“Kurztrip nach London” 4 von 5 Sternen

Nr. 319 von 1.069 Hotels in London
Bad Fallingbostel, Deutschland
“Kurztrip nach London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich war mit meiner Freundin vom 27.02.2013 - 02.03.2013 (3 Nächte) in London. Mit Ryan Air von Bremen nach Stansted und von da aus mit dem Zug zur Liverpool Street. Haben vorher gebucht und hatten pro Nacht 56€ gezahlt (Sehr günsitg). Das Zimmer war zwar etwas klein, aber das war uns egal, da wir da sowieso nur geschlafen haben. Zimmer und Bad war sehr sauber und Neuwertig. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster im 2. Stockwerk (Gibt auch Zimmer ohne Fenster). Die U-Bahn verläuft unter dem Hotel und ist hörbar (im 2.Stockwerk war es leicht zu hören). Fahrstuhl ist vorhanden. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check-In leider erst ab 15:00 Uhr möglich (gegen Aufpreis auch früher), wenn man früher kommt, kann man sein Koffer dort solange stehen lassen (Kosten: 2GBP). U-Bahn und Bus Station (Liverpool Street) 10 Gehminuten, Supermarkt (Tesco) gleich gegenüber. Neben dem Hotel befindet sich ein Pub. Fazit: Für die jenigen die ein Hotel benötigen im Zentrum von London und wenig Geld zur Verfügung haben und die wert auf Sauberkeit legen, ist das Hotel PERFEKT!

Zimmertipp: Je höher im Stockwerk desto leiser ist die U-Bahn die man leider hören kann
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, sqwery90!
TuneLivSt, General Manager von Tune Hotel - London, Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.

Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das super zentral gelegene Tune Hotel-Liverpool Street ist ein super Tipp für Städtereisende und Geschäftsleute die Wert auf ein sauberes und trotzdem günstiges Hotel legen.
Die Zimmer egal ob mit oder ohne Fenster sind alle sehr Modern eingerichtet. Die integrierten Badezimmer sind mit kleinen Mosaiksteinen ausgelegt und sehr sauber. Fernseher, Föhn und Klimaanlage sind in jedem Zimmer. Ein freches Wanddesing und riesen Spiegel über den Betten lockern die kleinen Zimmer auf und lassen sie so relativ groß erscheinen. Wir würden immer wieder kommen!!!

Zimmertipp: Wenn ihr eh den ganzen Tag in der City seid nehmt ein Zimmer ohne Fenster da kann man viel Geld spar ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Jenni B!
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihr Lob an das Housekeeping-Team und dem Service Team, das ich gerne weitergebe. Ihre Bewertung motiviert mein Team ihre Aufgabe weiterhin so enthusiastisch umzusetzen. Ich hoffe doch sehr, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Dieses Hotel war eine super Wahl.
Das Zimmer war zwar recht klein, aber für eine Stadtreise reicht es völlig aus, da man nur in dem Zimmer schläft und nicht ganz so viel braucht.
Wir hatten auch das Glück ein Zimmer mit Fenster zu bekommen, allerdings konnte man das Fenster nicht öffnen. Außerdem hatten wir mitten im Zimmer ein riesen großen Balken, der das kleine Zimmer noch kleiner machte.
Das Hotel liegt sehr zentral und man gelangt von der nahe liegenden Liverpoolstation überall sehr schnell hin und müsste theoretisch nur Tickets für die Zonen 1-2 kaufen.

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden es jeder Zeit wieder besuchen, wenn wir in London sind!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Shll108!
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserHotel geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte im Tune Hotel gebucht und uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren wirklich nicht sehr groß und es gab keinen Schrank. Aber für zwei Nächte+Shoppingtüten ausreichend. Außerdem war es sehr sauber und wir hatten in Zimmer 128 das Glück auf eine Richtige Dusche (ohne Duschvorhang) und einen Blick aus dem Fenster in den schönen Innenhof. Das Bett war wirklich bequem.
Liverpool Street war für uns ein guter Platz, da der Bustransfer von/nach Standsted dort seine Haltestelle hat. Auch zur Towerbridge und St. Pauls Cathedral ist gut zu erreichen. In den Westen der Stadt ist man länger unterwegs, zum Oxford Circus mit dem Bus 30 Minuten. Mit der Tube aber auch schneller. Nicht abschrecken lassen von der alten Fassade des Hotels, innen ist es sehr modern. Die Mitsrbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist ein einchecken um 15 Uhr sehr spät und 10 Uhr zum auschecken sehr früh. Auch alle Zusatzleistungen wie Handtücher, Fön und Fernseher müssen extra bezahlt werden. Ich würde erneut in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Leonie K!
Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihr Urteil. Es freit mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich hoffe sehr, wir sehen Sie bald wieder.
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Tune Hotel hat eine ganz gute und zentralle Lage, ca 7-8 Gehminuten zum Liverpool Str. Bahnhof. Das Hotel ist neu und frisch, alles ist gepflegt und macht einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und praktisch ausgestattet. Naturlich kann man hier keinen Luxus erwarten. Das Badezimmer war auch sauber. Es gibt keinen kostenlosen Internet-Zugang im Zimmer, aber es kostet nicht zu viel (5 pro 24h) und wirkt gut. Gute Wahl fur kurzen Aufenthalt in London.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, marek-krakau!
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder.
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Whitechapel
Ibis London City
Ibis London City
Nr. 313 von 1.069 in London

Sie waren bereits im Tune Hotel - London, Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - London, Liverpool Street

Unternehmen: Tune Hotel - London, Liverpool Street
Anschrift: 13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Spitalfields , East End / East London
Getränkeauswahl Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 208 der Businesshotels in London
Nr. 238 der Romantikhotels in London
Nr. 313 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - London, Liverpool Street 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, LateRooms und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - London, Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel - London, Liverpool Street