Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Alles bestens” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Point A Hotel London, Liverpool Street

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Point A Hotel London, Liverpool Street
Nr. 356 von 1.089 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Augsburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Alles bestens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Die Lage vom Hotel ist super. Zur Underground sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Preisleistung für die Lage waren hervorragend.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Katrin8202!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel London, Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Gast
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado – Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.183 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    823
    958
    254
    80
    68
Bewertungen für
168
890
146
419
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Superfreundliches Personal, schöne, saubere Zimmer - alles neu renoviert - einfach super für den Preis. Wenn man vor allem etwas sucht, wo man gemütlich schlafen kann, ohne viel Chichi, dann ist das genau richtig. Wir kommen definitiv wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SOREMIO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel London, Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Anscheinend war mein Vorredner das erste mal in London, denn sonst würde er wissen, dass man zu diesem Preis eigentlich kein besseres Hotel bekommen kann.
Vor allen Dingen die Sauberkeit, sowie die Lage nahe Liverpool Street machen dieses Hotel zu meinem neuen Geheimtipp.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Kai M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel London, Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter gast
Schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht habe und Sie einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen habe. Vielen Dank für die tollen Tipps für zukünftige Reisende, dass ist immer sehr hilfreich.
Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Hotel begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Für eine Nacht zum Zwischenstopp ausreichend, aber längere Aufenthalte sollte man im Tune Hotel Liverpool Street nicht planen. Dafür sind die Doppelzimmer viel zu klein. Wir hatten einen Koffer dabei – zwei hätten auch nicht ins Zimmer gepaßt. Für jede Selbstverständlichkeit, wie Gepäckaufbewahrung am Abreisetag, muß man extra zahlen (manches wie ein Fön war in unserem Buchungspaket inklusive; das W-LAN funktionierte nicht). Da gibt es komfortablere Alternativen, die nur wenig mehr kosten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Torben M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel London, Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback über unserem Hotel
Enttäuscht es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch einige Unannehmlichkeiten nicht in guter Erinnerung behalten konnten. Unseren Zimmer sind kompakt und wir betreiben eine begrenzte Service im Hotel. Wir bieten den Gästen die Möglichkeit, nur zahlen für die Dienstleistungen sie brauchen.
Hoffentlich sind Sie bald wieder unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel war sehr leicht zum Finden, vom Flughafen mit Zug und dann U-Bahn bis zur Liverpoolstation :-) dann jemanden um den Weg fragen, ist in einer Seitengasse! Aber nur 3 Gehminuten von der Liverpoolstation! Zimmer waren sehr sehr sauber, unseres neu renoviert :-) Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ein paar Restaurants in der Umgebung! Im Erdgeschoss gibt es 2 Computer zum gratis Internet surfen, sonst muss man glaub ich bezahlen! Waren sehr zufrieden und würden gleiches Hotel wieder wählen :-)

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kris-Sophie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel London, Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Als Erstes muss gesagt werden: Da wir nicht direkt über das Hotel gebucht haben, sondern über einen anderen Anbieter, waren bei uns Handtücher, WiFi, Fernsehen & Co inklusive. Klar, die Zimmer sind wirklich winzig und das Bad ebenfalls - aber dafür zahlt man eben nicht viel und wir hatten ein riesiges Fenster, durch das wir den Sonnenaufgang beobachten konnten. Die Lage ist sehr gut - vor allem für junge Leute bietet East London viele Schmuckstücke.
Das Personal war nett und entgegenkommend, allerdings wird das Zimmer nur alle drei Tage geputzt. Trotzdem würde ich bei Geldmangel wieder hier einchecken!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sophie_therese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel London, Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Gast
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado – Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Allen vorand, die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein! Wer allerdings auf einer Städtereise unterwegs ist und sowieso nicht oft im Zimmer ist, passt es wirklich perfekt! Betten sind sehr bequem, alles sehr sauber und modern eingerichtet. Lage ist einfach perfekt! Gleich um die Ecke sind ein größerer Supermarkt und ein tolles Pub (kann ich sehr empfehlen)!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Pucki123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel London, Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unseren hotel.

Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Euston / Kings Cross /St Pancras
Point A Hotel, London Kings Cross
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Point A Hotel, London Canary Wharf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Whitechapel
Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
Shoreditch
The Z Hotel Shoreditch
The Z Hotel Shoreditch
Nr. 298 von 1.089 in London
4.0 von fünf Punkten 504 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Point A Hotel London, Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Point A Hotel London, Liverpool Street

Unternehmen: Point A Hotel London, Liverpool Street
Anschrift: 13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England (ehemals Tune Hotel - London, Liverpool Street)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Spitalfields , East End / East London
Ausstattung:
Getränkeauswahl Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 207 der Businesshotels in London
Nr. 237 der Romantikhotels in London
Nr. 311 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 161 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Point A Hotel London, Liverpool Street 2.5*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point A Hotel London, Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Point A Hotel London, Liverpool Street

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen