“London entdecken und genießen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 54 Boutique Hotel

54 Boutique Hotel
Nr. 345 von 1.072 Hotels in London
“London entdecken und genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

das kleine, nette Hotel liegt ideal für Sightseeing, Carnevalbesuch in Nottinghill und Einkaufen. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück bot alles, was wir uns wünschten: hervorzuheben der gute Espresso. Ein zusätzliches Plus für das glutenfreie Brot, dass wir auf Nachfrage serviert bekamen. Das Zimmer war groß, der Zimmerservice sehr gut.
Wirklich ein gutes Hotel mit super PreisLeistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, jasper3563!

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, direkt neben dem Natural History und Science Museen. Die Urahn ist nur wenige Minuten entfernt und es gibt mehrere ordentliche Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer war klein aber ausreichend. Das Bad war ordentlich. Gut: Internet war umsonst. Das Frühstück haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Reisender1973!
Winchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten reichlich Glück, um ein angemessen großes Zimmer im oberen Stockwerk zu bekommen, was viel Treppensteigen bedeutete, aber das war es wert. Das Queen's Gate ist ein sehr nützlicher Ausgangspunkt, um zur Albert Hall und nach Knightsbridge, Chelsea sowie, natürlich, zu den Museen direkt um die Ecke zu gehen. Das Frühstück war auch gut für den Preis.

Danke, acko_10!
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich reiste im März dieses Jahres nach London, nach dem ich viel in Istanbul und Europa herumgekommen war. Wie üblich ging es in London verrückt und lebhaft zu, so dass dieses Hotel wie eine ruhiges Fleckchen Erde erschien. Angefangen vom Check-in durch den netten und humorvollen Paolo bis hin zu den anderen Angestellten, die sehr aufmerksam und hilfsbereit waren, ohne aufdringlich zu sein, war alles hier ganz toll. Durch die unmittelbare Nähe zu den U-Bahnstationen, zum Victoria and Albert-Museum nebenan und auch zum Hyde Park und zu Kensington ist dies für Reisende oder Geschäftspersonen eine ideale Lage. Es ist ruhig, und die Zimmer sind makellos sauber - einige Zimmer sind unterschiedlich groß, aber man könnte sich eines herausgreifen und dessen Größe mit dem eines Vorstandszimmers vergleichen - für diese Lage in London ist das sehr ungewöhnlich. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Es wäre schade, wenn dieses Hotel an Beliebtheit gewinnen würde, da es ein kleiner Schatz ist, den ich nur ungern teile.

1 Danke, zzgdeed!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das kleine Hotel liegt mitten in Kensington. Kensington Gardens/Hyde Park direkt die am Ende der Straße. Das Natoral History Museum ist auch direkt dort. U-Bahn Station nur 5 Minuten zu Fuß und leicht zu finden. Ein paar Minuten Fußmarsch in South Kensington gibt es ganz tolle Cafés und Restaurants.

Das Hotel selbst besticht durch eine helle, sehr schöne Eingangshalle. Ebenso das angrenzende Café/Bar/Frühstücksraum. Die Getränke dort sind für Londonder Verhältnisse schon fast günstig (£5 für Cocktails...£2 für einen Cappuccino) und sehr lecker. Ebenso das Frühstück für £9 (Müsli, Obst, Croissants, Brötchen, Cappuccino, O-Saft, usw), welches ich durchaus empfehlen kann. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und stets bemüht.

Die Zimmer waren nicht groß, was für London aber völlig normal ist. Jedoch aufjedenfall ausreichend für einen Städtetrip (wir waren für 3 Nächte dort). Die Zimmer sind außerdem schön eingerichtet, gemütlich und sauber. Sogar eine Klimaanlage ist vorhanden. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon.

Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich werde es definitiv wieder buchen für weitere London Trips.

P.S.: Ich empfehle die Buchungs-Angebote auf der Homepage des Hotels selbst (z.B. Stay from Friday to Monday and get a 50% discount on the sunday night rate)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Julia T!
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Schönes, modernes Zimmer, speziell gemacht da in der Zwischenetage. Sehr funktional eingerichtet, nettes Personal. Praktisch natürlich das Gratis-WLAN. Lage sehr gut. Zimmergrösse für London gut. Ein sicher gutes Hotel für einen Kurz-Aufenthalt in London, zu fairem Preis.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Christian052!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das 54 Boutique Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in Kensington mit kurzen Wegen zur UBahn, zu den Museen udn zum Hyde Park (morgens um 7.30 Uhr Joggen im Hyde Park - super!). Die Zimmer sind teilweise etwas klein aber mit schöner Aussicht. Der Service ist ausgezeichnet - wir konnten bereits um 10.30 Uhr einchecken, die schwere Tasche wurde in den 4. Stock getragen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Das Continental Breakfast ist ausreichend mit frischen Brötchen und Croissants - und ist im Preis inbegriffen. Ein sehr schöner Aufenthalt - wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
The Park City Grand Plaza Kensington Hotel
Grange Strathmore Hotel
Grange Strathmore Hotel
Nr. 493 von 1.072 in London

Sie waren bereits im 54 Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 54 Boutique Hotel

Unternehmen: 54 Boutique Hotel
Anschrift: 54 Queen's Gate | South Kensington, London SW7 5JW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 191 der Romantikhotels in London
Nr. 226 der Businesshotels in London
Nr. 247 der Luxushotels in London
Nr. 352 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 54 Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 54 Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 54 Boutique London
54 Boutique Hotel London