“Äußerst freundliches Personal, ausgezeichnete Lage, etwas schmuddelig”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Westland Hotel

Westland Hotel
Nr. 754 von 1.088 Hotels in London
“Äußerst freundliches Personal, ausgezeichnete Lage, etwas schmuddelig”
Bewertet am 27. Mai 2013

Von der Bauart und der Einrichtung fühlte man sich gleich in eine andere Welt versetzt. Schwere Vorhänge, dicke Teppiche, viele kleine verwinkelte Treppen (und teilweise auch Lift), alte dunkle Möbel und stillgelegte Kamine. Einfach herrlich.

Die erste Nacht verbrachten wir im ersten Stock mit Zimmer mit Fenster vor zur Bayswater Road. Das Bett war hier teilweise nicht frisch bezogen, die Fenster dämpften in keinster Weise den Verkehrslärm, im Waschbecken fehlte der Stöpsel und Toilette sowie Badewanne war dreckig.

Dies wurde von mir gleich freundlich reklamiert und so bekam ich sofort ein frisches Kopfkissen und am nächsten Tag ein sehr viel besseres Zimmer Zimmer zum Hinterhof im 3. Stock.

Hier war es ruhig (obwohl auch diese Fenster nichts dämpften und es durchzog), das Badezimmer war in einem sauberen und ordentlichen Zustand, und da ich prinzipiell Hausschuhe dabei habe störte mich auch der veraltete Teppich nicht.

Allerdings ist das Hotel recht hellhörig. Die anderen Gäste nahmen darauf jedoch alle Rücksicht und somit kehrte ab ca. 22.00 Uhr Ruhe ein. Zur Not einfach Ohrenstöpel einpacken.

Alles in allem entsprach es wirklich einem 3*** Hotel, auch wenn der Preis etwas anderes vermuten lässt. Aber London ist einfach ein furchtbar teures Pflaster.

Zur Lage:
Gegenüber Kensington Gardens mit einem tollem Spielplatz, rechts zur Tür hinaus ist man in 2 Minuten an Notting Hill Gate Station (Circle und District Line), vor der Haustür startet gleich ein Sightseeing-Bus und links von der Haustür auch gleich wiederum Bushaltestellen und die Queenswaysstation ( Central Line ).
Also absolut perfekt.

Das Frühstück ist äußerst übersichtlich, aber auch hier sehr freundliches Servicepersonal.

Alles zusammen haben wir ( Mutter + Tochter ) uns recht wohl gefühlt. Und mit Hausschuhen und Öhrstöpsel ausgestattet lässt es sich auch recht gut wohnen. Hauptgrund wie gesagt die ausgezeichnete Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und der Spielplatz vor der Haustür.

Dieses Hotel würden wir auch ein zweites Mal buchen - denn ein besseres Hotel in dieser Preisklasse habe ich nicht gefunden. Und wir fühlten uns insgesamt auch äußerst wohl.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Mille F!

Bewertet am 18. Juli 2011

Dieses Hotel ist absolut NICHT zu empfehlen!
Unser Zimmer war extrem schmutzig!Im Badezimmer, im Waschbecken waren jeder Menge
lange Haar, auf den Handtüchern sogar Schamhaare!
Die Teoopiche sind sehr schmutzig, was barfußlaufen absolut ausschließt!
Unser Fenster ließ sich nicht schließen, die Vorhänge waren grau statt weiß und das Bett war fleckig!
KEINER sollte in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, nena066!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Minden, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2011

Waren mit den Hotel sehr begeistert ,liegt sehr gut im Zentrum von London. Personal war sehr auf die Gäste ausgerichtet. Kommen bestimmt wieder.Zimmer waren wie die Englischen Zimmer des ende 18.00 Jahrhundert,für freude dieser Zeit ist es zu empfählen.
Alle Verkersmittel gut zu erreichen, in ungefär 5 minuten.Essen könnte besser sein etwas mehr auch führ Ausländer .Bad und WC gut .Leider Fernseher defekt konnte nicht gansgemacht werden leider.Mangel würde ich festselen das keine andere sprachen vom Personal vorhanden ist. mann kann sich nicht richtig Informieren,wenn mann Englisch kann.Gesamtbewertung des Hotel für kurzbesucher in London sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Gondoe12!
Bielefeld
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind geräumig aber bereits sehr abgewohnt. Der Teppichboden ist mehr als erneuerungsbedürftig, zudem sehr schmutzig, ebenso die Fenster und die Gardinen. das Continental-Breakfast ist gut, ebenso das englisch (allerdings 8 Pfund pro Person). Die Lage ist wirklich hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!! Als Hotel für einen Kurztrip in London durchaus empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, kimuzicke!
Bewertet am 30. September 2010

Ein Hotel mit alter, typisch englischer Einrichtung am nordwestlichen Ende des Hydeparks gelegen. Die Zimmer sind sauber und die Möbel plüschig und nicht mehr modern. Wer noch ein Stück alter englischer Einrichtungskultur erleben möchte, ist hier richtig. Schön ist es allerdings nicht unbedingt. Frühstück war nicht reichhaltig, nur englisch breakfast oder eben Toast mit Marmelade.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Streunerin!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Juli 2010

Wir übernachteten im Westland 5 Nächte. Die Anreise erfolgte mit dem eigenen Auto.
Das Zimmerwar eine "Sammlung" von Möbel aus verschiedenen Zeiten und Zuständen.
Die Lage des Zimmers war sehr laut - 1-Scheibenverglasung. Der Duschkopf war defekt, auch war das ganze Bad sehr unsauber. Im oberen Bereich der Wände im Bad
waren große Schimmelablagerungen sichtbar. In der Küche befand sich ein alter
Wasserkocher und eine Tasse für drei Personen. Das Frühstück war für den Preis
sehr einfach.
Unser Auto wurde auf dem hoteleigenen Parkplatz durch das Hotelpersonal umgeparkt
und beschädigt - eine Regulierung des Schadens durch das Hotel erfolgte bis jetzt nicht!
Die Hotelleitung war sehr unfreundlich!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, Klaus016!
Lustenau
Bewertet am 3. September 2008

pro: zentral, sauber, großes Dreibettzimmer, freundlich
contra: direkt an der Straße, Verkehrslärm

• Zufrieden mit — sauber
Nr. 699 von 1.088 in London
Vancouver Studios
Vancouver Studios
Nr. 297 von 1.088 in London

Sie waren bereits im Westland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westland Hotel

Unternehmen: Westland Hotel
Anschrift: 154 Bayswater Road | Bayswater, Westminster, London W2 4HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 754 von 1.088 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westland Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westland Hotel London
Westl Hotel London