Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer wieder”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Point A Hotel, London Liverpool Street
Nr. 334 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 13. September 2012

Dieses Hotel war eine super Wahl.
Das Zimmer war zwar recht klein, aber für eine Stadtreise reicht es völlig aus, da man nur in dem Zimmer schläft und nicht ganz so viel braucht.
Wir hatten auch das Glück ein Zimmer mit Fenster zu bekommen, allerdings konnte man das Fenster nicht öffnen. Außerdem hatten wir mitten im Zimmer ein riesen großen Balken, der das kleine Zimmer noch kleiner machte.
Das Hotel liegt sehr zentral und man gelangt von der nahe liegenden Liverpoolstation überall sehr schnell hin und müsste theoretisch nur Tickets für die Zonen 1-2 kaufen.

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden es jeder Zeit wieder besuchen, wenn wir in London sind!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Shll108!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, General Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserHotel geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen
Elly Page

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (3.070)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

103 - 109 von 3.070 Bewertungen

Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben zwei Nächte im Tune Hotel gebucht und uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren wirklich nicht sehr groß und es gab keinen Schrank. Aber für zwei Nächte+Shoppingtüten ausreichend. Außerdem war es sehr sauber und wir hatten in Zimmer 128 das Glück auf eine Richtige Dusche (ohne Duschvorhang) und einen Blick aus dem Fenster in den schönen Innenhof. Das Bett war wirklich bequem.
Liverpool Street war für uns ein guter Platz, da der Bustransfer von/nach Standsted dort seine Haltestelle hat. Auch zur Towerbridge und St. Pauls Cathedral ist gut zu erreichen. In den Westen der Stadt ist man länger unterwegs, zum Oxford Circus mit dem Bus 30 Minuten. Mit der Tube aber auch schneller. Nicht abschrecken lassen von der alten Fassade des Hotels, innen ist es sehr modern. Die Mitsrbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist ein einchecken um 15 Uhr sehr spät und 10 Uhr zum auschecken sehr früh. Auch alle Zusatzleistungen wie Handtücher, Fön und Fernseher müssen extra bezahlt werden. Ich würde erneut in diesem Hotel übernachten.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Leonie K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, General Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihr Urteil. Es freit mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich hoffe sehr, wir sehen Sie bald wieder.
Mit freundlichen Grüssen
Elly Page

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren hier für 4 Nächte in einem Zimmer ohne Fenster, das Zimmer war sehr sauber und schön, aber ein bisschen warm und trocken für mich. Normalerweise schlafe ich zu Hause in einem Zimmer, wo die Temperatur um die 20 Grad liegt. Es gibt eine Klimaanlage auf dem Zimmer, aber ich würde es nicht empfehlen, diese die ganze Nacht eingeschaltet zu haben . Es war 26 Grad . Es störte mich nicht, wir waren so müde, als wir nachts wieder zurück zum Hotel kamen ich bin im Aufzug eingeschlafen. Warum also extra für ein Zimmer mit Fenster bezahlen, wenn Sie einfach nur schlafen wollen. Es hat eine wirklich großartige Lage an der Liverpool Street Station , es gibt die Circe und die U-Bahn, 5 - 10 Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten wenn Sie Sightseeing machen wollen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hier übernachten.

2  Danke, magoria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TuneLivSt, General Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2012
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

Thank you for reviewing the hotel.
We are pleased to read that the great transport links close to our hotel suited your needs. We always aim to offer value-for-money rooms and add-ons so it great to read that we have succeeded in this. Our rooms without windows allow guests to save a bit of extra money and are ideal for those who spend most of their visit to London out and about, like in your case. Our front desk staff would have assisted you to adjust the room temperature if notified.

We look forward to your next visit in the near future.
Kind regards,
Richard Clarke - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2012

Tune Hotel hat eine ganz gute und zentralle Lage, ca 7-8 Gehminuten zum Liverpool Str. Bahnhof. Das Hotel ist neu und frisch, alles ist gepflegt und macht einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und praktisch ausgestattet. Naturlich kann man hier keinen Luxus erwarten. Das Badezimmer war auch sauber. Es gibt keinen kostenlosen Internet-Zugang im Zimmer, aber es kostet nicht zu viel (5 pro 24h) und wirkt gut. Gute Wahl fur kurzen Aufenthalt in London.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, marek-krakau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TuneLivSt, General Manager von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es freut mich sehr das es Ihnen so gut gefallen hat und ich hoffe wir sehen Sie bald wieder.
Mit freundlichen Grüssen
Elly Page

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PointALivSt, Guest Service Supervisor von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PointALivSt, Guest Service Supervisor von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PointALivSt, Guest Service Supervisor von Point A Hotel, London Liverpool Street, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Shoreditch
Point A Hotel London Shoreditch
Point A Hotel London Shoreditch
Nr. 211 von 1.081 in London
593 Bewertungen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Point A Hotel, London Kings Cross St Pancras
Paddington / Maida Vale
Point A Hotel, London Paddington
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Shoreditch
Travelodge London Central City Road
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Point A Hotel London Canary Wharf
Whitechapel
Qbic Hotel London City
Qbic Hotel London City
Nr. 111 von 1.081 in London
3.516 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Point A Hotel, London Liverpool Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Point A Hotel, London Liverpool Street

Anschrift: 13 - 15 Folgate Street, London E1 6BX, England (ehemals Tune Hotel - London, Liverpool Street)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Spitalfields , East End / East London
Ausstattung:
Getränkeauswahl Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 206 der Businesshotels in London
Nr. 236 der Romantikhotels in London
Preisklasse: 63€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Point A Hotel, London Liverpool Street 2.5*
Anzahl der Zimmer: 183
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Point A Hotel, London Liverpool Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Point A Hotel, London Liverpool Street

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen