Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Preis/Leistung stimmt”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis Styles London Leyton
Nr. 559 von 1.090 Hotels in London
Bewertung schreiben

1.242 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    199
    430
    342
    162
    109
Bewertungen für
378
386
94
136
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel ist das allerletzte. Das die Arcor-Gruppe so eine Qualität überhaupt zuläßt. Das Zimmer und vor allem das Badezimmer war voller Schimmelflecken. Riesengroß! und das ganze Zimmer hat auch danach gestunken. Nie wieder. Wir hatten 4 Tage gebucht und sind nach einer Nacht, in der wir keine Auge zugetan haben wieder ausgezogen. Dem Personal an der Rezeption war das alles ziemlich egal. Kein Wunder die angestellten kennen das Hotel ja!

Zimmertipp: Warnung: Nicht buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Zwei1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
asll, Manager von Ibis Styles London Leyton, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to tell us about your stay at the Ibis Styles London Leyton, but I was very disappointed to hear that your experience did not meet your expectations. Please allow me to express my sincerest apologies.

At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every guest and your feedback is very important to us. I would like to confirm that we are taking the appropriate measures to address your concerns and prevent future occurrence.

Regards
William
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
77749 Hohberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

In der Nacht unserer Abreise wurden wir nicht (obwohl wir an der Reception den Weckdienst bestellt haben ) geweckt. Mit dem Aufzug und unserem Gepäck fuhren wir in das Erdgeschoss doch die Tür ging nicht auf !!!!
So versuchten wir es über das 1. Obergeschoss und gingen dann die Treppen runter mit unserem Gepäck.Zur Schlüsselabgabe war niemand an der Reception (auch nach langem klingeln) war niemand da, so mussten wir die Schlüssel unserem Taxifahrer mitgeben in der Hoffnung er hat sie im Hotel abgegeben. War nicht gerade empfehlenswert dieses Hotel!!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Hanspeter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
asll, Manager von Ibis Styles London Leyton, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. We treat all of our comments with the utmost seriousness and we will be investigating this matter accordingly.

Kind regards,
WILLIAM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

wir waren drei Tage in London. Das Zimmer war ok. wir hatte eine Art allergische Reaktion, wenn wir im Zimmer waren. Das Frühstück war ok. Wenn man mit der Tube ins Zentrum fahren möchte, dann muss man noch ca. 7 min. mit dem Bus fahren. ich würde behaupten, dass man die selbe Stecke in einer halben Stunde laufen könnte. Insgesamt braucht man ca. 45 Minuten bis ins Zentrum. Für uns war das ok.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, v k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Ich war mit meiner Famlie da (Mann & Sohn) .
Der erste Eindruck war sehr gut das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der frühstücksraum ist für so viele Gäste nicht ausreichend aber das Frühstück selber war ganz ok obwohl die Brötchen sehr klein und feucht waren aber ansonsten war das frühstuck gut.
Das Zimmer war weitesgehend sauber zumindest auf dem ersten Blick.Leider aber nicht auf dem zweiten.Im Bad war sehr viel Schimmel an der Wanne (Amaturen) und in den Ecken ,die Klobrille wackelte ziemlich und der Wasserhahn vom Waschbecken war verkalkt.
Das Fenste im Zimmer ging gott sei dank zu öffnen sonst wäre es sehr stickig im Zimmer geworden weil es keine Klimaanlage gab or nicht funktionierte.Auf dem Boden fanden wir nur dreck von unseren vormieter (Lutscherstile usw) und es war auch etwas staubig.Aber alles in einen hat es zum Übertnachten ausgereicht , waren ja zum glück jeden Tage bis abens unterwegs.Ach und die Gegend vom Hotel war gut viele einkaufsmöglichkeiten und mit dem Bus hat man die U bahn auch schnell erreicht.
Für das nächste Jahr in London werden wir uns aber ein anderes günstiges Hotel suchen weil London ist eine so tolle und aufregende statt das wir noch einmal hinfahren müssen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, stromi r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Super günstig - vorallem für London.Wir haben im 3 Bettzimmer übernachtet und außer unsere deutsche Steckdose alles notwendige vorgefunden. Unser Zimmer war verhältnismäßig groß und immer sauber. Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und haben alle unsere Anliegen sofort geklärt. Im Frühstücksraum herrschte etwas Tumult-Buffet war ausreichend mit Cafe,Tee,frischen Saft, Joghurt,Kuchen etc.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants finden sie in unmittelbarer Nähe. Uns hat nichts gestört,alles bestens und wir möchten das günstige Angebot gern weiter empfehlen.S-Bahnstation ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MyTravel35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Whitechapel
Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
East End / East London
Ruskin Hotel
Ruskin Hotel
Nr. 574 von 1.090 in London
4.0 von fünf Punkten 529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Clapham / Battersea 
Pelican London Hotel and Residence
White Lodge Hotel
Nr. 420 von 1.090 in London
4.0 von fünf Punkten 200 Bewertungen
Premier Inn London Sidcup
Nr. 261 von 1.090 in London
4.5 von fünf Punkten 190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Styles London Leyton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Styles London Leyton

Unternehmen: Ibis Styles London Leyton
Anschrift: 543 & 586 Lea Bridge Road | Leyton, London E10 7EB, England (ehemals All Seasons)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 126 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles London Leyton 3*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ACCOR, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles London Leyton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Motel London
Hotel All Seasons London Leyton
Sleeping Beauty Hotel
Ibis Styles London Leyton
All Seasons London Leyton Hotel London
Sleeping Beauty London
Sleeping Beauty Motel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen