St. Ermin's Hotel, Autograph Collection
172 $*
135 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
155 $*
143 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
Priceline
Bewertungen (6.161)
6.161 Ergebnisse
Bewertet 16. Dezember 2012

Der Empfang war sehr freundlich. Man konnte sich aussuchen, ob die Koffer vom Personal oder selbst hoch getragen werden. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, sehr sauber. Großes bequemes Bett. Die Vorhandenen Bademäntel und Hausschuhe sorgen für noch mehr Komfort. Leider war der Kleiderschrank viel zu klein. Safe im Zimmer. Das Bad war sehr sauber und groß. Das Hotel ist sehr ruhig und super zentral gelegen (Ubahn und die Fressmeile 2 Gehminuten entfernt), alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet war sehr sehr lecker, viel Auswahl (Müsli, Obst, Käse, Lachs, Aufschnitt, Kuchen, Brot/Brötchen, Saft, Kaffee, Tee....), warme Speisen leider nur zum Aufpreis.

Der einzige negative Punkt, der uns mehr oder weniger den Urlaub vermiest hat war die Kälte in dem Zimmer. Die Zimmer sind nur mit Klimaanlage ausgestattet, die gleichzeitig als Heizung fungieren soll. Leider hat es in unserem Zimmer nicht so geklappt. Die ganze Zeit kam kalte Luft raus und wir haben gefroren. Auch nach Reklamation und sehr zügiger und freundlicher Reparatur durch einen Fachmann ergab sich keine Besserung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, marida1704!
Bewertet 28. Oktober 2012

Schönes Hotel mitten in London. Sehr praktisch, verschiedene Regierungsgebäude auf im Laufdistanz. Freundliches und aufmerksames Personal. Restaurant und Frühstück gut. Sehr nah am U-Bahn Station st James. Die Betten sind ein bisschen kurz.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wim T!
Bewertet 31. August 2012

Sehr gut gelegenes, liebevoll von Accor renoviertes historisches Hotel, angenehm ruhig, aufmerksames Personal, perfekte Conciergerie, gerne wieder. Für AClub Kunden eine gute Alternative zum Sofitel St. James, das doppelt so teuer ist. In 10 Minuten ist man nach einem Spaziergang durch den St James's Park ebenfalls auf Piccadilly.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jac0p01!
Bewertet 11. Juni 2012

Wir haben uns kurzfristig für die Reise entschieden und durch Tripadvisor Rating auf dieses zentral gelegene Hotel in London gekommen und nicht bereut. Insbesondere für die Familienreise (unsere Töchter: 5- und 7-jährig) ist London eine anstrengende Destination, darum empfehlenswert . Es hat alles geklappt, es gab wirklich nichts zu beanstanden ausser schwachem Wasserstrahl in der Dusche (eigentlich nichts Aussergewöhnliches in England aber es gäbe auch „Power Shower“). Das Personal ist äusserst nett und aufmerksam, das Essen fein und für Londoner Verhältnisse zahlbar. 4,5 out of 5!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sam H!
Bewertet 16. Mai 2012

Gute zentrale, ruhige Lage, 2 U-Bahnstationen (St.James's & Victoria) in walking distance (5 und 15 Minuten), verschiedene Cafes, Take-away und Restaurants in der Nähe. Unbedingt den Afternoontea im Hotel probieren, inkl. Honig der hoteleigenen Bienen (Achtung Reservation unbedingt nötig) Sehr hilfsbereites und immer freundliches Personal. Wir hatten zur Zimmer ohne Frühstück gebucht, was für eine Städtereise absolut ok war. Aussicht aus dem Hotelzimmer war nicht so schön - Hinterhof mit Klimaanlagen.

Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tamara H!