“Naja zum Übernachten ist es ausreichend.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles London Leyton

Ibis Styles London Leyton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles London Leyton
2.0 von 5 Hotel   |   543 & 586 Lea Bridge Road | Leyton, London E10 7EB, England (ehemals All Seasons) (East End / East London)   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 539 von 1.066 Hotels in London
Magdeburg, Deutschland
“Naja zum Übernachten ist es ausreichend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich war mit meiner Famlie da (Mann & Sohn) .
Der erste Eindruck war sehr gut das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der frühstücksraum ist für so viele Gäste nicht ausreichend aber das Frühstück selber war ganz ok obwohl die Brötchen sehr klein und feucht waren aber ansonsten war das frühstuck gut.
Das Zimmer war weitesgehend sauber zumindest auf dem ersten Blick.Leider aber nicht auf dem zweiten.Im Bad war sehr viel Schimmel an der Wanne (Amaturen) und in den Ecken ,die Klobrille wackelte ziemlich und der Wasserhahn vom Waschbecken war verkalkt.
Das Fenste im Zimmer ging gott sei dank zu öffnen sonst wäre es sehr stickig im Zimmer geworden weil es keine Klimaanlage gab or nicht funktionierte.Auf dem Boden fanden wir nur dreck von unseren vormieter (Lutscherstile usw) und es war auch etwas staubig.Aber alles in einen hat es zum Übertnachten ausgereicht , waren ja zum glück jeden Tage bis abens unterwegs.Ach und die Gegend vom Hotel war gut viele einkaufsmöglichkeiten und mit dem Bus hat man die U bahn auch schnell erreicht.
Für das nächste Jahr in London werden wir uns aber ein anderes günstiges Hotel suchen weil London ist eine so tolle und aufregende statt das wir noch einmal hinfahren müssen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, stromi r!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Super günstig - vorallem für London.Wir haben im 3 Bettzimmer übernachtet und außer unsere deutsche Steckdose alles notwendige vorgefunden. Unser Zimmer war verhältnismäßig groß und immer sauber. Die Damen an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und haben alle unsere Anliegen sofort geklärt. Im Frühstücksraum herrschte etwas Tumult-Buffet war ausreichend mit Cafe,Tee,frischen Saft, Joghurt,Kuchen etc.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants finden sie in unmittelbarer Nähe. Uns hat nichts gestört,alles bestens und wir möchten das günstige Angebot gern weiter empfehlen.S-Bahnstation ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, MyTravel35!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Ibis Styles London ist ca. 9 Km außerhalb des Londoner Stadtkerns. Die Buslinien 48 und 55 halten in unmittelbarer Nähe und benötigen ca. 20 bis 30 Minuten in die Innenstadt. Zur U-Bahn (Endstation) muss 15 Minuten gelaufen, oder mit den Linien 48 und 55 in entgegengesetzter Richtung gefahren werden. Pubs, Fastfood und mehrere Einkaufsmärkte gibt es innerhalb 5 Gehminuten.

Das Hotel hat ein Haupt- und ein Nebengebäude. Wir waren im Hauptgebäude, wo sich Rezeption und der Frühstücksbereich befindet.

Positive Themen:
- Sehr freundliches Rezeptionspersonal
- Kostenloses Internet in der Lobby
- Gutscheine für WLan im Zimmer
- Preis-/Leistung sehr gut (inkl. Frühstück)

Negative Themen:
- Begrenzte Parkmöglichkeit in Innenhof
- Das Haupthaus macht einen abgewohnten Eindruck (Gänge, Türen, Bäder)
- Zimmer zur Hauptstraße sind durch Lärm belästigt
- Das Bad ist gewöhnungsbedürftig, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
- Nur auf Anfrage gibt es zum Frühstück Rührei, Speck und wer's mag Bohnen.

Zusammenfassung:

Für einen Kurztrip nach London mit kleiner Reisekasse und nicht zu hohen Ansprüchen durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gelsenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist für Londoner Verhältnisse sehr günstig und besteht aus zwei Gebäuden - einem Hauptgebäude mit Rezeption und Frühstücksraum sowie einem Nebengebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich mich bei meiner Bewertung nur auf das Hauptgebäude beziehe, da wir das Nebengebäude nicht betreten haben.

Das Hotel machte bei unserer Ankunft von außen einen sehr schönen Eindruck. Auch der Check-In verlief reibungslos. Als wir allerding das uns zugewiesene Zimmer Richtung Hauptstraße betraten wurden wir schwer enttäuscht.: Es herrschte eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 100%. Das Fesnter konnte keinen Spalt geöffnet werden und war mit einem Nagel fixiert. Das Unverantwortliche war eine dicke Schimmelschicht an den Wänden rund um das Fenster. Im Bad fanden wir einen völlig verrosteten Mülleimer und einen völlig verrosteten Wasserhahn vor. Die Fernbedienung für die Klimaanlage hätte man für ein Pfand von 10 GPB an der Rezeption erhalten können. Zudem war das Zimmer sehr spartanisch eingerichetet (z. B. gab es keine Nachttischlampen). Der Lärm der Hauptstarße war sehr laut. Von der Hauptstraße aus konnten wir durch alle Fenster, die gekippt waren (manche Fenster konnte man also kippen) die dicke Schimmelschicht sehen.

Nachdem wir an der Rezeption die Mängel vorgebracht hatten haben wir ein anderes Zimmer Richtung Innenhof erhalten. Auf den Fluren zum Zimmer roch es fast überall nach Schimmel bzw. Wasserschäden. Das neue Zimmer war allerdings schimmelfrei, das Fenster konnte geöffnet werden und es war gut temperiert. Das Bad glich aber dem ersten Zimmer: verrosteter Mülleimer und verrosteter Wasserhahn. Wir haben dieses Zimmer trotzdem behalten.

Das Frühstück entspricht nicht dem englischen Standard und ist eine Katastrophe: Kein Obst, keine Eier und keine typisch englischen Bohnen und Würstchen. Auf Grund des zu kleinen Raumes mussten die Gäste teilweise in der Lobby und an der Bar frühstücken. Für einen Zuschlag von 5 GBP/Person kann ein "vollwertiges englisches Frühstück" gebucht werden - was das genau beinhaltet wissen wir nicht.

Wir sind treue Accor/Ibis-Hotel Kunden und haben schon viele dieser Hotels gebucht - aber dieses Hotel entspricht in keinster Weise dem Accor/Ibis-Standard und ist unserer Meinung nach auf Grund der Schimmel- und Wasserschäden sogar gesunheitsgefährdend.

Wir freuen uns trotzdem auf unseren nächsten London-Besuch - in einem anderen Accor/Ibis-Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 Danke, RevierLoewe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert - besonders unter der Berücksichtigung des sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wer über dieses Hotel meckert, hat keine Ahnung von den Hotelpreisen und -qualität in London.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, heithieme!
Konstanz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel verspricht leider nicht die Erwartungen. Gut, der Preis war für London auffällig niedrig. Aber dennoch erwartet man gewisse westliche Mindeststandarts. Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber dennoch war es nicht gänzlich sauber. Beim Einziehen lagen noch Haare rum. Ecken waren teilweise verschmutzt. Allgemein kann man sagen, dass das Hotel etwas vernachlässigt wird, als ob hier nichts investiert wird. Das Frühstück ist sehr bescheiden. Immer das gleiche und auf ein absolutes Minimum reduziert. Zudem gibt es nicht genug Sitzplätze für alle Gäste. Die Lage ist nicht sehr Zentral. In die Stadt benötigt man ca. 45 Minuten (Bus und U-Bahn). Einziger Vorteil an dem Hotel waren der Preis und der Umstand das war dort nur zum Schlafen waren :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Kiki7710!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Whitechapel
Ramada London Finchley
Nr. 681 von 1.066 in London
London Star Hotel
Nr. 772 von 1.066 in London

Sie waren bereits im Ibis Styles London Leyton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles London Leyton

Unternehmen: Ibis Styles London Leyton
Anschrift: 543 & 586 Lea Bridge Road | Leyton, London E10 7EB, England (ehemals All Seasons)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Styles London Leyton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, Weg, ACCOR, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles London Leyton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel London
Sleeping Beauty Hotel