“Perfekte Lage für ein durchschnittliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London House Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
London House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   81 Kensington Gardens Square | Bayswater, London W2 4DJ, England (Notting Hill)   |
Nr. 340 von 1.058 Hotels in London
“Perfekte Lage für ein durchschnittliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Mein Freund und ich waren über Silvester 13/14 in London und haben aufgrund der guten Bewertungen auf Trip Advisor in diesem Hotel übernachtet.

Lage: Das London House Hotel liegt perfekt für eine London Sightseeing-Tour. An einer ruhigen Strasse gelegen mit typisch englischer Grünfläche findet man hier Ruhe nach einem hektischen Tag. Trotz dieser ruhigen Lage ist das Hotel optimal an den öffentlichen Verkehr angebunden. Zwischen zwei U-Bahn Stationen gelegen (je ca. 5min Fussmarsch) und mit Anschluss auf diverse Buslinien in die ganze Stadt. Wir haben uns als erste Handlung eine Oyster-Card gekauft und Guthaben aufgeladen. Damit kann jedes öffentliche Verkehrsmittel betreten und man bezahlt nur die Strecke, die man effektiv gefahren ist. Äusserst praktisch und jedem zu empfehlen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels findet man für jedermanns Geschmack ein Restaurant. (inkl. einigen der bekanntesten Fast-Food-Läden). Auch Supermärkte und Souvenirshops sind reichlich vorhanden.

Zimmer: Die Zimmer sind, wie in London üblich, eher klein gehalten. Mit zwei offenen Koffern am Boden wurde es mit den freien Flächen am Boden eng. Die Zimmer sind aber modern gehalten, sauber und bieten alles, damit man sich wohl fühlt. Die Betten sind für meinen Geschmack etwas zu weich (wie dies oft in England der Fall ist). Ein Nachteil war für mich eindeutig das Bad. Die Dusche hatte je nach Uhrzeit fast kein Wasserdruck bzw. Warmwasser. Wem es allerdings nichts ausmacht zu Randzeiten zu duschen, dem ist auch warmes Wasser und ausreichend Wasserdruck gegönnt.

Service: Wir haben den Service des Hotels eher selten in Anspruch genommen. Verpflegt haben wir uns immer auswärts. Daher kann ich das Frühstück nicht beurteilen. Das Personal hingegen war immer freundlich und ist uns bei buchen einer Tour und Tipps fürs Nachtessen behilflich gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Lena_160189!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Gutes Hotel für einen vernünftigen Preis. Die Zimmer sind zwar nicht grad groß, aber wirklich sauber, was in London ja leider nicht selbstverständlich ist. Die Lage ist auch super. Bayswater und Queensway underground sind beide in Laufnähe, so dass man schnell in der Stadt ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Rike8879!
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Dieses Hotel liegt einigermassen ruhig und ist gut an den ÖV (Tube) angeschlossen. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Das Frühstück ohne Charme aber ausreichend. Ein Hotel, dass sich für einen Weekend-Trip zum Übernachten eignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, SaNoZH!
Fritzens
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

In dieser Preisklasse wirklich tolles Hotel, freundliche und hilfsbereite Rezeption. Zimmer zwar klein aber dafür sauber und gepflegt. Wir waren mit der Qualität des Betts zufrieden können die Meinung anderern nicht nachvollziehen. Gute Anbindung an die Underground.Jederzeit wieder ! ! !

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, TomKog!
Bad Hönningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der U-Bahnstation Bayswater und Queensway.
Das Personal ist nett und hilfsbereit, das Zimmer (3 Stock) war recht neu, sauber, wenngleich auch londontypisch klein (hatte allerdings auch "small" gebucht, mit Aufpreis gibt es sicherlich größere). Wasserkocher mit Kaffee und Tee war im Zimmer, die Bodenplatten vor der Dusche mit Fußbodenheizung versehen - positiv. Duschgel vorhanden. WLAN war zu freien Verfügung. Frühstücksbüffet war für 7 Pfund zu haben - dafür mit ordentlicher Auswahl an Marmelade,Käse,Joghurt, Cornflakes, Toast und Brötchen. In der Nähe genug Möglichkeiten zu Essen - das Whiteleys Shoppingcenter in wenigen Minuten zu erreichen (quasi um die Ecke )

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, Guido_b09!
Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Unser Zimmer (Familienzimmer B8) befand sich direkt unter dem Eingangsbereich des Hotels, d.h. Krach rund um die Uhr. Man ist nicht zum Schlafen in London, aber nach stundenlangem Pflastertreten hätte man sich wenigstens einmal 1 Stunde Schlaf gewünscht, was in diesem Zimmer ein Ding der Unmöglichkeit ist. Darüber hinaus befand sich direkt neben unserer Zimmertüre der Eingang für das Reinigungspersonal und die Anlieferungszone für frische Handtücher, die ebenfalls lautstark vor unserer Zimmertüre abgeladen wurden. Unsere Bitte nach einem anderen Zimmer wurde mit der Begründung verweigert, dass sich noch niemand über Krach in diesem Zimmer beschwert hätte und wir sowieso nur 3 Nächte gebucht hätten. Ja, Gott sei Dank! Leider haben wir uns von den positiven Bewertungen für dieses Hotel beeinflussen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, nofretete_40!
Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein kleines ruhiges Hotel direkt an einem kleinen Park gelegen, nur eine Querstraße entfernt vom großen Trubel, zwei Underground-Linien und zahlreichen überdurchschnittlichen Lokalen. Zimmer sind klein, aber sauber und funktionell. Wichtig ist sicherlich ein Zimmer mit Gartenblick zu buchen. Hinten raus ist es wesentlich lauter. Betten nur Queensize, sonst aber ok. Für Londoner Verhältnisse auch preislich völlig in Ordnung. Nettes Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Southwark
citizenM London Bankside
citizenM London Bankside
Nr. 66 von 1.058 in London

Sie waren bereits im London House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London House Hotel

Nr. 323 der Romantikhotels in London
Nr. 325 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Weg, HotelTravel.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London House
London House Hotel Bewertung