Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“NIE WIEDER !” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Orchard Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Orchard Hotel
Nr. 738 von 1.086 Hotels in London
Schwerin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“NIE WIEDER !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Erst winziges Zimmer mit Bett für 2 Personen - ca. 1,20 m breit. Nach 1,5 h Diskussion haben wir endlich ein "größeres" 2-Bett Zimmer erhalten. Das Fenster ging nicht richtig zu - Winter? Schlafen unter einem Laken mit "Wolldecke"!!!. Wenn mann auf die Toilette möchte, muss man sich unters Waschbecken zwängen und beim Waschen die Tür offen stehen lassen, da sonst Platzangstgefahr besteht, umfallen kann man wenigstens nicht. Das Frühstück ist sehr eintönig, gefärbter gelber Saft und Kaffee, der sehr eigenartig riecht. Das Personal ist schichtbedingt freundlich. Die Dame an der Rezeption kann man nur als Zicke bezeichnen. Sorry, mehr war einfach nicht rauszuholen!!! (Finger weg von Zimmer 406 / dann 208 nur für kuschlige Paare) ;o)

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Hilfreich?
1 Danke, MDundAR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

523 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    36
    138
    200
    72
    77
Bewertungen für
170
129
40
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Zimmer war winzig, im Keller mit Ausblick in einen kleinen Innenhof. Bett für 2 Personen ca. nur 1,20 breit. Bad war neu und sauber, was mit der Lage das Beste am Hotel war. Als Bettdecke dient nur ein dünnes Leinentuch und Wolldecke - mehr nicht. Frühstückszeit von 7.30 bis 8.45 Uhr. Die Endzeit des Frühstücks wird eingehalten! Auswahl mehr als dürftig. Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst (jeden Tag auf dem gleichen Teller, bis es leer ist.), gekochtes Ei, verdünnter Orangensaft, ein kleines Portionspäckchen Marmelade, 2 kleine Stück Butter, Kaffee und Tee. Toast gibt es für 2 Personen 3 Scheiben und dann bei Nachbestellung nur noch 2 Schreiben. Personal ist gestresst und recht unmotiviert - freundlich ist anders!
Kein Hotel für einen zweiten Besuch in London!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 66Angel2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen, wirklich nur zwei Minuten vom Paddington entfernt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und die Badezimmer sehen neu und sehr modern aus. Das war auch schon alles gute.

Hier ist die Liste der schlechten Aspekte:
Es gab nur alle drei Tage frische Handtücher, egal ob die alten dreckig waren oder nicht. In jedem Bad gibt es nur ein winziges Stück Seife der Größe einer 50p-Münze für vier Tage. Diese musste wir uns zu dritt teilen!! Die Becher im Bad wurden nie gereinigt.

Es gab keinen Tee oder Kaffee in den Zimmern. Das gab es nur in der Lounge unten, aber die 6 Becher oder so verschwanden schnell und wurden nicht ersetzt.

Das Schlimmste an diesem Hotel war das Frühstück. Sehr schlechtes Essen - Schmelzkäse, Frühstücksfleisch, hart gekochte Eier und zweieinhalb Stücke Toast für zwei Leute. Es gab auch Cornflakes und Müsli, Tee und Kaffee, ein widerliches gelbes Getränk, das sie Orangensaft nannten, Butter und Marmelade. Zudem wird es von ein paar osteuropäischen Frauen betrieben, die kaum Englisch sprachen und über den kümmerlichen Frühstücksraum herrschten wie über einem Gulag!! Versuchen Sie gar nicht erst, um mehr Toast zu bitten, sonst werden Sie zusammengeschrien. Da es nicht genug Platz für alle gab, gab es eine Schlange von Leuten, die auf den Treppen saßen, und warteten bis von irgendeiner Amazone hereingerufen werden. Wehe, jemand setzte sich unerlaubt! Wir konnten nie als Gruppe gemeinsam frühstücken! Dies lag daran, dass es nur 75 Minuten lang Frühstück gab, von 7:30 bis GENAU 8:45! Dies Frauen mussten dann aufräumen, die Zimmer reinigen und dann die Straße vor dem Hotel fegen und all die anderen Arbeiten, die anfallen! Nie wieder!!

Hilfreich?
1 Danke, Emerc59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Porto, Portugal
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gute Aspekte des Hotels: Lage (ziemlich nah an der Paddington Station, sodass man in 20-30 Minuten überall in London hinkommt), insgesamt ist es sauber, es ist günstig (gut, wenn man eine begrenzte Reisekasse hat).

Schlechte Aspekte des Hotels: Das Personal war nett, manchmal aber nicht besonders hilfsbereit und sagte schlechthin: "Da kann ich nichts machen", "das ist seltsam", und das war alles, die Zimmer sind recht klein (mein Freund hatte ein Zimmer, in dem er nicht einmal die Badezimmertür richtig aufmachen konnte), die Handtücher werden nicht gewechselt, das Internet kostet 5£ (etwa 6€) und manchmal funktioniert es überhaupt nicht (außer man ist in der Nähe der Rezeption), das Frühstück hat einen sehr niedrigen Standard und wird nur bis 8.45 Uhr serviert (!!!), einmal sahen wir einen halbnackten Mann, der sich beschwerte, es gebe kein heißes Wasser in den Zimmern (dieses Problem hatten wir jedoch nicht).


Ich würde wahrscheinlich nicht wiederkommen, es ist vielleicht besser, etwas mehr auszugeben und in einem besseren Hotel zu übernachten. Danke jedoch an die Putzfrauen, die einen sehr professionellen Eindruck machten.

Hilfreich?
1 Danke, axadrezado!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterbergen, Österreich
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Wenn sie da auf die Toilette wollen, müssen sie sich unter dem Waschbecken hineinzwängen - also so etwas hab ich noch nicht gesehen! Dürfte allerdings, neben einem Zweiten, das kleinste Zimmer des Hotels gewesen sein. Räume allerdings sauber, Freundlichkeit des Personals durchaus ausbaufähig. Das Hotel wird derzeit (Juni 2012) renoviert, bekommt man aber fast nicht mit. Lage gut, insgesamt aber für den Preis eine Zumutung.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Walter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren eine Nacht in London. Wie ja bekannt sind die Hotelpreise in London ziemlich hoch. Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Personal war sehr Hilfsbereit. Ein paar Minuten Fußweg zur Metro Paddington von der man in ein paar Stationen im Central ist. Top Lage. Im Viertel selber ist es auch sauber und es gibt mehrere Pubs zum essen und trinken. Wer keine Luxusansprüche hat und nur ein Hotel zum schlafen benötigt für eine Städte Trip zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thai-MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

der erste eindruck war überraschend gut, bot das zimmer doch vieles, das hotelzimmer nicht hatten: zb einen fön, leselampen an den betten, einen grossen spiegel (der aber leider unglaublich dick machte). der weg zur nächsten tube station war dann ganze 2 busstationen weit entfernt, was ziemlich ungemütlich war, da es dann bis zur tube selber auch noch mal in etwa so weit war.

das zimmer lag zur hauptstrasse hinaus und war trotz geschlossener fenster unglaublich laut.

das frühstück dann, eine einzige unzumutbarkeit. ein englisches frühstück zum davonlaufen: bohnen, spiegelei, schinken und eine krokette! ausgesprochen lieblos serviert in einem kalten frühstücksraum der mitten in der renovierung war. also quasi eine art baustelle.
ausweichmöglichkeit: toast und cornflakes von einer sorte... der kaffee schmeckte sehr sehr schlecht und der orangensaft irgendwie wässrig.

nach dem zweiten morgen liessen wir das frühstücken dann sein.

am dritten abend dann, die zimmertür war offen, obwohl wir - wie immer - hinter uns abgeschlossen hatten. kommentar des personals, das kann nicht sein, sind sie sicher, dass sie abgeschlossen haben? sehr ärgerlich. zum glück fehlte nichts, was wir hätten sofort melden sollen.

das schlimmste, die handtücher wurden nicht gewechselt und die gläser, obwohl wir daraus tranken, auch nicht. als ich mein handtuch als "zeichen" auf dem vom duschen nassen boden hinterliess, fand ich es abends wieder lieblos auf der stange hängen. obwohl schmutzig und von der dusche noch nass.

an einem tag vergass meine schwester ihren koffer vom bett zu nehmen, wodurch es dann nicht frisch gemacht wurde...

am letzten tag durften wir unser gepäck für 3 stunden dann neben der rezeption in der lobby stehen lassen, bis wir an den flughafen mussten.

also, ganz ehrlich? nächstes mal wieder entweder Wardonia am king's cross, oder das hervorragende Grantly Hotel in Sheperd's Bush.

nie wieder orchard hotel, und das obwohl ich echt nicht pingelig bin.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Londonfreakin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
0.2 km entfernt
Ashley London
Ashley London
Nr. 884 von 1.086 in London
3.0 von fünf Punkten 452 Bewertungen
0.2 km entfernt
Chrysos Hotel
Chrysos Hotel
Nr. 661 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 444 Bewertungen
0.2 km entfernt
Shakespeare Hotel
Shakespeare Hotel
Nr. 620 von 1.086 in London
3.0 von fünf Punkten 790 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Dolphin Hotel
Dolphin Hotel
Nr. 602 von 1.086 in London
3.0 von fünf Punkten 561 Bewertungen
0.2 km entfernt
Tudor Court Hotel
Tudor Court Hotel
Nr. 771 von 1.086 in London
3.5 von fünf Punkten 607 Bewertungen
0.0 km entfernt
Belmont & Astoria Hotels
Belmont & Astoria Hotels
Nr. 741 von 1.086 in London
3.0 von fünf Punkten 372 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Orchard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Orchard Hotel

Unternehmen: Orchard Hotel
Anschrift: 86-90 Sussex Gardens, London W2 1UH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 738 von 1.086 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orchard Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Orchard Hotel London
Hotel Orchard London
Orchard London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen