Apex Temple Court Hotel
264 $*
255 $*
  • Pool
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
Strand Palace Hotel(London)
178 $*
161 $*
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
143 $*
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
107 $*
92 $*
87 $*
Bewertungen (3.921)
3.921 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral etwas zurückgesetzt von der Fleet Street, in einem alten Gebäude. Innen ist es komplett renoviert und sehr stylish eingerichtet. Die Zimmer sind mit Blick fürs Detail gestaltet und für Londoner Verhältnisse fand ich mein Zimmer auch recht groß. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Preis enthalten war bei meiner Buchung das continental breakfast, welches ich zu meinen positiveren Londoner Frühstückserfahrungen rechnen würde. Ebenfalls inclusive: free WiFi im gesamten Hotel, auch im Zimmer.
Etwas störend: das sehr schicke und sehr große Bad war leider auch sehr kalt! Denn das (alte) Fenster schloß nicht richtig, so daß das Bad bei den kalten Temperaturen Ende März nicht ausreichend geheizt werden konnte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, CCMVR!
Bewertet 10. März 2013

Nachdem ich schon mit den anderen Apex-Hotels gute Erfahrungen machen durfte, dieses Mal im Apex Temple Court Hotel. Allerdings ist es so versteckt an der Fleet Street, dass man es sehr schwer findet. Das Navi zeigt die Straße Serjant´s Inn 1-2 nicht an. Am besten man gibt Fleet-Street 50 ein, dann steht man direkt vor dem Eingangstor zum Hotel. Sehr ruhig gelegen mit zwei wunderbaren Innenhöfen, und trotzdem sehr zentral mit dem Bus von Liverpool Street Station nur 14 Minuten, zu Soho zu Fuß gerade mal 10 Minuten. Das kontinentale Frühstück war für 15 Pfund etwas dürftig, aber die Zimmer wunderbar mit begehbarer Dusche - und das Personal sehr zuvorkommend. Beeindruckend die Nachtbeleuchtung mit dem Elefanten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Frido B!
Bewertet 25. Februar 2013

Wir haben zu 4. an einem Konzert- und Shopping-Wochenende in London. Ich war während dieser Zeit unfallbedingt an Krücken. Das Hotelpersonal war extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Der Room-service, die Reception und das Personal an der Bar standen immer hilfsbereit und mit einem Lächeln zur Seite. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber, schönes Bad (etwas kalt wegen den grossen Fenstern). Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Busstation vor der Türe und viele Sehenswürdigkeiten in "Lauf-nähe".
Wir werden sicherlich wiederkommen, das Hotel ist absolut top!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ursula B!
Bewertet 17. Februar 2013

Durch Zufall habe ich das Apex Temple Court Hotel in London gebucht und war extrem positiv überrascht. Sehr gute Lage in Laufweite zum Covern Garden, St. Pauls Cathedral und zur Millenium Bridge. Umgeben von U-Bahn-Stationen.
Rezeption extrem freundlich, Personal zuvorkommend, hilfsbereit.
Das Zimmer sehr schön, Bett sehr bequem. Fachbildschirmfernseher mit hundert Programmen... Badezimmer mit Regendusche und Badewanne...mehr kann man sich nicht wünschen. Noch dazu extrem leise, kein Geräusch von außen.
Das Frühstücksbuffet gut, für fünf Pfund Aufschlag ein Omelette dazu. Kaffee eher mäßig, allerdings gibt es den Latte Macchiato gratis dazu....
Ich werde sehr gerne wiederkommen....

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, balticKiel!
Bewertet 9. Februar 2013

Der Check in verlief schnell und freundlich! Eine Hotelfachfrau sprach sogar deutsch.
Bei Fragen konnte man sich immer an das stets aufgeschlossene Personal wenden. Touristenangebote konnten direkt im Hotel gebucht werden.
Wir waren sehr überrascht, dass sogar unser Gepäck zum bestellten Taxi getragen wurde.
Sogar die Türen wurden einen geöffnet :-)
Das Zimmer war grosszügig, sauber und modern eingerichtet ( mit Balkon auf ruhiger Innenhofseite ). Grosse Dusche mit seperater Badewanne. Kostenlose Möglichkeit Tee, Kaffee und Gebäck zu nehmen. Wasserkocher, Minibar, Föhn, Flachbild TV usw.
Der Standort war okay... leider musste man 10-15 Minuten zur nächsten Metrostation laufen.
Aber auf dem Weg zur Metro, gab es einiges an Geschäften und Sehenswürdigkeiten.
Die Preise im Hotel waren nicht ganz preiswert, was aber dem Preisniveau in London durchaus entspricht. Dafür gute Qualität und Service.
Ich kann allen das Hotel empfehlen, ob es geeignet für Familien ist, weiss ich nicht. Spielmöglichkeiten o.ä. haben wir nicht wahrgenommen. Ich denke eher, dass es für Paare, Singles ohne Kind geeignet ist.
Also, kurz gesagt kann man das Hotel bedenkenlos buchen und die Zeit geniesen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael K!