“Schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 564 von 1.087 Hotels in London
Rosario, Argentinien
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich schön! Ich war hier nur für eine Nacht im September 2013 zu Gast. Es verfügt über ein sehr großes Bett im Zimmer, eine gute Einrichtung und sehr viel Aufmerksamkeit vonseiten der Menschen, die dort arbeiten. Auch das Frühstück gefiel mir!
Unser einziges Problem war die fehlende Klimaanlage im Zimmer und das, obwohl wir ein Premium-Zimmer hatten. Wir waren während eines sehr heißen Tages in London und am Nachmittag war es wirklich ein Problem. Wir konnten auch nicht nach außen kommunizieren, wir fragten die Rezeptionistin, sie gab ihr Bestes, um das Telefon in Gang zu bringen, aber wir konnten es einfach nicht benutzen.
Dennoch empfehle ich dieses Hotel, wahrscheinlich nicht im Sommer, aber für den Rest der Zeit ist es okay!

1 Danke, Blonde_2189!

East Anglia, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich stimme dem Kommentar von August zu, dass "dies ein Hotel von gewöhnlicher Größe ist, zerteilt in kleinere Abschnitte, um den "Luxus"-Status vorzutäuschen." Man muss die Straße entlang zum Nachbarhotel laufen, um zu frühstücken - keine gute Idee bei Regen. Und während mein Zimmer an sich komfortabel war, schienen die Milchportionen, die ich beim Kaffee machen verwendete, deutlich über dem Ablaufdatum zu liegen, da die Milch Flocken bildete, wenn ich heißes Wasser hinzufügte. Qualitätskontrolle scheint hier nicht deren Sache zu sein. Aber - es liegt in einer günstigen Lage und das Personal ist freundlich. Und doch könnte es viel besser sein.

1 Danke, davidh of england!
Cologne, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

Wir waren Ende April 2008 für ein Konzert in London. Wir wählten das Portland, weil es 100m bis zum British Museum, 200m bis zur U-Bahn-Station Holborn und knapp 15 Minuten zu Fuss nach Soho sind. Außerdem versprachen die 89 GBP pro Nacht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir wurden insgesamt nicht enttäuscht. Das guhige Zimmer (Blick auf den Garten und Museum) war zwar klein, aber mit Pantry-Küche inkl. Kühlschrank, Doppelbett, Safe Schreibtisch, TV und modernem Bad. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Service / Check-In war sehr angenehm, freundlich und effektiv. Frühstück ist zwar möglich, wir wählten aber Starbucks in der Nähe. Wir würden das Portland sicher wieder für einen Besuch in London wählen.

• Aufenthalt April 2008, Paar
Nr. 591 von 1.087 in London
Grange Lancaster Hotel
Grange Lancaster Hotel
Nr. 665 von 1.087 in London

Sie waren bereits im Grange Portland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Portland Hotel

Unternehmen: Grange Portland Hotel
Anschrift: 31 - 32 Bedford Place, London WC1B 5JH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 339 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Portland Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Portland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portland Hotel London
The Portl Hotel London