“Trotz netter Lage - So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgewood Hotel

Wedgewood Hotel
Nr. 907 von 1.067 Hotels in London
Essen, Deutschland
“Trotz netter Lage - So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Obwohl wir wussten mit dem 2 Sterne Hotel wird es kein Highlight Hotel sein, haben wir uns ziemlich erschrocken als wir in unserem Zimmer reinkamen.
Sehr klein, das Bett nur ca. 1,40m Breit, alles Alte Möbel, kalt und ungemütiche Atmosphäre,
die Zimmertür war nur schwer zu verschließen, das Beste am Zimmer war das Bad. Es war anscheinend vor nicht zu langer Zeit mal renoviert worden zu sein. Sauberkeit: relativ Ok. Decken (es waren nur Wolldecken) waren dreckig und voller Flecken.
Das Frühstück (Da waren wir einmal und sonst woanders) war total einfach und einfach nur " dahin geschmissen" .. Toast zum selbsttoasten, , Marmelade (Schälchen wie im Krankenhaus), Cornflakes, Milch und Orangensaft oder Pulverkaffee.
Leider hatten wir das Zimmer direkt an der Strasse, total Laut, die ganze Nacht standen irgendwelche andere Gäste vorm Hotel und haben geredet, sodass man alles mitbekommt und nicht schlafen kann. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und wollten gerne ein anderes Zimmer haben, die Rezeptionsdame war unkooperiert und hat sich nicht weiter drum gekümmert.
Die Lage war relativ gut, schneller Weg zur U-Bahn und Busse. Nach den ersten paar Hundert Metern kam man durch eine kleine Einkaufsstraße mit Cafes und Restaurants. Dort waren wir immer Frühstücken.

FAZIT: Wir werden da nicht noch einmal hinfahren und werden das Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, J S!

• Ungarisch zuerst
Rheine, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war gerade für eine Woche in diesem Hotel. Ich habe ja nciht viel erwartet, da ich die englischen Verhältnisse kenne, aber sowas ist mir ncoh nie passiert.
Wir waren dort mit 16 Leuten auf Studienfahrt.
Zu fünft musste man sich winzige Zimmer teilen, inklusive Badezimmer im Wandschrank.
Außerdem waren dort Ameisen und Schimmel zu finden. Die Betten waren viel zu klein und nach kurzer Zeit, waren einige davon kaputt. Auf den Betten befanden sich fremde Haare und der Müll von unseren Vorgängern, war auch noch da.
Das Frühstück war auch mehr als mässig und auch die Mitarbeitern, waren nciht besonders hilfsbereit und haben sich nur sehr wenig von der Kritik angnommen.
Nie wieder werde ich dort übernachten.
Einzig die Lage war ganz Ok. Man kam schnell zur U-Bahn und auch einige Restaurants und Supermärkte waren in der Nähe. Gott sei dank.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Sabrina K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel Wedgewood hat uns sehr positiv überrascht! Die negativen Kommentare hier sind ziemlich unbegründet.
Das Personal ist grösstenteil (mit ein, zwei Ausnahmen) sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten anfangs ein Doppelzimmer gebucht, riefen dann einige Tage vor der Ankunft nochmals an, dass wir ein drittes Bett benötigten, was gar kein Problem darstellte. Wir hatten ein grosses Zimmer mit drei Betten und für das zusätzliche Bett mit Frühstück bezahlten wir 20 Pounds die Nacht, was auch absolut in Ordnung ist!
Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr hohen Wänden, grossem Fenster und genügend Platz. Das Bad wie auch der Rest war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Das Hotel lieg in einer sehr angenehmen Gegend. U-Bahnstationen finden sich in ca 7 minütiger Entfernung.
Das Frühstück iist dürftig aber auch i.O., man muss ja nicht jeden Tag dort essen.
Ich würde das Hotel absolut weiter empfehlen, denn das Preisleistungsverhältnis hat bei uns absolut gestimmt!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, sa_als!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Allgemein:
Wir waren 7 Nächte in dem Hotel und hatten über Easyjet gebucht. Das Hotel hat 4 Stockwerke + Untergeschoss in dem sich neben Frühstücks- und Gepäckraum auch Hotelzimmer befinden.

Zur Anreise und dem Zimmer:
Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und es wurde uns erklärt, dass die Rezeption 24 Std. besetzt ist und darum gebeten wird, den Zimmerschlüssel immer abzugeben. Unser Zimmer war in der 4. Etage und es gab Gott sei Dank einen Aufzug, auch wenn dieser mit 2 Personen schon fast voll war. Das Zimmer war sehr klein (etwa 17 m² inkl. Bad, Schrank und Miniablage). Das Bett war ca. 1,40m breit, gut dass wir gute Freunde sind. Es war nicht das bequemste Bett, aber es war ok. Das Bad war eher eine Nasszelle mit ca. 2m² und der Schrank war auch nciht wirklich gross. Grundsätzlich war die Zimmergröße ok, da man sich
ja die wenigste Zeit dort aufhält. Es gab, wie in England üblich einen Wasserkocher auf dem Zimmer.

Zum Frühstück:
Es wurde ein kontinentales Frühstücksbuffet von 7:30-9:30 Uhr angeboten, d.h. Toast (zum selbsttoasten), Butter, verschiedene Marmelade, (Instant-)Kaffee und Tee. Zusätzlich gab es noh 2 erlei Müsli, Orangensaft und Milch. Der Frühstücksraum war relativ klein (9 Tische mit je 4 Plätzen). Alles in allem war das Frühstück ok und ausreichend.

Zur Sauberkeit:
Hier kann man sich nicht wirklich beschweren. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und jeden 2. Tag bekamen wir automatisch frische Handtücher (es gab pro Person 1 Duschtuch).

Zur Umgebung:
Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von der Underground Bayswater entfernt, von dort kann man mit der Circle Line zu den meisten Sehenswürdigkeiten bequem und schnell hinkommen. Auch zu Anreise empfiehlt es sich mit der U-Bahn zu fahren. (Btw. man muss nicht unbedingt die teueren Airport Expresszüge nehmen, es fahren fast überall Regionalbahnen die fast genauso schnell sind und deutlich weniger kosten). Zum Kensington Park sind es ca. 10 Gehminuten und der Hydepark schließt sich ja direkt an den Kensingtonpark an. Es gibt einige Pups und Restaurants in der Umgebung, man bekommt fast jede Art von Länderküche.

Abreise:
Auch hier wurden wir, wie auch den ganzen Aufenthalt über freundlich behandelt. Bei Nachfrage ob man das Gepäck bis zum Abflug unterstellen kann, gab man uns einen Schlüssel für einen Gepäckraum, der wie fast alles in diesem Hotel klein ausgefallen ist. Aber es ist doch ein Vorteil, wenn man das Gepäck nicht mitschleppen muss.

Zusammengefasst kann man sagen, das das Hotel eine super Lage hat und für eine Städtereise durchaus ok ist. Klar sind die Zimmer klein, aber damit kann man leben. Wenn man mehr Luxus möchte, muss man eben mehr bezahlen. Wir wurden freundlich behandelt und unseren Wünschen wurde nachgekommen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Christine187309!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Sehr positiv ist die Lage in Bayswater und die somit gute Anbindung an Ubahn.
Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und spät abends nur müde ins Bett fällt, ist das Hotel ausreichend. Aber länger möchte man dann doch nicht im Zimmer sein.
Es ist nicht einmal die Zimmergröße, die ich bemängele- wenn man nach Großbritannien reist, sind die Zimmer nun einmal kleiner. Nein, es ist die Sauerberkeit. Okay, dass das Badezimmer hinter Wandschranktüren versteckt war, fand ich ziemlich witzig, wir hatten einen Lachkrampf. Aber das Bad war nicht ordentlich geputzt und ich möchte nicht wissen, wie lange Seife und Co, dort schon lagen, denn es war Schimmel dran.
Frühstück war befriedigend. Das Empfangspersonal war bis auf eine Dame recht unfreundlich, man merkte, dass sie den Job nicht gern machen.

Fazit: beim nächsten Londontrip wieder ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Wintersoul!
Loipersdorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Megaklein!!! Unfreundliches Personal!!! Aber wir habn uns den urlaub anders versüsst!! London ist eine schöne und touristnfreundliche stadt

Aufenthalt Januar 2010, Paar
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 726 von 1.067 in London

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel

Unternehmen: Wedgewood Hotel
Anschrift: 49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 907 von 1.067 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Budget Places, HotelTravel.com, Weg, LateRooms, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wedgewood London
Wedgewood Hotel Bewertung