Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Minizimmer, Minikomfort”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Point A Hotel, London Liverpool Street
Nr. 364 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Minizimmer, Minikomfort”
Bewertet am 12. August 2013

Für eine Nacht zum Zwischenstopp ausreichend, aber längere Aufenthalte sollte man im Tune Hotel Liverpool Street nicht planen. Dafür sind die Doppelzimmer viel zu klein. Wir hatten einen Koffer dabei – zwei hätten auch nicht ins Zimmer gepaßt. Für jede Selbstverständlichkeit, wie Gepäckaufbewahrung am Abreisetag, muß man extra zahlen (manches wie ein Fön war in unserem Buchungspaket inklusive; das W-LAN funktionierte nicht). Da gibt es komfortablere Alternativen, die nur wenig mehr kosten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Torben M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback über unserem Hotel
Enttäuscht es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch einige Unannehmlichkeiten nicht in guter Erinnerung behalten konnten. Unseren Zimmer sind kompakt und wir betreiben eine begrenzte Service im Hotel. Wir bieten den Gästen die Möglichkeit, nur zahlen für die Dienstleistungen sie brauchen.
Hoffentlich sind Sie bald wieder unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.333 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    891
    999
    274
    88
    81
Bewertungen für
187
946
151
461
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel war sehr leicht zum Finden, vom Flughafen mit Zug und dann U-Bahn bis zur Liverpoolstation :-) dann jemanden um den Weg fragen, ist in einer Seitengasse! Aber nur 3 Gehminuten von der Liverpoolstation! Zimmer waren sehr sehr sauber, unseres neu renoviert :-) Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Ein paar Restaurants in der Umgebung! Im Erdgeschoss gibt es 2 Computer zum gratis Internet surfen, sonst muss man glaub ich bezahlen! Waren sehr zufrieden und würden gleiches Hotel wieder wählen :-)

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kris-Sophie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juli 2013

Als Erstes muss gesagt werden: Da wir nicht direkt über das Hotel gebucht haben, sondern über einen anderen Anbieter, waren bei uns Handtücher, WiFi, Fernsehen & Co inklusive. Klar, die Zimmer sind wirklich winzig und das Bad ebenfalls - aber dafür zahlt man eben nicht viel und wir hatten ein riesiges Fenster, durch das wir den Sonnenaufgang beobachten konnten. Die Lage ist sehr gut - vor allem für junge Leute bietet East London viele Schmuckstücke.
Das Personal war nett und entgegenkommend, allerdings wird das Zimmer nur alle drei Tage geputzt. Trotzdem würde ich bei Geldmangel wieder hier einchecken!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sophie_therese!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte Gast
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado – Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2013

Allen vorand, die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein! Wer allerdings auf einer Städtereise unterwegs ist und sowieso nicht oft im Zimmer ist, passt es wirklich perfekt! Betten sind sehr bequem, alles sehr sauber und modern eingerichtet. Lage ist einfach perfekt! Gleich um die Ecke sind ein größerer Supermarkt und ein tolles Pub (kann ich sehr empfehlen)!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Pucki123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unseren hotel.

Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Mai 2013

Man kann es nicht anders sagen: Das Tune Hotel Liverpool Street ist fantastisch. Die Preise für London geradezu günstig, die Zimmer für London ausgesprochen sauber und komfortabel und der Service absolut professionell und kundenorientiert.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und ist zu Fuß rund 3 Minuten vom Bahnhof Liverpool Street entfernt.
Ein bisschen problematisch ist der späte Check In um 15 Uhr, den man aber für 5 Pfund pro Stunde auch nach vorne verschieben kann. Überhaupt muss man in Kauf nehmen, dass in dem Zimmerpreis auch wirklich nur das Zimmer enthalten ist, alles andere, wie Handtücher, TV, Wifi etc muss hinzugebucht (auch beim Check In möglich) werden. (Preise sind meines Erachtens aber durchaus vernünftig)
Zimmer gibt es mit und ohne Fenster: Alle mit Bad (sehr sauber) und bequemen Betten. Die ganze Einrichtung ist sehr neu, modern, pragmatisch und stilvoll. Wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, wer nur zum Übernachten und Duschen im Hotel ist, und keine Platzangst hat, ist mit dieser deutlich günstigeren Alternative wirklich gut beraten. (Es gibt eine gut funktionierende und saubere Klimaanlage). Unser Zimmer war allerdings wirklich SEHR klein, viel mehr als ein Bett und eine Garderobe passen da nicht rein.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Gegend ist toll, Attraktionen wie Brick Lane und Whitechapel gleich nebenan. Viele Läden und Pubs etc. und die Bahnen, Busse von Stansted gleich um die Ecke.

Kurz und gut, das Tune Hotel Liverpool Street ist rundum empfehlenswert. Es ist (auch verglichen mit Alternativen teureren Sterne-Alternativen) wohl mit eines der besten Hotels in London.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, frikadelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte Gast,
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
vorarlberg, austria
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Tune Hotel in der Folgate Street (Liverpool street) in London ist mit kleinen, aber sauberen Zimmern ausgestattet.Fuer eine Staedtereise genau richtig, denn im Zimmer haelt man sich sowieso nicht oft auf, aber sauber muss es trotzdem sein. Nebenan ist ein typisches, englisches Pub, wo man den Abend noch bei einem gemuetlichen Bier ausklingen lassen kann.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerpreise sind fuer Londoner Verhaeltnisse guenstig, will man kleine "Extras" (Handtuecher, Foehn, Adapter... muss dies extra aufbezahlt werden). Fruehstueck gibt es keines, ist aber auch nicht noetig, da der Spitalfieldsmarket quasi ums Eck ist und man dort fruehstuecken kann.
Die U-Bahn Station Liverpoolstreet ist ca. 7 Gehminuten vom Tune Hotel entfernt, und der Stansted Express haelt dort auch wenn man Flughafen Stansted landet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sabrina20081!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihren kurzen positiven Kommentar. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder.

Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. April 2013

Hotels in London City sind entweder
a) mehr Herbergen anstatt Hotels oder
b) so teuer das man meint meinen könnte, man bucht eine ganze Woche und nicht einen Tag :-)

Positive Ausnahme, das Tune Hotel. Gelegen etwa 3-5 Gehminuten vom Bahnhof Liverpool Street. Und damit schon mal sehr bequem wenn man über den Flughafen Stansted anreist, da sowohl Bus als auch Bahn direkt zur Liverpool Street fahren.

Die Zimmer sind sehr sauber alles wirkt neuwertig. Auch im und am Hotel wirkt alles sehr gepflegt.
Doch wer nun eine Suite erwartet ist hier leider falsch, Ein Doppelbett mit einer Matratze ca 150cm , ein kleiner Flur mit Garderobe und ein Badezimmer mit WC, Dusche und Waschbecken und somit ist das Zimmer auch abgeschlossen... Schränke, Tische oder große Ablagen... Fehlanzeige.

Wenn man nun möchte bucht man noch ein Zimmer ohne Fenster, unseres Lag im Keller.
Spart noch mal ein paar Euros am Tag, dafür weiß man aber erst wie das Wetter ist, wenn man das Hotel verlässt. Auf der anderen Seite, braucht man in einem Hotel ein Fenster? Ist man nicht eh nur zum Schlafen da?

Als - Punkt muss ich hier den Fußboden im Hotel-Flur beklagen, leider scheint hier unter dem Teppich altes Paket zu liegen, sobald jemand am Zimmer vorbei läuft wird es laut.
Negativ auch, bei dem in meinen Augen zu schmalen Bett gibt es nur eine Zudecke.

Personal im Hotel super freundlich, Hilfreich und Internationales Publikum jedes Alters Gewöhnt.

Für mich ist dieses Hotel definitiv eine Weiterempfehlung! Lage und Preis und Qualität sind einfach unschlagbar.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mangobecks!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, Guest Relations Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Greta Hado - Guest Services Supervisor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Euston / Kings Cross /St Pancras
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Point A Hotel, London Canary Wharf
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Whitechapel
Hotel ibis budget London Whitechapel - Brick Lane
Spitalfields
hub by Premier Inn Spitalfields, Brick Lane
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Point A Hotel, London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Point A Hotel, London Liverpool Street

Unternehmen: Point A Hotel, London Liverpool Street
Anschrift: 13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England (ehemals Tune Hotel - London, Liverpool Street)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Spitalfields , East End / East London
Ausstattung:
Getränkeauswahl Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 87 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 207 der Businesshotels in London
Nr. 237 der Romantikhotels in London
Nr. 311 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 181 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Point A Hotel, London Liverpool Street 2.5*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point A Hotel, London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Point A Hotel, London Liverpool Street

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen