Bewertungen (2.571)
2.571 Ergebnisse
Bewertet am 15. November 2010

Lage ist super (2 U-Bahn Stationen in der Nähe ca. 5 min zu Fuss).
Hotelzimmer sind relativ klein aber sehr sehr sauber! Frühstück haben wir nicht gehabt.
Die Einzigen negativen Punkte ist die Hellhörige der Zimmer und das man nur 5 Fernsehkanäle empfangen kann (alle Englisch). Sonst Preis-Leistung Top!
Das Restaurant KIASU (Asiatisch) ganz in der Nähe ist sehr empfehlenswert zum essen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, suratno!
Bewertet am 25. Juli 2010

Super zentrale Lage und doch ruhig. Zimmer sehr klein, aber ausreichend (Betten allerdings grauenhaft). Sauberkeit tiptop. Absolut nicht zu empfehlen ist das Frühstück: Findet (im Moment??) in einem schmalen, schlauchartigen, fensterlosen Raum statt und kann gerade mal als rudimentär bezeichnet werden. Für denselben Preis findet man ganz in der Nähe diverse Möglichkeiten, einen (guten) Kaffee zu geniessen. Personal nett, aber doch sehr blasiert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Katja71Schweiz!
Bewertet am 30. Juni 2010

Ich war schon öfter in London - meistens lagen die Hotels in Bayswater. Das London House Hotel ist wirklich zu empfehlen. Nicht allzu teuer und dafür nette Zimmer und sogar ein kleines Frühstück. Die Zimmergröße ist ausreichend. Es gibt einen kleinen Schrank, ein bequemes Bett mit toller Überdecke, Nachttischchen, Wasserkocher, Tassen für Tee und einen Fön. Es können die englischen Standardprogramme auf einen Flachbildschirm empfangen werden und das Bad ist auch ganz nett - könnte aber etwas besser geputzt werden. Es ist nicht dreckig, aber den ein oder anderen Wasser oder Zahnpastaspritzer hätte man auch noch entfernen können. Es gibt einen kleinen Lift, auf den man morgens wegen hoher Frequentierung etwas warten muss. Heizung funktioniert einwandrei. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gering, aber man kann essen soviel man will. Für den Preis und die Lage ist das Angebot des London House Hotels sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atlantico06!
Bewertet am 30. Juni 2010

Ich war bereits dreimal in diesem Hotel. Wenn man ein bischen im Internet recherchiert und früh bucht, erhält man super Preise. Das Hotel liegt ein paar Schritte von dem Shoppingcenter "Whitehall" entfernt. Einfach von der Tubestation "Queensway" oder "Bayswater" links den Queensway hinunter und bei Whitehall einbiegen (ca. 7Min.) Das Hotel liegt ruhig, aber zentral. Man findet in der Nähe jeder Menge Möglichkeiten zum Einkaufen (Supermärkte, Restaurants, Geschäfte...) Die Doppelzimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Der Schrank ist etwas klein, aber für einen Wochendtrip absolut ausreichend. Es gibt einen Flachbildschirmfernseher mit diversen englischen Programmen. Das Bad ist klein, hübsch, aber hätte etwas sauberer sein können. Es fanden sich bei jedem Aufenthalt immer noch ein paar Zahnpastaspritzer an der Wand. Das Bett ist sehr bequem. Wie bei allen alten englischen Gebäuden sind die Wände sehr hellhörig. Wenn man Teenies auf Klassenfahrt auf dem selben Stockwerk hat, kann das nachts etwas nerven. Das Personal ist sehr freundlich und gibt auf Anfrage viele Hinweise. Das Frühstück ist etwas knapp, aber wer die Preise in London kennt, weiss, dass es für den Zimmerpreis absolut ok ist. Es gibt Toast, Marmelade, Käse, Cornflakes, Tee, Orangensaft und Wasser - nicht viel, aber soviel man möchte. Alles ist recht neu eingerichtet und für den Preis absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SanFernando11!
Bewertet am 20. Juni 2010

Bin letztes Jahr mit Schwester und Sohn nach London gefahren um mir das Turnier von Wimbledon live ansehen zu können. Nun ja viele günstige Hotels in London die noch dazu zentral liegen gibts ja nicht - anfangs war ich vom 2 Sterne Vorschlag "London House Hotel" eines Bekannten nicht sehr begeistert- Das änderte sich aber gleich bei der Ankunft. Schön renoviert, im belebten Bezirk Bayswater gelegen und mit freundlichen Persoal überzeugte es mich von Anfang an. Die nächste U-Bahn Station keine 500m entfernt, der Hyde Park ein Katzensprung - auch der Bahnhof Paddington mit Ausflugsziel Windsor gleich in der Nähe
Zimmer schön eingerichtet, saubere Sanitäranlage, Fenster straßenseitig - trotzdem angenehme Nachtruhe. "Complimentary breakfast" typisch british, nichts außergewöhnlich aber ein idealer Start für den Tag. Außerdem ist eine Bar und Laptops mit "Münzinternet" in der Lounge vorhanden. Meiner Meinung nach mit 2 Sternen deutlich unterbewertet - Resümee: sehr empfehlenswert

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, eva0710!