“Nettes Hotel in altem Gemäuer, in CityNähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgewood Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Wedgewood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wedgewood Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England (Notting Hill)   |
Nr. 810 von 1.058 Hotels in London
Grevenbroich, Deutschland
“Nettes Hotel in altem Gemäuer, in CityNähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Obwohl das Hotel in einem alten Wohnviertel liegt, ist es doch in der Nähe der City und Hidepark. Die Räume sind ziemlich eng, auch sind die Betten schmal. Aber die Zimmer sind sehr sauber, es gibt einen Fahrstuhl und sogar ein gutes Frühstück (Toast, Marmelade, Butter und Kaffee). Man kann ruhig schlafen und die Dusche funktioniert sehr gut. Was will man mehr in London und zu einem unschlagbaren Preis. Da haben wir schon wesentlich teurer und schlechter gewohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, reinerkluth!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten insgesamt zwei doppelt zimmer und ein dreibettzimmer die doppelt waren neu renoviert und sehr sauber diese waren im erst stock im vierten stock das zimmer war noch nicht renoviert aber auch sauber personal war sehr freundlich von der lage und dem preis wuerde ich das hotel wieder buchen fruehstueck koennte etwas übiger sein aber es passt preisleistung fuer londoner verhaeltnisse und kurztrip supi wir waren vier tage dort

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, maddog93!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hatte beschlossen, mit einem Freund für ein paar Tage mitten in der Woche nach London zu gehen. Habe das Wedgewood auf Rat von einem Reisebüro gebucht. Bei der Lektüre der Bewertungen auf dieser Seite war ich mehr als nur ein wenig besorgt. Ich kann dieses Hotel jedoch kaum kritisieren. Personal an der Rezeption war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit, da wir keine Ahnung hatten, wo wir hingehen sollten! Sie druckten Stadtpläne und bestellten Tickets für uns, waren freundlich und einladend. Unser Zimmer war auch perfekt. Handtücher, bequeme Betten, sauber und warm. Für einen Low-Budget-Trip absolut perfekt! Die Lage war unschlagbar, nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahn und verschiedenen Buslinien entfernt!

Das Hotel ist als ein 2,5-Sterne-Hotel bewertet und muss somit daran gemessen werden. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Buckingham Palace war nicht in unserer Preisklasse!!!

3 Danke, elaine c!
Los Angeles, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich hatte eine Reservierung vollständig mit einer Kreditkarte bezahlt. Als ich zum Check-in kam, sagte mir das Personal, dass es ein Leck in meinem Zimmer gebe. Sie schickten mich in ihr Schwester-Hotel in einer hässlichen Nachbarschaft. Es war offensichtlich, dass sie regelmäßig überbuchen und Kunden so zu behandeln. Kein vertrauenswürdiges Haus.

1 Danke, Reviewer248!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

greding
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist alt und etwas herunter gekommen, aber ansonsten sauber. Wenn man ein Bett, eine Dusche und ein Toast mit Butter, Marmelade und Tee zum Frühstück braucht und sonst London erleben will, reicht dieses Hotel voll und ganz aus. Die Lage ist ok und die U-Bahn-Anbindung super. Zum Hydepark, U-Bahn Bayswater, Notting Hill Portobello Road 10 min zu Fuß. Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, reisender321!
Mosbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und liegt in einer Strasse mit ähnlich unrenovierten Gebäuden. Die Zimmer sind ziemlich klein, wirken schmutzig, der Teppichboden ist ekelhaft und das Personal nicht motiviert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, 132Walter!
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Obwohl wir wussten mit dem 2 Sterne Hotel wird es kein Highlight Hotel sein, haben wir uns ziemlich erschrocken als wir in unserem Zimmer reinkamen.
Sehr klein, das Bett nur ca. 1,40m Breit, alles Alte Möbel, kalt und ungemütiche Atmosphäre,
die Zimmertür war nur schwer zu verschließen, das Beste am Zimmer war das Bad. Es war anscheinend vor nicht zu langer Zeit mal renoviert worden zu sein. Sauberkeit: relativ Ok. Decken (es waren nur Wolldecken) waren dreckig und voller Flecken.
Das Frühstück (Da waren wir einmal und sonst woanders) war total einfach und einfach nur " dahin geschmissen" .. Toast zum selbsttoasten, , Marmelade (Schälchen wie im Krankenhaus), Cornflakes, Milch und Orangensaft oder Pulverkaffee.
Leider hatten wir das Zimmer direkt an der Strasse, total Laut, die ganze Nacht standen irgendwelche andere Gäste vorm Hotel und haben geredet, sodass man alles mitbekommt und nicht schlafen kann. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und wollten gerne ein anderes Zimmer haben, die Rezeptionsdame war unkooperiert und hat sich nicht weiter drum gekümmert.
Die Lage war relativ gut, schneller Weg zur U-Bahn und Busse. Nach den ersten paar Hundert Metern kam man durch eine kleine Einkaufsstraße mit Cafes und Restaurants. Dort waren wir immer Frühstücken.

FAZIT: Wir werden da nicht noch einmal hinfahren und werden das Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Tune Hotel Kings Cross
Nr. 338 von 1.058 in London
Tune Hotel - Paddington
Nr. 304 von 1.058 in London

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel

Anschrift: 49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 810 von 1.058 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Weg, HotelTravel.com, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedgewood London
Wedgewood Hotel Bewertung