“alle Erwartungen erfüllt”

Apex Temple Court Hotel
Nr. 55 von 1.069 Hotels in London
“alle Erwartungen erfüllt”
Bewertet am 5. September 2012

wir haben 3 nächte in diesem absolut empfehlenswerten hotel verbracht. es herrscht eine sehr entspannte und freundliche atmosphäre in der wir uns sehr wohlgefühlt haben. alles war perfekt nichts zu meckern, keinefür london sonst üblichen abstriche in punkto sauberkeit auch bei teuren hotels. hier war alles in 1a zustand. und durch den zugang zur club lounge kann man sich auch des frühstück sparen und geht gut gestärkt in den tag, denn die freien snacks sind ein komplettes frühstück.

wenn wir wieder london besuchen, dann sicher wieder im Temple Court.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, tanjafrank!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel ist sehr neu (erst 2012 geöffnet) und modern. Ich habe ein Junior Suite gebucht und das Zimmer war sehr groß für die Verhältnisse in London. Im Vorderraum steht ein Tisch mit vier Stühlen und eine Sitzecke. Das Schlafzimmer ist genauso groß mit einer iPod Station von Bose und einem riesigen Fernseher (eine sehr große Auswahl von TV-Sendern in vielen Sprachen - natürlich englisch, aber auch deutsch, französisch, italienisch, arabisch, chinesisch, russisch, polnisch etc. und man hat mir versprochen auch ein paar Schweizer Sender z.B. SF1 und SF2 zu speichern). Das Bad ist mit Badewanne und Dusche mit Platz für zwei Personen ausgestattet.
Wi-Fi funktioniert einwandfrei (auch mit mehreren Geräten – iPhone und iPad) und ist wirklich sehr schnell.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, aber muss noch etwas Erfahrung sammeln. Das Frühstück ist vielleicht nicht so reichhaltig, was aber normal in Großbritannien ist. Man wird aber satt.
Die nächste U-Bahn Station – St. Paul oder Court – ist ca. 10 bzw. 8 Minuten vom Hotel entfernt. Ich bin gelaufen, aber man kann auch Bus nehmen und die nächste Haltestelle ist sehr nah am Hoteleingang.
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und werde mit Sicherheit dort wieder übernachten, wenn in nächstes Mal in London bin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Southwark
citizenM London Bankside
citizenM London Bankside
Nr. 83 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Apex Temple Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Temple Court Hotel

Nr. 50 der Businesshotels in London
Nr. 54 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Temple Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Temple Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Temple Court Hotel London