“Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung in London”

Staybridge Suites London-Stratford City
Nr. 31 von 1.067 Hotels in London
Hünfelden
“Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung in London”
Bewertet am 28. Juni 2014

Gute Suite direkt neben dem Olympiapark in London. Man hat einen tollen ausblick übers Olypia Gelände und London, die Suites sin komplett mit Küche augestattet und rech groß.
Direkt vor der tür ist ein großes Shopping Center.Das Frühstück ist recht eintönig.Alles andere ist gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Karlimann123!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Buxtehude, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Stratford, am Olympia Park und am Westfield Shopping Center Stratford. Shops, Restaurants, Bars findet man in der unmittelbaren Umgebung.
Die Zimmer in Richtung Shopping Mall sind sehr laut. In Richtung Olympia Park sind sie ruhiger. Allerdings hatten wir bei dem Zimmer in Richtung Olympia Park Pech, im Bad roch es stark nach Schimmel.
Generell findet man alles im Zimmer was man benötigt.
Der Service war gut. Leider funktionierte unser Zimmerwechsel nicht einwandfrei, es wurde schlicht und einfach vergessen. Trotzdem bekamen wir nach längerer Wartezeit ein neues Zimmer. Leider hatte man vergessen, dass wir zu zweit waren. Es fehlte ein Handtuchset. Dies wurde aber umgehend nachgeliefert.
Das Frühstück beinhaltete alles notwendige und darf mit auf das Zimmer genommen werden.
Wir werden das nächste Mal wieder ein Hotel in Zentrumsnähe aufsuchen.
Dieses Hotel kann ich nicht wirklich weiterempfehlen, da mir die Umgebung einfach zu laut war und den Schimmelgeruch im Zimmer jede Servicekraft wahr nehmen sollte.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Olympia Park sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Pialein3013!
IHGCare, Guest Relations Manager von Staybridge Suites London-Stratford City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Pialein3013,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Paso Robles, California
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Staybridges Suites Stratford war für uns - ein Paar, das zum erstenmal in London war - optimal. Die Lage war großartig, bot schnellen Zugang zur U-Bahn, und die DLR-Bahn war nur wenige Schritte entfernt. Da es in der Westfield Mall liegt, hat man die Wahl zwischen vielen Restaurants, und es gab sogar einen Lebensmittelladen für die Tage, an denen wir so viel besichtigt hatten, dass wir abends nur auf unserem Zimmer bleiben wollten. Wir hatten schon befürchtet, es sei von den Sehenswürdigkeiten der Stadt zu weit entfernt, aber man erreicht alle Attraktionen in wenigen Minuten mit der U-Bahn. Zum Frühstück hatte man die Wahl zwischen vielerlei heißen und kalten Speisen, und damit legten wir immer die Grundlage für den Tag. Die Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und zuvorkommend. Einer erklärte uns sogar geduldig volle 15 Minuten lang, wie der kostenlose (Ja, Sie haben richtig gelesen: kostenlose!) Wäschedienst funktionierte. Das Zimmer war sauber und modern, das Bett war sehr gut, und durch Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr und Spülmaschine hatten wir Zusatzmöglichkeiten, die uns den Aufenthalt sehr angenehm machten. Obendrein war die Aussicht auf das Olympische Dorf umwerfend. Das Staybridge Suites war für uns optimal.

12 Danke, twovagabonds!
Rhondda Cynon Taff, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Oktober 2013

Exzellente saubere moderne Unterkunft in sagenhafter Lage, exzellente Verkehrsverbindungen ins Londoner Zentrum und zu den Docklands, wenn man Sehenswürdigkeiten besichtigen will (exzellenter Ausgangspunkt).
Direkt vor der Tür ist der Westfield-Komplex, Kino, Restaurants und jede Menge Geschäfte - also genug, was man unternehmen kann.
Die Suiten sind hübsch und modern. Es gibt die übliche Hotelausstattung plus allerhand Extras (voll ausgestattete Küche, sodass man kochen kann, wenn man will: Herd, Mikrowelle, sogar eine Spülmaschine).
Die wichtigsten öffentlich zugänglichen Räume sind im 12. Stock, von wo aus man einen überwältigenden Blick über das Olympiastadion und die Stadtsilhouette dahinter hat; es gibt sogar eine kleine Dachterrasse, wo man bei sonnigem Wetter draußen sitzen kann. Selbst in den Zimmern der weiter unten liegenden Etagen ist die Aussicht noch hervorragend.
Beim Frühstück gute Auswahl: heiß & kalt.

11 Danke, welshone03!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist relativ neuwertig, in einem Gebäude zusammen mit dem Holiday Inn Hotel. Man wohnt in den oberen Etagen 8 -12, wir hatten unsere Suite in der 12.Etage mit fantastischem Ausblick auf das neue Olympia-Gelände und bei schönem Wetter auf ganz London. Die Suites sind relativ groß, sind mit einer kompletten Küche ausgestattet; Bad mit sehr großer Duschkabine; großes Doppelbett (2m breit) mit durchgehender Matratze; Flachbild-TV mit Kabel- und Sat-Empfang und 2 deutschen Sendern (ARD + ZDF). Das Zimmer war ruhig, man hört weder von draußen noch von innerhalb des Hotels Lärm. Große Fensterfront, Fenster lassen sich zum Lüften teilweise öffnen. Das Hotel befindet sich im riesigen Westfield Shopping Center (260 Geschäfte und 50 Restaurants) im Stadtteil Stratford; nächste U-Bahn-Station nur ca. 200m, gute Anbindung in die City. Sicheres Parken ohne Reservierung möglich in Carpark B, kostet nur 5 GBP pro Tag. Frühstück war nicht so toll, aber für uns völlig ausreichend.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Leo12345678!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Tolles neues Hotel direkt am Olympiastadion und der Westfield Stratford City Mall gelegen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Die Einrichtung ist komplett neu. Die Betten sind großzügig und sehr bequem. Dazu gibt es einen Flachbildfernseher mit AppleTV. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Eine kleine Küche mit Kühlschrank, Spüle etc. im Zimmer rundet die großzügige Austattung ab.
Direkt vor der Tür ist die Westfield Stratford City Mall und lässt das Herz von Shopping-Freunden höher schlage. Casino, Kino und viele Restaurants bieten zusätzlich eine große Vielfalt.
Auch wenn man den Eindruck haben könnte, dass Stratford ein wenig vom Zentrum entfernt ist, braucht man mit der Central Line (rot) gerade mal 10 bis 15 Minuten bis zur Oxford Street (ohne umsteigen). Man ist also bestens angebunden. Vom London City Airport ist man ebenfalls in ca. 15 Minuten mit der DLR in Stratford (ohne umsteigen).
Ganz klare Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Westminster
The Nadler Victoria
The Nadler Victoria
Nr. 34 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Staybridge Suites London-Stratford City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites London-Stratford City

Unternehmen: Staybridge Suites London-Stratford City
Anschrift: 10B Chestnut Plaza | Westfield-Stratford City, London E20 1GL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in London
Nr. 31 der Luxushotels in London
Nr. 47 der Familienhotels in London
Nr. 91 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 334€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staybridge Suites London-Stratford City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites London-Stratford City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites London-Stratford City