St. Ermin's Hotel, Autograph Collection
269 $*
245 $*
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Travelodge
230 $*
223 $*
174 $*
156 $*
Doubletree
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
87 $*
Bewertungen (6.157)
6.158 Ergebnisse
Bewertet 23. Oktober 2013

Vier Tage in diesem Hotel. Haben selten ein so aufmerksames Personal, angefangen vom Concierge bis zur letzten Bedienung in den Restaurants erlebt. Sehr sauber, tolle Lage und super Ambiente. High Tea ein Genuß. Ein absolutes empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip in London.

Zimmertipp: Nicht das Superior Zimmer wählen - es ist zu klein. Executive Zimmr sind perfekt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wladimir99!
Bewertet 14. Oktober 2013

Aufgrund der Bewertungen und eines wirklich stolzen Zimmerpreises kamen wir mit hohen Erwartungen in dieses Hotel. Sehr enttäuscht mussten wir feststellen, das wir ein winziges, dunkles Zimmer mit einem Fenster zum Innenhof bekommen hatten; das Zimmer war so klein, dass man das Doppelbett an einer Seite nur durch einen Spalt erreichen konnte. Ein solches Zimmer hätte niemals gebucht, wenn ich es vorher gesehen hätte.
Ich versuchte an der Rezeption, ein anderes Zimmer zu bekommen, da ich "Superior" online gebucht hatte. Man erklärte mir, in diesem Hotel sei "Superior" die einfachste Kategorie. Man gab mir aber trotzdem ein besseres Zimmer, dafür musste ich aber einen Aufpreis zahlen.

Keine Frage, es war ein gutes Hotel und angenehmer Aufenthalt, aber offenbar sollte man keinesfalls nur "superior" buchen.

Zimmertipp: Nicht "superior" buchen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AKU57!
Bewertet 4. Oktober 2013

Man fällt zweimal aus der Haustüre und ist dann sofort im "Zentrum des Geschehens". Für weiter entfernt gelegene Unternehmungen befindet sich eine U-Bahn Station gleich um die Ecke. Der Service des Hotels ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war mehr als reichhaltig (von Müsli, Joghurt, Brötchen &Co. bis hin zu warmen Gerichten). Die Preise der Bar schockten uns am Anfang etwas, das Upgrade unseres Zimmers machte dies jedoch wieder wett- zu zweit bekamen wir ein Zimmer, in dem locker 5 Personen übernachten könnten. Alles war sehr sauber und gepflegt, von anderen Gästen haben wir die meiste Zeit nichts mitbekommen.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Schaniiina!
Bewertet 29. September 2013 über Mobile-Apps

Es war wohl nicht die Schuld des Hotels, dass am morgen kein kaltes Wasser zu Verfügung stand. Ans Duschen unter sehr heissem Wasser war nicht zu denken. Informiert wurde erst auf Nachfrage, die Aussage, wonach das kalte Wasser in 10 Minuten wieder funktionieren würde, erwies sich als falsch, auch 2 Stunden später gab es noch kein kaltes Wasser.
Währen der 3 Tage wurde die Minibar nie aufgefüllt, die Badetücher nicht vollständig ersetzt und das in-room dining war schon vor dem auf der Menukarte vermerkten Zeitpunkt nicht mehr erhältlich. Dies mögen Kleinigkeiten sein, bei dem Preis und dieser Kategorie geht das jedoch nicht. Eine Entschuldigung auch nur vom Personal am check out gab es leider auch nicht. Schade.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Jokut!
Bewertet 18. September 2013

Dieses Hotel hat seine Geschichte, und stellenweise merkt man es ihm auch an, die Dielen knacken, der Fahrstuhl klein und historisch. Aber: die Lage des Hotels ist unschlagbar. Alles ist mehr oder weniger fußläufig erreichbar. Metrostation und Busstation in unmittelbarer Nähe. Betritt man das Hotel, wird man empfangen vom Charme und der Eleganz eines altehrwürdigen Stadthotels mit internationalem Publikum. Allein der alte Ballsaal, in dem jetzt gefrühstückt wird, ist sehenswert. Das Frühstück ist übrigens nicht nur typisch englisch, sondern auch für den kontinental-europäischen Geschmack geeignet. Alles war reichhaltig vorhanden. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, ruhig, der Bettenkomfort gut, das Bad und Zimmer sehr sauber. Auf dem Zimmer gab es die Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag fühlt man sich in diesem Hotel kuschlig-wohlig aufgehoben. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und kann es ausnahmslos weiterempfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, und die heutigen Hotels sind in der Regel sehr straight und modern eingerichtet, aber wer den englischen Plüsch gern mag, wird sich hier wohlfühlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, money4max!