St. Ermin's Hotel, Autograph Collection
Nr. 80 von 1.078 Hotels in London
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben ein langes WE in London verbracht und sind ganz begeistert vom Hotel. Die Lage ist super. Wir haben eigentlich alles zu Fuß machen können. Zimmer waren gut (Bad etwas klein - aber gut). Frühstück war sehr schön angerichtet. Nette Bar. Sehr freundliches Personal. Auch das Restauarant haben wir getestet und für gut befunden. Wenn es uns wieder mal nach London verschlägt, würde ich sofort wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hannahlein!
Bewertung schreibenBewertungen (5.877)

Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel ist groß und die Einrichtung ist wunderschön. Teilweise merkt man aber, dass das Hotel schon älter ist. Der Fahrstuhl kann man nicht betreten, wenn man Platzangst hat und die Treppen sind auch sehr interessant. Das Zimmer war groß und relativ modern eingerichtet. Die Sicht aus dem Fenster war nicht sehr schön, aber das war ok für mich. Das Bad war relativ groß aber sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Wenn man aus dem Hotel raus geht, ist man nach wenigen schritten schon an der U- Bahn. Der Preis für ein Zimmer ist zwar teilweise sehr hoch aber dafür ist das Hotel mitten in der Stadt. Ein goßes Plus!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
5  Danke, KatiEngland!
Bewertet am 5. Januar 2013

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familie_So!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Der Empfang war sehr freundlich. Man konnte sich aussuchen, ob die Koffer vom Personal oder selbst hoch getragen werden. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, sehr sauber. Großes bequemes Bett. Die Vorhandenen Bademäntel und Hausschuhe sorgen für noch mehr Komfort. Leider war der Kleiderschrank viel zu klein. Safe im Zimmer. Das Bad war sehr sauber und groß. Das Hotel ist sehr ruhig und super zentral gelegen (Ubahn und die Fressmeile 2 Gehminuten entfernt), alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet war sehr sehr lecker, viel Auswahl (Müsli, Obst, Käse, Lachs, Aufschnitt, Kuchen, Brot/Brötchen, Saft, Kaffee, Tee....), warme Speisen leider nur zum Aufpreis.

Der einzige negative Punkt, der uns mehr oder weniger den Urlaub vermiest hat war die Kälte in dem Zimmer. Die Zimmer sind nur mit Klimaanlage ausgestattet, die gleichzeitig als Heizung fungieren soll. Leider hat es in unserem Zimmer nicht so geklappt. Die ganze Zeit kam kalte Luft raus und wir haben gefroren. Auch nach Reklamation und sehr zügiger und freundlicher Reparatur durch einen Fachmann ergab sich keine Besserung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, marida1704!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Schönes Hotel mitten in London. Sehr praktisch, verschiedene Regierungsgebäude auf im Laufdistanz. Freundliches und aufmerksames Personal. Restaurant und Frühstück gut. Sehr nah am U-Bahn Station st James. Die Betten sind ein bisschen kurz.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wim T!
Bewertet am 31. August 2012

Sehr gut gelegenes, liebevoll von Accor renoviertes historisches Hotel, angenehm ruhig, aufmerksames Personal, perfekte Conciergerie, gerne wieder. Für AClub Kunden eine gute Alternative zum Sofitel St. James, das doppelt so teuer ist. In 10 Minuten ist man nach einem Spaziergang durch den St James's Park ebenfalls auf Piccadilly.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jac0p01!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben uns kurzfristig für die Reise entschieden und durch Tripadvisor Rating auf dieses zentral gelegene Hotel in London gekommen und nicht bereut. Insbesondere für die Familienreise (unsere Töchter: 5- und 7-jährig) ist London eine anstrengende Destination, darum empfehlenswert . Es hat alles geklappt, es gab wirklich nichts zu beanstanden ausser schwachem Wasserstrahl in der Dusche (eigentlich nichts Aussergewöhnliches in England aber es gäbe auch „Power Shower“). Das Personal ist äusserst nett und aufmerksam, das Essen fein und für Londoner Verhältnisse zahlbar. 4,5 out of 5!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Trafalgar Square/Embankment
Amba Hotel Charing Cross
Amba Hotel Charing Cross
Nr. 22 von 1.078 in London

Sie waren bereits im St. Ermin's Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Ermin's Hotel, Autograph Collection

Anschrift: 2 Caxton Street | Westminster, London SW1H 0QW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in London
Nr. 52 der Romantikhotels in London
Nr. 56 der Businesshotels in London
Nr. 75 der Luxushotels in London
Preisklasse: 160€ - 476€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Ermin's Hotel, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Ermin's Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Ermins Hotel London
Jolly Hotel St Ermins London