Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Trotz netter Lage - So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wedgewood Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Wedgewood Hotel
Nr. 907 von 1.067 Hotels in London
Essen, Deutschland
1 Bewertung
“Trotz netter Lage - So etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Obwohl wir wussten mit dem 2 Sterne Hotel wird es kein Highlight Hotel sein, haben wir uns ziemlich erschrocken als wir in unserem Zimmer reinkamen.
Sehr klein, das Bett nur ca. 1,40m Breit, alles Alte Möbel, kalt und ungemütiche Atmosphäre,
die Zimmertür war nur schwer zu verschließen, das Beste am Zimmer war das Bad. Es war anscheinend vor nicht zu langer Zeit mal renoviert worden zu sein. Sauberkeit: relativ Ok. Decken (es waren nur Wolldecken) waren dreckig und voller Flecken.
Das Frühstück (Da waren wir einmal und sonst woanders) war total einfach und einfach nur " dahin geschmissen" .. Toast zum selbsttoasten, , Marmelade (Schälchen wie im Krankenhaus), Cornflakes, Milch und Orangensaft oder Pulverkaffee.
Leider hatten wir das Zimmer direkt an der Strasse, total Laut, die ganze Nacht standen irgendwelche andere Gäste vorm Hotel und haben geredet, sodass man alles mitbekommt und nicht schlafen kann. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und wollten gerne ein anderes Zimmer haben, die Rezeptionsdame war unkooperiert und hat sich nicht weiter drum gekümmert.
Die Lage war relativ gut, schneller Weg zur U-Bahn und Busse. Nach den ersten paar Hundert Metern kam man durch eine kleine Einkaufsstraße mit Cafes und Restaurants. Dort waren wir immer Frühstücken.

FAZIT: Wir werden da nicht noch einmal hinfahren und werden das Hotel nicht weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, J S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

586 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    104
    175
    121
    163
Bewertungen für
122
193
35
21
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheine, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich war gerade für eine Woche in diesem Hotel. Ich habe ja nciht viel erwartet, da ich die englischen Verhältnisse kenne, aber sowas ist mir ncoh nie passiert.
Wir waren dort mit 16 Leuten auf Studienfahrt.
Zu fünft musste man sich winzige Zimmer teilen, inklusive Badezimmer im Wandschrank.
Außerdem waren dort Ameisen und Schimmel zu finden. Die Betten waren viel zu klein und nach kurzer Zeit, waren einige davon kaputt. Auf den Betten befanden sich fremde Haare und der Müll von unseren Vorgängern, war auch noch da.
Das Frühstück war auch mehr als mässig und auch die Mitarbeitern, waren nciht besonders hilfsbereit und haben sich nur sehr wenig von der Kritik angnommen.
Nie wieder werde ich dort übernachten.
Einzig die Lage war ganz Ok. Man kam schnell zur U-Bahn und auch einige Restaurants und Supermärkte waren in der Nähe. Gott sei dank.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sabrina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel Wedgewood hat uns sehr positiv überrascht! Die negativen Kommentare hier sind ziemlich unbegründet.
Das Personal ist grösstenteil (mit ein, zwei Ausnahmen) sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten anfangs ein Doppelzimmer gebucht, riefen dann einige Tage vor der Ankunft nochmals an, dass wir ein drittes Bett benötigten, was gar kein Problem darstellte. Wir hatten ein grosses Zimmer mit drei Betten und für das zusätzliche Bett mit Frühstück bezahlten wir 20 Pounds die Nacht, was auch absolut in Ordnung ist!
Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr hohen Wänden, grossem Fenster und genügend Platz. Das Bad wie auch der Rest war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Das Hotel lieg in einer sehr angenehmen Gegend. U-Bahnstationen finden sich in ca 7 minütiger Entfernung.
Das Frühstück iist dürftig aber auch i.O., man muss ja nicht jeden Tag dort essen.
Ich würde das Hotel absolut weiter empfehlen, denn das Preisleistungsverhältnis hat bei uns absolut gestimmt!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sa_als!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Allgemein:
Wir waren 7 Nächte in dem Hotel und hatten über Easyjet gebucht. Das Hotel hat 4 Stockwerke + Untergeschoss in dem sich neben Frühstücks- und Gepäckraum auch Hotelzimmer befinden.

Zur Anreise und dem Zimmer:
Bei der Anreise wurden wir freundlich begrüßt und es wurde uns erklärt, dass die Rezeption 24 Std. besetzt ist und darum gebeten wird, den Zimmerschlüssel immer abzugeben. Unser Zimmer war in der 4. Etage und es gab Gott sei Dank einen Aufzug, auch wenn dieser mit 2 Personen schon fast voll war. Das Zimmer war sehr klein (etwa 17 m² inkl. Bad, Schrank und Miniablage). Das Bett war ca. 1,40m breit, gut dass wir gute Freunde sind. Es war nicht das bequemste Bett, aber es war ok. Das Bad war eher eine Nasszelle mit ca. 2m² und der Schrank war auch nciht wirklich gross. Grundsätzlich war die Zimmergröße ok, da man sich
ja die wenigste Zeit dort aufhält. Es gab, wie in England üblich einen Wasserkocher auf dem Zimmer.

Zum Frühstück:
Es wurde ein kontinentales Frühstücksbuffet von 7:30-9:30 Uhr angeboten, d.h. Toast (zum selbsttoasten), Butter, verschiedene Marmelade, (Instant-)Kaffee und Tee. Zusätzlich gab es noh 2 erlei Müsli, Orangensaft und Milch. Der Frühstücksraum war relativ klein (9 Tische mit je 4 Plätzen). Alles in allem war das Frühstück ok und ausreichend.

Zur Sauberkeit:
Hier kann man sich nicht wirklich beschweren. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und jeden 2. Tag bekamen wir automatisch frische Handtücher (es gab pro Person 1 Duschtuch).

Zur Umgebung:
Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von der Underground Bayswater entfernt, von dort kann man mit der Circle Line zu den meisten Sehenswürdigkeiten bequem und schnell hinkommen. Auch zu Anreise empfiehlt es sich mit der U-Bahn zu fahren. (Btw. man muss nicht unbedingt die teueren Airport Expresszüge nehmen, es fahren fast überall Regionalbahnen die fast genauso schnell sind und deutlich weniger kosten). Zum Kensington Park sind es ca. 10 Gehminuten und der Hydepark schließt sich ja direkt an den Kensingtonpark an. Es gibt einige Pups und Restaurants in der Umgebung, man bekommt fast jede Art von Länderküche.

Abreise:
Auch hier wurden wir, wie auch den ganzen Aufenthalt über freundlich behandelt. Bei Nachfrage ob man das Gepäck bis zum Abflug unterstellen kann, gab man uns einen Schlüssel für einen Gepäckraum, der wie fast alles in diesem Hotel klein ausgefallen ist. Aber es ist doch ein Vorteil, wenn man das Gepäck nicht mitschleppen muss.

Zusammengefasst kann man sagen, das das Hotel eine super Lage hat und für eine Städtereise durchaus ok ist. Klar sind die Zimmer klein, aber damit kann man leben. Wenn man mehr Luxus möchte, muss man eben mehr bezahlen. Wir wurden freundlich behandelt und unseren Wünschen wurde nachgekommen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christine187309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Sehr positiv ist die Lage in Bayswater und die somit gute Anbindung an Ubahn.
Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und spät abends nur müde ins Bett fällt, ist das Hotel ausreichend. Aber länger möchte man dann doch nicht im Zimmer sein.
Es ist nicht einmal die Zimmergröße, die ich bemängele- wenn man nach Großbritannien reist, sind die Zimmer nun einmal kleiner. Nein, es ist die Sauerberkeit. Okay, dass das Badezimmer hinter Wandschranktüren versteckt war, fand ich ziemlich witzig, wir hatten einen Lachkrampf. Aber das Bad war nicht ordentlich geputzt und ich möchte nicht wissen, wie lange Seife und Co, dort schon lagen, denn es war Schimmel dran.
Frühstück war befriedigend. Das Empfangspersonal war bis auf eine Dame recht unfreundlich, man merkte, dass sie den Job nicht gern machen.

Fazit: beim nächsten Londontrip wieder ein anderes Hotel!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wintersoul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Loipersdorf, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Megaklein!!! Unfreundliches Personal!!! Aber wir habn uns den urlaub anders versüsst!! London ist eine schöne und touristnfreundliche stadt

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, ReneW4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Caring Hotel
Nr. 480 von 1.067 in London
4.0 von 5 Sternen 703 Bewertungen
Notting Hill
MStay Hyde Park Hotel
MStay Hyde Park Hotel
Nr. 655 von 1.067 in London
3.0 von 5 Sternen 310 Bewertungen
Notting Hill
Reem Hotel
Reem Hotel
Nr. 573 von 1.067 in London
3.0 von 5 Sternen 586 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel 65
Nr. 843 von 1.067 in London
3.0 von 5 Sternen 436 Bewertungen
Kensington and Hyde Park
Kensington West Hotel
Kensington West Hotel
Nr. 719 von 1.067 in London
3.0 von 5 Sternen 386 Bewertungen
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 726 von 1.067 in London
3.0 von 5 Sternen 548 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wedgewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wedgewood Hotel

Unternehmen: Wedgewood Hotel
Anschrift: 49-51 Leinster Square | Bayswater, Westminster, London W2 4PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 907 von 1.067 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 124 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wedgewood Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Budget Places, HotelTravel.com, Weg, LateRooms, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wedgewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wedgewood London
Wedgewood Hotel Bewertung
Wedgewood Hotel London Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen