Bewertungen (2.613)
2.613 Ergebnisse
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wenn man zu zweit ist auf keinen Fall ein Doppelzimmer buchen. Die Betten sind so klein, dass es keine schöne Nacht wird. Zum Glück wurden wir auf ein Twin Bett Zimmer umgebucht. Nur deswegen gibts 4 Sterne.
Ansonsten eher 3 Sterne da winzig kleine Zimmer. Die Lobby ist umso größer, davon hat man nur leider nichts.
Wenn man günstig ein Zimmer bekommt, dann ist das für 1-2Tage okay. Meint unter 100€ wie bei uns. Andernfalls gibts da bessere.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, foxhh!
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer sehr ruhigen Seitenstrasse. U-Bahn ist in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen.

Die Zimmer und insbesondere die Betten sind sehr klein. Grundsätzlich ist das Zimmer sauber, ausser die Tablare im Kleiderschrank waren staubig..

Enthalten ist ein Smartphone, das man während des Aufenthalts gratis verwenden kann.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, qseiwd!
Bewertet am 6. August 2018

Das Hotel nahe der Underground -Stationen Bayswater und Queens sowie zum Kensington Garden liegt optimal zum Erkunden von London- In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants mit internationaler Küche und Pubs mit Live.Musik am Abend.
Trotzdem liegt das Hotel an einem ruhigen Platz bei einem Privatpark.
Ich hatte ein kleines Zimmer mit Doppelbett, wobei das Doppelbett ca.140 cm breit war. Insgeamt war das Zimmer ca. 8m² groß und eher ein Einzelzimmer als ein Zimmer für zwei. Aber egal es war alles vorhanden und für die drei Nächte war das Hotel ok und der Preis für die Nächtigungen auch. Ebenso war am Frühstück nichts auszusetzen.
Vom Hauscharakter war es eher eine Frühstückspension als ein Hotel. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses ist ein Aufenthalt in diesem Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Anaheed!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt mit sauberen, jedoch sehr kleinen Zimmer (insbesondere die Einzelzimmer) mit einer recht neuen Ausstattung. Durch eine im Vorfeld unkomplizierte und angenehme Kommunikation und freundlichen Empfang fühlt man sich gleich willkommen. Die Preise sind für eine Stadt wie London - und vor allem die Lage - angemessen, wenn auch nicht günstig. Einen kleinen Punktabzug gibt es für den dreckigen Löffel des obligatorischen Tee- und Kaffeesets, der offensichtlich nicht ausgetauscht oder gewaschen wurde, nachdem die Vormieter abgereist waren. Dennoch würde ich das Hotel weiterempfohlen und auch selbst wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Schluppmarina!
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Unglaublich freundliches Hotel-Team.
Einladende, elegante Lobby.
Sehr schöne, sehr saubere Zimmer.
Funktionales, schönes Bad.
Das Frühstücks-Buffet ist abwechslungsreich, frisch, köstlich.
Das Hotel liegt ideal für einen London-Aufenthalt. Die U-Bahnstation ist nur etwa fünf Minute vom Hotel entfernt.
Ruhige Lage, angrenzend ist ein kleiner Park.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich