“Schönes und zentrales Hotel” 5 von fünf Punkten

St. Ermin's Hotel, Autograph Collection
Nr. 74 von 1.077 Hotels in London

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Kann mich nur allen positiven Berichten seit der Renovierung anschließen!
Lage ist perfekt und ruhig, der Service sehr zuvorkommend. Selten so viel immer freundliches (wiklich jeder!) Personal gesehen. Wunderbares Ambiente durch die alte aber renovierte) Substanz. Ausgezeichnetes Frühstück (warme Speisen -wie Eier-extra zu bezahlen)
Absolut wunderbare Betten! Ich bin noch nie im Hotel ohne Rückenschmerzen aufgewacht, hier aber in 5 Tagen kein einziges mal Probleme.
Wir hatten ein Luxus-Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten, was zu empfehlen ist, weil es ja Queen-Betten sind. Wer es gewohnt ist Platz im Bett zu haben tut sich sonst schwer.
Unser Zimmer ging seitwärts auf ein sehr nahe stehendes Bürohaus was uns nicht störte denn erstens waren die Zimmerfenster verspieglt, zweitens schläft man ja nur dort und drittens war es dadurch absolut ruhig.
Im Zimmer 210: Föhn, Bügeleisen und Tisch, Bade-Produkte, Bademantel und Schuhe, Minibar. Sehr angenehm die Steckerleiste im Zimmer mit europäischen Steckern, man braucht keinen Adapter mitzunehmen.
Internet ist in der Lobby übrigens für 15 Minuten gratis, sehr angenehm für den Web Check-in.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen um in London zentral und mit britischem Stil und Charme zu wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Reisende044!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Die Lage kann nicht besser sein! Walking distance zum Buckingham Palace, zu allen Sehenswürdigkeiten in Westminster, London Eye usw...
Das Hotel ist ziemlich neu renoviert - hier passt alles (ausser der Aussicht aus den Zimmern - aber darüber kann man hinweg sehen.)
Das Frühstück ist in Ordnung und auch preislich ok.
Das Ambiente ist in der Lobby auch sehr angenehm (nicht nur in den Zimmern).
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall - für ein 4* S in London sind die Preise ok.
Was fehlt dem Hotel nach ganz oben:
*) eine kompetente Barmannschaft mit einen netteren Bar (hier fehlt das gewisse Etwas komplett; hat noch etwas von dem NH, dass es einmal war)
*) die unterschiedlichen Concierges könnten etwas besser über diverse Restaurants und Lokalitäten informiert sein

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, shaq01!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Da das Hotel gerade erst neu Eröffnet wurde sind die meisten alten Bewertungen recht hinfällig.
Wir waren im St.Ermin's in der Softopening Phase. Noch nicht alle Stockwerke waren renoviert.
Das Personal war extrem freundlich und hat die kleineren Unannehmlichkeiten durch Aufmerksamkeit versucht auszugleichen.
Die größe der Zimmer ist London typisch etwas begrenzt. Im Bad fehlt etwas Ablagefläche, dafür stehen Bügeleisen und Büglebrett im Schrank. Ideal vor dem Geschäftstermin.

Das Restaurant war zu meinem Reisezeitpunkt noch nicht fertig. Die Bar allerdings schon. Letztere auch uneingeschränkt empfehlenswert, auch ohne Gast im Hotel zu sein.

Preis-Leistung ist für London ok. Ich hätte mir aufgrund der teilweisen Baustellen-Situation einen höheren Abschlag erwartet. Man hat das Softopening als Gast durchaus gespürt.
A-Club Punktgutschrift hat wie in vielen M-Gallery Hotels mal wieder nicht geklappt. Musste ich manuell nachholen.

Die Lage des Hotels ist ideal. Der Eingang zur St.James Tubestation (Circle und District line) ist um die Ecke. Westminster Abby und er BigBen zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.
Zum St. James Park ebenfalls 5 Minuten, Buckingham Palace in ca. 10-15 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, schaeulr!
Biberach (Riß), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Wenn ich nochmal nach London gehe werde ich wieder dieses Hotel buchen. Es ist super gelegen, 6 Minuten zur Westminster Abbey.
Über die Zimmereinrichtung lässt sich streiten. Es ist halt in einem sehr englischen Stil eingerichtet, was das Hotel auch seinen Charme gibt. Alte, knarrende Treppen, dunkles Licht, Teekocher, ...

Der Service ist sehr gut.

Die Betten waren leider ziemlich alt. Wir hatten leider welche, bei denen die Matratzen eine mega Kuhle hatten. Der Ausblick war ein Innenhof mit einem Bürohaus gegenüber und lauten Klimaanlagen. Doch wenn man die Fenster in der Nacht zu hatte hörte man nur ein sehr leises Summen.

Der Saal in dem wir frühstückten war wie in einem Schloß. Oben mit einer schönen Galerie, einem Kronleuchter an der Decke, schöner Stuck überall, ... . Einfach sehr gemütlich.
Nur das Restaurant war sehr teuer und nicht zu empfehlen.

Wenn man den englischen Stil mag, dann kann man sich auf jeden Fall sehr wohl fühlen in St. Ermin's

• Aufenthalt August 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.844 Bewertungen
The Sanctuary House Hotel
The Sanctuary House Hotel
Nr. 204 von 1.077 in London

Sie waren bereits im St. Ermin's Hotel, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Ermin's Hotel, Autograph Collection

Nr. 52 der Romantikhotels in London
Nr. 56 der Businesshotels in London
Nr. 67 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St. Ermin's Hotel, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Ermin's Hotel, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Ermins Hotel London
Jolly Hotel St Ermins London