einer Bushaltestelle, in der nähe einer U-Bahn und in laufnähe zur Themse. St. Paul und Tate Modern sind mit einem Spaziergang zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß, sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bett war herrlich bequem und wir konnten nachts mit offenen Fenster schlafen, so ruhig liegt es. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Vor der Haustür gibt es reichlich leckere Möglichkeiten. Die Hotels in England haben oder hatten ja nicht so einen guten Ruf. Wir wurden angenehm überrascht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, AJH1_13!
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral etwas zurückgesetzt von der Fleet Street, in einem alten Gebäude. Innen ist es komplett renoviert und sehr stylish eingerichtet. Die Zimmer sind mit Blick fürs Detail gestaltet und für Londoner Verhältnisse fand ich mein Zimmer auch recht groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Preis enthalten war bei meiner Buchung das continental breakfast, welches ich zu meinen positiveren Londoner Frühstückserfahrungen rechnen würde. Ebenfalls inclusive: free WiFi im gesamten Hotel, auch im Zimmer.
Etwas störend: das sehr schicke und sehr große Bad war leider auch sehr kalt! Denn das (alte) Fenster schloß nicht richtig, so daß das Bad bei den kalten Temperaturen Ende März nicht ausreichend geheizt werden konnte.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Frido B!
Heerbrugg
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben zu 4. an einem Konzert- und Shopping-Wochenende in London. Ich war während dieser Zeit unfallbedingt an Krücken. Das Hotelpersonal war extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Der Room-service, die Reception und das Personal an der Bar standen immer hilfsbereit und mit einem Lächeln zur Seite. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, schönes Bad (etwas kalt wegen den grossen Fenstern). Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Busstation vor der Türe und viele Sehenswürdigkeiten in "Lauf-nähe".
Wir werden sicherlich wiederkommen, das Hotel ist absolut top!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Ursula B!
Kiel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Februar 2013

Durch Zufall habe ich das Apex Temple Court Hotel in London gebucht und war extrem positiv überrascht. Sehr gute Lage in Laufweite zum Covern Garden, St. Pauls Cathedral und zur Millenium Bridge. Umgeben von U-Bahn-Stationen.
Rezeption extrem freundlich, Personal zuvorkommend, hilfsbereit.
Das Zimmer sehr schön, Bett sehr bequem. Fachbildschirmfernseher mit hundert Programmen... Badezimmer mit Regendusche und Badewanne...mehr kann man sich nicht wünschen. Noch dazu extrem leise, kein Geräusch von außen.
Das Frühstücksbuffet gut, für fünf Pfund Aufschlag ein Omelette dazu. Kaffee eher mäßig, allerdings gibt es den Latte Macchiato gratis dazu....
Ich werde sehr gerne wiederkommen....

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Southwark
citizenM London Bankside
citizenM London Bankside
Nr. 84 von 1.068 in London

Sie waren bereits im Apex Temple Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Temple Court Hotel

Nr. 50 der Businesshotels in London
Nr. 54 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Temple Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Temple Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Temple Court Hotel London